Tamy
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
HalloIch habe lange nichts von Tammy hören lassen, auch heute beschränke ich mich nur auf wenige Worte - aber die müssen sein :
Tammy ist genau vor einem Jahr hier eingezogen!!!
....und hat ihr alles auf den Kopf gestellt, sie ist mein kleiner Herzenshund, hat eigentlich jeden Tag gute Laune (es sei denn, es zieht gerade ein Pflegie ein), ist der süßeste Hunde unter der Sonne, hat immer neue Ideen, kann ihre langen Ohren super auf "Durchzug" stellen, ist eigentlich ein Rottweiler ( zumindest innerlich) ... sie bringt mich jeden Tag zum Lachen und kuschelt mit mir wenn Nichts mehr zum Lachen ist ....
Ich werde in den nächsten Tagen endlich mal wieder hier schreiben ... versprochen !
Viele Grüße,
Kathi
Was ein ganzes Jahr ist das schon her, als ich die kleine Maus in Dietmars Wagen getragen habe.
Die Maus war damals bis Kassel vorn bei mir im Transporter.
Grüsse
Tom
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Es geht ihr soweit ganz gut, sie humpelt nicht mehr, die Schwellung ist gut zurückgegangen - aber noch sichtbar(!) und wir passen extrem auf, das sie nicht zuviel rennt.
Sie ist gerade läufig und ich bin froh, das sie es erst kurz nach Burbach geworden ist ... klasse timing !!! Norma hat sich gleich angeschlossen ... nun warten wir auf Sally - dann wäre es "fertig" und wir könnten einen Beaglespaziergang planen!
Ansonsten bin ich hier ziemlich mit Erdbeeren beschäftigt :
Jeden Tag sind ca 3kg reif ... da kommen wir mit dem essen nicht mehr nach :laugh: .
Viele Grüße,
Kathi
Dass es der Flitzetamy wieder pfotentechnisch besser geht, ist klasse. Trotzdem stell ich´s mir als echte Herausforderung vor, sie dauerhaft ruhig zu halten. Naja, jetzt während der Läufigkeit ist ja sowieso ein anderes Tempo angesagt bei den Damen, oder?
Achso nur mal so nebenbei: eure Erdbeeren sehn totaaaal lecker aus.Hmmmmm!!!! Hast mir richtigen Appetit gemacht. Leider ist unser Garten zu klein für solcherart Leckereien, so dass es die selbstgekochte Marmelade nur gibt, wenn jemand die Erdbeeren direkt beim Selberpflückfeld kauft.
Kathi schrieb: Ja, Tom - sie ist hier nicht mehr wegzudenken !
Es geht ihr soweit ganz gut, sie humpelt nicht mehr, die Schwellung ist gut zurückgegangen - aber noch sichtbar(!) und wir passen extrem auf, das sie nicht zuviel rennt.
Sie ist gerade läufig und ich bin froh, das sie es erst kurz nach Burbach geworden ist ... klasse timing !!! Norma hat sich gleich angeschlossen ... nun warten wir auf Sally - dann wäre es "fertig" und wir könnten einen Beaglespaziergang planen!
Ansonsten bin ich hier ziemlich mit Erdbeeren beschäftigt :
Jeden Tag sind ca 3kg reif ... da kommen wir mit dem essen nicht mehr nach :laugh: .
Viele Grüße,
Kathi
Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht und langsam ( wenn auch läufige) Normalität einkehrt. Auf den Beaglespaziergang freuen wir uns schon.
Wenn Du mit den Erdbeeren nicht mehr wohin weißt, kennst ja meine Adresse
Meine Marmeladen-Gläser gehen jetzt zur Neige ... die Kühltruhe ist voll .... morgen fahre ich zu Papa und tausche Erdbeeren gegen leere Gläser !
Aber lecker sind sie ! Kein Wunder bei dem Sonnenschein der letzten Tage. Ich habe jetzt ca 35 Gläser Marmelade gekocht und ein Ende ist nicht in Sicht ...
Viele Grüße,
Kathi
Ich geh schon mal auf Suche.
Beagle-Spaziergang , da freue ich mich schon drauf, ich hoffe nur dass bis dahin alle wieder gesund sind .
Viele Güße
Antje