Tamy

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Tamy

29 Nov. 2013 11:08
Danke für die schönen Fotos - langweilig wird's bei euch selten, gelle? :P
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Tamy

29 Nov. 2013 13:02
Da habt Ihr ja jede Menge erlebt, nette Menschen getroffen und auch Eure Pflegis wiedergesehen... So etwas ist immer ein besonderer Moment.
Und so gerne ich die Hunde habe: mein Lieblingsfoto ist Dein Mann mit dem winzigen Katzenschwanz im Gesicht... :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße,
Anja und die Mädels

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Tamy

29 Nov. 2013 18:42
:woohoo: :woohoo: Soooo viele schöne Eindrücke in Bildern festgehalten. So viele und so unterschiedliche! :kiss: DANKESCHÖN, liebe Kathi, nicht zuletzt für das Lächeln, dass du mir ins Gesicht gezaubert hast damit.

Aber Strafe muss trotzdem sein, schließlich hast du uns dies Fotos quasi eeeeewig vorenthalten!!! :whistle: Ich bin sicher, du hast da noch ne ganze Reihe von, die hier auch unbedingt hineingehören!!! :lol: :P B)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Tamy

17 Jan. 2014 23:20
Ich habe gerade von unseren Hühnern erzählt und festgestellt das die Bilder von Oskar und den Zwerghühnern hier noch fehlen:

Schon klasse das er der aufdringlichen Bande nichts tut !!! Die Bilder erinnern mich an den Sommer ... die Tage werden gaaaanz langsam wieder länger und ich stelle fest: eigentlich brauche ich den Winter gar nicht mehr ... vielleicht geht das schlimmste ja dieses Jahr an uns vorbei.
Viele Grüße,
Kathi

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Tamy

19 Jan. 2014 14:03
Hallo Kathi

Danke für diese schönen Bilder. Die Bilder mit den Hühner sind so, wie unser Wellensittich Charly und die Fellnasen, Miro, Mona und Milva
Ein Leben ohne Tiere taugt nichts.

LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Tamy

19 Jan. 2014 16:15
Stimmt Manfred, ich habe eure Hunde so sehr bewundert, weil sie dem Fußgänger-Wellensittich Charly nichts getan haben - im Prinzip sind meine Hunde doch gar nicht so viel anders ;) .
Liebe Grüße in den hohen Norden, fühlt euch mal gedrückt!!!
Kathi

Moderatoren: Christiane