Tamy

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Tamy

06 Aug. 2013 12:44
:laugh: Du wirst es nicht glauben, Anja ... aber wir sind trotzdem alle satt geworden ! Es ist sogar noch was übrig geblieben! ;)
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Tamy

07 Aug. 2013 01:15 - 07 Aug. 2013 01:17
Dank Dir, Kathi, für die tollen Bilder!! Aber das "meine" artig sind - glaubt es JA nicht!!! Das ist nur beim ersten Besuch so, danach legen sie jegliche Zurückhaltung ab!!
Gutes Benehmen hat nur einer: nämlich Wanja :) , der ist zwar völlig beratungs- und erziehungsresistent, aber bei dem ist das "Natur" :kiss:

Ich hoffe auf reichlich Besuch & häufige Wiederholung!

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 07 Aug. 2013 01:17 von Vicky.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Tamy

23 Aug. 2013 23:20
Ich hänge mit Tammys Tagebuch total hinterher .... lauter schöne Fotos und ich komme nicht dazu sie einzustellen :blush: .

Wir sind nach Schleswig Holstein gefahren und haben jemanden besucht:

Lennart hat sich mal wieder gleich ein Beaglechen geschnappt:

Dabei war ich supergespannt auf diesen Herrn:

Der sah mal so aus:

nicht wieder zu erkennen, oder ?

Und dieser Hund - ein ehemaliger französischer Meutehund - lebt nun mit diesem kleinen blauen Kerlchen zusammen:

ich war mehr als geplättet ... dazu kommt noch, das Charlie "Fußgänger" ist :blink: !
Der klettert an einem Kabel in seinen Käfig, wenn er genug spazieren gegangen ist.... und die Hunde tun ihm nichts :silly: .

Unglaublich, oder ? Und ich fand unsere Bande schon immer toll, weil sie die Hühner Leben lassen!

Das isser: Miro :kiss: !

Und nochmal:

Ist er nicht ein feiner Hund geworden?

Er hat uns während des Kaffeetrinkens nicht aus den Augen gelassen, skeptisch war ... ich glaube er wäre niemals freiwillig mit uns gekommen ... warum auch ? Besser hätte er es nicht treffen können !!!! Seine beiden kleinen Mädels hat er immer im Auge:

Welche von den Beiden hier zu sehen ist ... da muß ich auf Manfred hoffen !!!!
Ihr lieben M´s vielen, vielen Dank das wir euch ganz kurzfristig besuchen durften und so herzlich empfangen wurden - es war einfach nur schön bei euch !!!!
Eigentlich müßte man kreuz und quer durch Deutschland reisen und die Halter unserer Hunde zu besuchen .... es ist beeindruckend !!!!!!

Viele Grüße,
Kathi

Wir haben übrigens noch mehr Reisen unternommen ... gestern sind wir aus Berlin gekommen ..... und Berlin ist doch immer eine Reise wert, oder ;)
Und auch eine Geschichte .... und ein paar Beaglebilder gibt es auch ....

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Tamy

24 Aug. 2013 11:22
Hallo Kathi

wir haben uns über Deinen und Lennart Besuch sehr, gefreut. Es war schön. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei. Die Themen über unsere Nasen gehen einfach nicht aus.
Danke für die Bilder. Das Mädel auf den Bildern ist Mona. Bei schönen Wetter liegt Milva nur im Garten und kommt nicht rein.

Ja zu Charly ist noch zu sagen, als wir ihm bekamen - er wurde gefunden und an uns abgegeben- konnte und wollte er fliegen.
Jetzt findet er es einfach schön, sich von der Kommode fallen zu lassen und auf dem weichen Teppich zu landen und zwischen den Hunden zu laufen. Er fühlt sich auch als Beagle. Keiner der Hunde macht ihm was. Nur wenn er an den Barthaaren zieht, dann stehen sie auf und legen sich wo anders hin.
Wir mussten das alte Radio hinstellen, da er nur auf diesem Kabel nach Hause klettert.
Da das aber hier Tamy Thread ist, werde ich unter "Miro" weiter von den Dreien und Charly berichten und Bilder einstellen.
Kathi eins noch, Die Hecke habe ich jetzt geschnitten. Unter Miro kannst Du sie dir ansehen. :)

LG auch an Lennart
Manfred und der Rest der Mannschaft.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Tamy

26 Aug. 2013 11:01
Ich kanns nur bestätigen, liebe Kathi: lauter schöne Bilder, und ALLE wolln wir sehen!!!
Klasse, wie ihr so herumkommt und die LBH-Beaglegemeinde besucht.
Warnung: Spoiler!

Ich finde es sooo spannend, hier in den TB miterleben zu dürfen, welche Entwicklung unsere Hunde machen. Nicht immer ist sie so deutlich wie bei Wanja oder Miro, aber ohne diese schönen Bilder wüssten wir´s nicht und könnten uns nicht mitfreun :kiss: :kiss:

Also Frau Kathi, her mit der Berichterstattung aus der Hauptstadt. Bin schon gespannt... B)

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Tamy

26 Aug. 2013 18:04
Super schöne Bilder aber wir wollen mehr sehen :whistle: .
Ja da kann man sagen das er sich sehr verändert hat , dank Eurer guten Pflege.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane