Tamy

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Tamy

24 Juni 2013 10:34
Hallo Antje, ich habe gerade wieder 30 Gläser bekommen und habe festgestellt, das es auf beiden Seiten extrem viel Freude bringt jeden Tag mindestens die Hälfte der wunderschönen roten Früchtchen zu verschenken ;) :whistle: :woohoo: .
Das macht dann für uns nur noch 1-2 Kilo pro Tag aus ... und die schaffe ich hier immer irgendwie weg .... zur Not essen wir sie gerne :laugh: .
Beaglespaziergang am 13.7. ? Passt Dir das ? Ich würde mich tüchtig freuen ...!!!
Muß jetzt aber mal langsam im eingeplanten Lokal nachfragen ... und dann einen "Aufruf" starten - sonst kommt hinterher keiner :dry: .
Tammy geht es besser, sie darf wieder ohne Leine im Garten laufen, aber wir halten sie davon ab das Bein überzustrapazieren ... ist nicht gerade einfach!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Juli 2013 13:50
Die Erdbeerzeit ist vorbei :dry: :silly: , Norma ist ausgezogen :dry: :( und wir haben einen netten Beaglespaziergang gemacht!
Irgendwie gehört das ja auch alles hier in unser Tammy-Tagebuch ;) .
Ein paar Bilder habe ich sogar noch von Burbach gefunden ...

Übrigens haben wir vorgestern einen Ausflug gemacht ... ich habe mich sehr gefreut ... über diesen Kerl:

Wer erkennt ihn ?
Ich habe übrigens mein altes Bilbearbeitungsprogramm verloren (keine Ahnung wo es hin ist und warum :angry: :ohmy: :blink: ) - nun habe ich wieder eine Möglichkeit gefunden die Bilder soweit zu verkleinern das ich sie wenigstens bei picr.de hochladen kann :) - aber ich bin ja doch etwas "festgefahren" und gewöhne mich erst langsam an solche neuen Wege ;) .
Deswegen gibt es die nächsten Bilder erst nächste Woche ... morgen bringe ich nämlich Lennart nach Fehmarn und Vigo in seine neue Pflegestelle. Ich bin schon gespannt!
Viele Grüße,
Kathi

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Aug. 2013 12:43
So ..... ob ihr wollt oder nicht .... hier kommen Bilder von unserem Besuch bei Marion und Vicky:

Der rote Teppich war beliebt:

Der Teich auch:

"Wie hast Du das gemacht...?"

Sally hatte mit diesen Untiefen nicht gerechnet:

.... es gibt noch mehr Bilder .... dauert einen Moment ....

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Tamy

05 Aug. 2013 20:27
Wie kommste denn bloß auf den seltsamen Gedankn, hier würde irgendjemand Bilder nicht sehen wollen... Kathi, mehr!!!!! BÜDDDDEEEEEE!!!

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Tamy

06 Aug. 2013 00:31
Stimmt ... da fehlen ja noch so einige ... und vor allen Dingen fehlt Text ...
Also wir haben Wanja besucht, der als Bibi vor fast einem Jahr aus Frankreich kam, zusammen mit Oskar.
Er hat sich total verändert, das konnte man ja schon immer auf den Bildern von Marion beobachten. Das tollste war: ich durfte ihn streicheln und er hat es genossen!
Marion hat an diesem Hund ein [strike]kleines[/strike] Wunder vollbracht!
Als es anfing zu regnen haben es sich die Hunde drinnen bequem gemacht und wir haben von dem leckeren Kuchen gegessen, jedenfalls das , was meine unerzogene Bande davon übrig gelassen hat ! Marion war sehr erstaunt, das meine Hunde klauen .... ich war sehr erstaunt, das Marions Hunde nicht klauen ! Die haben da so viel geklaut, das Oskar sogar am nächsten Tag sein Hundefutter kaum fressen mocht ... der hat die Hälfte stehen gelassen !!!!!!!

Nach dem Kaffee gab es wieder Sonnenschein und wir haben die verschiedenen Sitzplätze im Garten ausprobiert ... ganz oben auf einer Bank hatten wir alles im Blick ... sogar Tammy, wie sie auf dem Tisch stand und das restliche Fladenbrot fraß ! Davon gibt es keine Bilder ... das müßt ihr so glauben !

Ist das nicht ein nettes Abschiedskomitee?

So sehen artige Hunde aus (Marion´s und Vicky´s ... meine saßen im Auto und konnten keinen Schaden mehr anrichten):

So, das war der Ausflug zu Marion und Vicky ... es war richtig schön!!!! Vielen Dank !!!!!!!!

Viele Grüße,
Kathi

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Tamy

06 Aug. 2013 12:15
Danke Kathi für die schönen Fotos. Sie zeigen einen tollen Tag mit lieben Menschen und klasse Hunden, auch wenn Ihr wahrscheinlich mit knurrendem Magen wieder nach Hause fahren musstet :laugh: :laugh: :laugh: Ts Ts, Hunde die klauen.... wo gibts den sowas :whistle:
Marion, Dein Garten ist ein kleines Paradies, einfach wunderschön!

Moderatoren: Christiane