Tamy

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Tamy

16 Feb. 2013 18:40
Ich habe lange nichts von Tammy hören lassen, auch heute beschränke ich mich nur auf wenige Worte - aber die müssen sein :

Tammy ist genau vor einem Jahr hier eingezogen!!!

....und hat ihr alles auf den Kopf gestellt, sie ist mein kleiner Herzenshund, hat eigentlich jeden Tag gute Laune (es sei denn, es zieht gerade ein Pflegie ein), ist der süßeste Hunde unter der Sonne, hat immer neue Ideen, kann ihre langen Ohren super auf "Durchzug" stellen, ist eigentlich ein Rottweiler ( zumindest innerlich) ... sie bringt mich jeden Tag zum Lachen und kuschelt mit mir wenn Nichts mehr zum Lachen ist ....

Ich werde in den nächsten Tagen endlich mal wieder hier schreiben ... versprochen !

Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Tamy

16 Feb. 2013 19:06
und schwupps - sind wir schon wieder ein Jahr gealtert.
Wenn Du so weitermachst, gewöhnt sich die Lady auch noch an Pflegis...

Und es stimmt: Beagle bringen einen überproportional oft zum Lachen. Es gibt andere Hunde mit vielen Vorzügen: kein Jagdtrieb ist super, keine Frage, aber:
man hat definitiv weniger zu lachen.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tamy

16 Feb. 2013 22:51
Herzlichen Glückwunsch Kathi ...........oder Tamy???
Ich glaub, das ist egal ........ keiner kann mehr auf den anderen verzichten ;-)!
Ohja.............sie bringen uns immer wieder zum Lachen ............ diese kleinen verrückten Schnuten :kiss: .

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Tamy

16 Feb. 2013 23:34
Ist das wirklich schon ein ganzes Jahr her, das wir Tami hier bei uns ausgeladen haben.
Es war noch dunkel als sie ankamen die kleinen Italiener und dann alle hier durch den Garten wuselten.
Tami war es zu kalt, sie hat sich dann von unserer Freundin in der Jacke herumtragen lassen.
Die hat schwer mit sich gekämpft Tami nicht mit nach Hause zu nehmen. Ich übrigens auch.......
Du hast also Glück gehabt Kathi :laugh:

Aber es freut mich, dass sie bei euch gelandet ist........ da ist sie schon richtig :)

LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Tamy

17 Feb. 2013 12:52
Mensch ein Jahr ist das schon her.
Die Zeit rennt.

Stimmt diese Beagle zaubern einem ein Lächeln auf das Gesicht, wenn man meint es geht nichts mehr.

Schön, dass Tammy bei euch ist.

Liebe Grüße

Antje

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Tamy

17 Feb. 2013 20:01
Liebe Kathi!

Deine Tamy hat in diesem Jahr nicht nur Dich zum Lachen und Lächeln gebracht. Hier im Forum ist wohl niemand, der Deine Geschichten und Bilder nicht inhaliert hat, wie unsre Beagle das Futter ;)

Aber Tamy ist sicher nicht nur der launige Wirbelwind, ich glaube, sie hat Dir in den vergangenen Tagen und Wochen viel Kraft gegeben. Es ist gut, dass Ihr beiden zusammen seid.

Und auch für Dich als dritte im Jahrestag-Bund das Dankeschön-Bildchen
Edward und Roswitha

Moderatoren: Christiane