Tamy
Bei Euch ist aber auch immer was los - und nicht nur ständig Erdbeerkuchen 
Und dann habt Ihr auch noch zeit, die Presse zu bedienen :laugh: Ich freu mich schon, den Artikel zu lesen
Und dann habt Ihr auch noch zeit, die Presse zu bedienen :laugh: Ich freu mich schon, den Artikel zu lesen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja, über Langeweile kann ich nicht klagen
.
Gestern ist Luca in die Oberpfalz gefahren, seine neuen Leute sind sehr gespannt auf ihn gewesen und haben sich heute für seine gute dreiwöchige Erziehung bedankt ... dranrumerzogen haben wir eigentlich gar nicht ... der Luca will von ganz alleine immer alles richtig machen und gefallen
, er ist ein Goldschatz und seine neue Familie scheint es zu schätzen.
Heute war der Hufschmied wieder da - mein Friedalein hat anscheinend Glück im Unglück. Sie hat heute einen Kunststoffgips-Verband um den Huf bekommen und wir hoffen weiter das sich nichts entzündet und alles gut verheilt. Es wird halt ein paar Monate dauern ...
Die lieben Kinder haben endlich Ferien ... vom Wetter her würde ich sagen : Herbstferien :ohmy: ... sollen aber Sommerferien sein ... dafür ist der Regen aber eigentlich zu kalt.
So, in den nächsten Tagen müßte "unser" Artikel in der Zeitung erscheinen, ich werd´ dann mein Glück versuchen (mit dem einsetzen).
Viele Grüße,
Kathi
Gestern ist Luca in die Oberpfalz gefahren, seine neuen Leute sind sehr gespannt auf ihn gewesen und haben sich heute für seine gute dreiwöchige Erziehung bedankt ... dranrumerzogen haben wir eigentlich gar nicht ... der Luca will von ganz alleine immer alles richtig machen und gefallen
Heute war der Hufschmied wieder da - mein Friedalein hat anscheinend Glück im Unglück. Sie hat heute einen Kunststoffgips-Verband um den Huf bekommen und wir hoffen weiter das sich nichts entzündet und alles gut verheilt. Es wird halt ein paar Monate dauern ...
Die lieben Kinder haben endlich Ferien ... vom Wetter her würde ich sagen : Herbstferien :ohmy: ... sollen aber Sommerferien sein ... dafür ist der Regen aber eigentlich zu kalt.
So, in den nächsten Tagen müßte "unser" Artikel in der Zeitung erscheinen, ich werd´ dann mein Glück versuchen (mit dem einsetzen).
Viele Grüße,
Kathi
So ... wir waren heute morgen in der Tageszeitung ...
:
Der Artikel ist in der "Verler Zeitung" einer Ausgabe des "Westfalenblattes" erschienen.
Ich hoffe es klappt mit dem "lesen-können"...
Vile Grüße,
Kathi
Der Artikel ist in der "Verler Zeitung" einer Ausgabe des "Westfalenblattes" erschienen.
Ich hoffe es klappt mit dem "lesen-können"...
Vile Grüße,
Kathi
Und hier versuche ich jetzt den Link einzusetzten ...
www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-07...uer-laborbeagle/702/
Technik die begeistert !!!!!!!
www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-07...uer-laborbeagle/702/
Technik die begeistert !!!!!!!
Oh ja da gibt es ja auch Lebendigen Vorspülgang , ich habe auch drei solche Vorspüler. Aufpassen!! das keiner ganz reinklettert und man anschaltet.
Ersteinmal Vielen Dank, Kathi!!!!
Wir haben uns sehr gefreut den Artikel auch lesen zu können
Der Artikel ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben!!
Hoffentlich haben wir das Interesse einiger Leute geweckt!
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Karo und Anja
Wir haben uns sehr gefreut den Artikel auch lesen zu können
Der Artikel ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben!!
Hoffentlich haben wir das Interesse einiger Leute geweckt!
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Karo und Anja
Moderatoren: Christiane