Tamy

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Tamy

29 Aug. 2013 00:19
Eigentlich ist das ja Tammy´s Tagebuch ... aber ich schreibe hier von Miro und dem Besuch bei Moni und Manfred .... da war Tammy gar nicht mit :dry: .....
Und jetzt waren wir letzte Woche in Berlin .... ohne Tammy.

Aber Beagle haben wir trotzdem erlebt !!! Ganz besonders 4 .... Stella und Holly und Buddy und Lissy ( Lissy war im Frühjahr bei uns, als Pflegie und dann ist sie nach Berlin [strike]gegangen[/strike] gefahren worden und da ist sie jetzt Prinzessin - hier war sie Jana und ein armes Mäuschen).

Hier könnt ihr gucken ... wir waren am Checkpoint Charlie und im Mauermuseum - das war richtig gut !

Am Alex haben wir uns auch die Weltzeituhr angesehen und natürlich den Funkturm - aber nur von unten ;) :

Das ist sie, Lissy:

Johanna mit Buddy und Lissy:

Große Verabschiedung:

Wir haben tolle Tage in Berlin gehabt und wir müssen auch noch ein paar Bilder nachreichen - die von der Schildkröte Loui, die hat Johanna nämlich so lange fotografiert bis der Akku leer war .... :whistle: . Dabei war das ganz am Anfang des Berlin-Trips :blink: .
Jedenfalls sind nun auch die nordrheinwestfälischen Ferien bald zu ende, wir haben total schöne Ausflüge gemacht und ich habe mich gefreut, dass wir überall so nett empfangen worden sind !!! Sollte jemand mal in unsere Nähe kommen ... einfach mal auf einen Kaffee hereinschauen ... wir würden uns tüchtig freuen!

Jetzt sind wir wieder mehr an´s Haus "gebunden", seit Samstag haben wir zwei Pflegehunde zu unseren vieren bekommen - da haben wir hier genug zu gucken... da braucht man gar nicht mehr wegfahren ;) .
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil hier alle ihre tollen Pflegestellentagebücher schreiben .... und ich komme mal wieder zu nichts :blush: .
Vielleicht schaffe ich es ja am Freitag ... ein Tagebuch wird "Ruby´s Pflegestellentagebuch" ... soll ich euch mal zeigen wie sie aussieht?
Links .... das isse .... rechts ist ihr Freundin Fanny ...

Ruby hat jedenfalls Tammy schon um ihr Pfötchen gewickelt!!! Nachdem Tammy nur 2 Tage beleidigt war, spielen sie jetzt miteinander :silly: .... das ist total klasse !!!
Fanny ist schon vermittelt.
So, demnächst wieder mehr ....
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Tamy

29 Aug. 2013 09:41
Hallo Kathi!

Lass erst mal die Ferien zu Ende gehen. Die sind ja immer Stress für Eltern :P Hauptsache, danach geht's wieder weiter mit Tammy, Ruby und Fanny

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Tamy

31 Aug. 2013 16:26
Hallo Kathi

eigentlich ist es ja schade, dass die Ferien vorbei sind. Du hättest noch so viel Besuche machen können. Aber die nächsten Ferien
kommen bestimmt und dann heist es wieder Kathi on the road. :)
Danke für die tollen Bilder.

Wir freuen uns auch auf die Bilder deiner neuen "Gäste" und auch von Tamy.

Schöne Tage du "Hans (Kathi) Dampf in allen Gassen"

VG
Manfred
und der Rest der Mannschaft.
Charly lässt Lennart grüßen.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Nov. 2013 21:03
Oh ... ich habe aber lange nichts mehr geschrieben ... der letzte Eintrag hier im Tagebuch ist vom 31.August :blush: .
Wie konnte das denn passieren? Keine Zeit, anderweitig beschäftigt, Wetter zu gut ???
Nee, solange war das Wetter nicht gut .... keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist :whistle: .

Wie mache ich das denn am Besten wieder gut?

Bilder ... Bilder sind immer gut:

Erstmal von den Pflegies Luna und Ruby:

Hier sind Ruby, Sally und Diana auf dem Bild - kaum sind neue Hunde da, kommt auch gleich Besuch :woohoo:

Ruby und Fanny:

Luna - die hätten wir auch gern behalten:

Die kleine Ruby:

Irgendwann hat sogar Tammy sich an die Pflegies gewöhnt:

Ihr blieb bei dreien auch kaum was anderes übrig ;)

denn es kam auch Anouk noch dazu ....

Hummel kam uns aus Ungarn besuchen :

eine superhübsche Maus....

und hat einen schönen Beaglespaziergang mitgemacht:

Die drei Pflegies haben längst eigene Familien, ich habe sie ziehen lassen - heulend, wie fast immer. Die Kinder können das besser als ich - komisch, oder?
Im Oktober habe ich mir eine Fuchsjagd angesehen, es war das erste Mal das mich die Hunde und ihr Zusammenspiel deutlich mehr interessiert haben als die Pferde :

Die Frau, die der Huntsman war, hatte ein kleines Horn auf das hörten die Hunde - überhaupt wollten sie eigentlich alle immer nur zu ihr!
Beeindruckend!
Ach so .... wir hatten Tammy und Oskar mit ... ich wollte sehen wie er auf die Meute reagiert.
Eindeutig interessiert, aber mit einem klaren Ziel: unser Auto!!! Für den Pansen hätte er mich sicher stehen lassen, aber den Ausflug mit der Meute wollte er nicht!
Es scheint ihm nichts zu fehlen, das hat mich gefreut.
Wenn ich es schaffe, stelle ich gleich noch ein paar Fotos ein ....
Viele Grüße,
Kathi

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Nov. 2013 21:22
Als nächstes stand der für den Sommer geplante Besuch bei Inge Bassi an. Leider sind die Bilder alle sehr unscharf, aber irgendwie zeigen sie doch die tollen Hunde und seitdem wir da waren sind schon wieder drei verstorben ....

Bienchen ist gerade erst ein paar Tage tot:

Jayjay ... auch ein beeindruckender Kerl:

Zuhause gab es dann noch 2 kleine Kater, mit einer Falle auf einem Hof eingefangen und gezähmt:

... sie haben ein tolles Zuhause gefunden! Zum Schluß waren sie so zahm und kuschelig, das man aufpassen mußte wo man hintritt ;) .
Die Hunde hatten bei Inge übrigens Besuch von einer Trainerin, die den Tellington Touch an ihnen zeigte und durch die Bandagen auch Auswirkungen auf Körpergefühl und Wohlbefinden deutlich machen wollte ( ich hoffe ich hab´s jetzt richtig erklärt ;) ).
Ein Beweisbild von den Miezekatern habe ich noch ... eins wo man sieht wie [strike]nervig[/strike] zutraulich die geworden sind:

So, das war´s erstmal .... jetzt muß ich erst wieder neue Bilder machen....
Viele Grüße,
Kathi

• lucy
  • lucys Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Tamy

29 Nov. 2013 06:07 - 29 Nov. 2013 06:08
hallo kathi ! da war ja ordetlich was los bei euch . besuch , viele Beagle und nichtbeagle , katzentiere , grosse und kleine menschen. wir wünschen euch in der kommenden Adventszeit auch etwas entspannung und ruhe für Tier und mensch . lg Petra ,manni mit angie und finchen
Letzte Änderung: 29 Nov. 2013 06:08 von lucy.

Moderatoren: Christiane