Kira, Merle und Brownie

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Kira, Merle und Brownie

31 März 2013 20:53
Ohje Merle, was machst du denn für Sachen, so nen ollen Pilz einfach so in dein Schlappohr zu lassen, das macht man doch nicht. Schmeiß ihn schnell wieder raus.
Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung.
Ganz dicke Knuddler senden
Ulli mit Nanny und Porthos
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

02 Apr. 2013 09:15
Merle geht es wieder gut, sie bekommt nach wie vor das Zeug von uns in das Ohr gemacht und am Donnerstag müssen wir wieder hin und noch mal nach schauen lasse. Wie bekommen die Hunde sowas? Wir schauen doch alle zwei Tage in die Ohren und haben nix gesehen, der Tierarzt meinte aber das es so tief drinnen ist das man es nicht so einfach erkennen kann. Gibt es da keine vor Anzeichen damit man schneller reagieren kann? Uns ist nur am Tag davor aufgefallen das Merle sich ganz vorsichtig geschüttelt hat und am nächsten morgen war es dann ganz schlimm.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

02 Apr. 2013 16:25
:blink: :blink: :unsure: Ohhh man, das kleine Merle-Perlchen... Und ich les das jetzt erst... :huh: :huh:
Wie sowas kommt, weiß ich auch nicht, aber dafür drücken wir hier feste Pfötis und Daumen, dass das nur ne kurze Episode und schnell vergessen ist.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

02 Apr. 2013 20:17
Hallo Birgit,

das kann man eigentlich mit bloßem Auge auch gar nicht sehen. Und wenn Kopf und Ohren schütteln, dann ist der Befall meist schon ziemlich heftig. Mit "nur" Ohrenputzen kann man Pilzbefall auch nicht verhindern. Meistens nehmen die Langohrigen die Pilze über Gräser u.ä. auf. Und das sieht man halt einfach nicht.

Wir drücken die Daumen, dass Merle bald wieder ohne Mitbewohner toben kann

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Apr. 2013 07:20
Hallo Leute ich bin wieder Fit, danke das das Ihr euch alle so um mich sorgt ;) . Heute Abend muss ich noch mal zu dem doofen Tierarzt der will noch mal an meine Lauscher, na ja ich werde es überleben denke ich Aber ich muss euch was erzählen, heute ist ein ganz besonderer Tag heute hat die Kira Schwester Geburtstag :silly: sie ist heute glaub ich drei Jahre alt. Hab sie heute auch besonders nett begrüßt und abgeschleckt, nicht das Ihr jetzt denkt das mache ich weil die Kira sooooo gut schmeckt, neeeeeeeeeeeeee ich will mich bissi ein schleimen weil es doch heute Abend dann die Geburtstags - Torte gibt und Kira gibt mir und den anderen beiden natürlich auch, bestimmt was ab. So Ihr lieben bis heute Abend da gibt es dann auch Bilder vom Torten Massaker, ach ja und vom Geschenk auspacken.
Eure Merle
Ps, drückt mir die Daumen das der Hunde Doktor heute ganz lieb zu mir ist.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

05 Apr. 2013 12:03
Menno :blush: :blush: :blush: Jetzt hab' isch doch glatt der Kira ihren Burzeltach vapasst :blush: :blush: Isch hoff, Du nimmst auch vaspätete Burzeltachswünsche noch an

Liebe Kira!
Eigentlich muss man Dir ja gar nix mehr wünschen. Du hast ja alles, was Beagle so brauch:
Tolle Menschlinge,
tolle Kumpels,
tolles Zuhause,
lecker Futter
imma Beagle-genügend Leckerli

Da bleibt für mich nur noch

Alles Gute zum Geburtstag und ein langes Leben

[img

Dein Edward mit Roswitha

Moderatoren: Christiane