Tamy
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Danke für die schönen Fotos - langweilig wird's bei euch selten, gelle? 
Liebe Grüße
Karen
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Da habt Ihr ja jede Menge erlebt, nette Menschen getroffen und auch Eure Pflegis wiedergesehen... So etwas ist immer ein besonderer Moment.
Und so gerne ich die Hunde habe: mein Lieblingsfoto ist Dein Mann mit dem winzigen Katzenschwanz im Gesicht... :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße,
Anja und die Mädels
Und so gerne ich die Hunde habe: mein Lieblingsfoto ist Dein Mann mit dem winzigen Katzenschwanz im Gesicht... :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße,
Anja und die Mädels
:woohoo: :woohoo: Soooo viele schöne Eindrücke in Bildern festgehalten. So viele und so unterschiedliche! :kiss: DANKESCHÖN, liebe Kathi, nicht zuletzt für das Lächeln, dass du mir ins Gesicht gezaubert hast damit.
Aber Strafe muss trotzdem sein, schließlich hast du uns dies Fotos quasi eeeeewig vorenthalten!!! :whistle: Ich bin sicher, du hast da noch ne ganze Reihe von, die hier auch unbedingt hineingehören!!! :lol:
Aber Strafe muss trotzdem sein, schließlich hast du uns dies Fotos quasi eeeeewig vorenthalten!!! :whistle: Ich bin sicher, du hast da noch ne ganze Reihe von, die hier auch unbedingt hineingehören!!! :lol:
Ich habe gerade von unseren Hühnern erzählt und festgestellt das die Bilder von Oskar und den Zwerghühnern hier noch fehlen:
Schon klasse das er der aufdringlichen Bande nichts tut !!! Die Bilder erinnern mich an den Sommer ... die Tage werden gaaaanz langsam wieder länger und ich stelle fest: eigentlich brauche ich den Winter gar nicht mehr ... vielleicht geht das schlimmste ja dieses Jahr an uns vorbei.
Viele Grüße,
Kathi
Schon klasse das er der aufdringlichen Bande nichts tut !!! Die Bilder erinnern mich an den Sommer ... die Tage werden gaaaanz langsam wieder länger und ich stelle fest: eigentlich brauche ich den Winter gar nicht mehr ... vielleicht geht das schlimmste ja dieses Jahr an uns vorbei.
Viele Grüße,
Kathi
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
Hallo Kathi
Danke für diese schönen Bilder. Die Bilder mit den Hühner sind so, wie unser Wellensittich Charly und die Fellnasen, Miro, Mona und Milva
Ein Leben ohne Tiere taugt nichts.
LG
Manfred
Danke für diese schönen Bilder. Die Bilder mit den Hühner sind so, wie unser Wellensittich Charly und die Fellnasen, Miro, Mona und Milva
Ein Leben ohne Tiere taugt nichts.
LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Stimmt Manfred, ich habe eure Hunde so sehr bewundert, weil sie dem Fußgänger-Wellensittich Charly nichts getan haben - im Prinzip sind meine Hunde doch gar nicht so viel anders
.
Liebe Grüße in den hohen Norden, fühlt euch mal gedrückt!!!
Kathi
Liebe Grüße in den hohen Norden, fühlt euch mal gedrückt!!!
Kathi
Moderatoren: Christiane