Tamy
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Kathi, diese kleinen dreckigen schmecken ja wenigstens noch richtig nach Erdbeere!!!!!!!
Aber egal, wir planen dann mal und sind auch mit einem Erdbeermarmeladenbrötchen glücklich
:woohoo: !
Aber egal, wir planen dann mal und sind auch mit einem Erdbeermarmeladenbrötchen glücklich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Kathi!
Erdbeerkuchen hört sich gut an :laugh: .Wenn man aber jeden Tag soviele hat is man froh wenn ein ende in sicht ist
.Naja wie Gitti schon sagte wir sind auch mit einem Erdbeermarmeladen Brötchen zufrieden :laugh: .
LG monika
Erdbeerkuchen hört sich gut an :laugh: .Wenn man aber jeden Tag soviele hat is man froh wenn ein ende in sicht ist
LG monika
Hi!
Sind alle gerade von Kathi wiedergekommen. Wollte nur sagen, dass der Erdbeerkuchen seeeehrrrr
lecker war. Haben leider für euch nichts über gelassen. :laugh:
:silly:
Es lohnt sich also nicht hierherzukommen!!!!
Bis demnächst,
eure Anja
PS.: DANKE für den Kaffee und Cappu!
Sind alle gerade von Kathi wiedergekommen. Wollte nur sagen, dass der Erdbeerkuchen seeeehrrrr
lecker war. Haben leider für euch nichts über gelassen. :laugh:
Bis demnächst,
eure Anja
PS.: DANKE für den Kaffee und Cappu!
Diana_Verl schrieb:
Wieso das Anja??? Es gibt doch noch Marmelade
... und heisses Wasser is doch auch immer da
:woohoo: !
Wieso das Anja??? Es gibt doch noch Marmelade
Liebe Brigitte,
für Dich mache ich auch einen neuen Kuchen, plan´ Du mal und dann sagst Du mir Bescheid !!
Hat eigentlich irgendeiner (außer Karo) unseren Neuzugang bewundert? Oder schaltet ihr alle auf Durchzug, wenn ihr was von Essen hört...tss tss tss ihr seid ja schon genauso wie die Hünde... :woohoo:
Viele Grüße,
Kathi
für Dich mache ich auch einen neuen Kuchen, plan´ Du mal und dann sagst Du mir Bescheid !!
Hat eigentlich irgendeiner (außer Karo) unseren Neuzugang bewundert? Oder schaltet ihr alle auf Durchzug, wenn ihr was von Essen hört...tss tss tss ihr seid ja schon genauso wie die Hünde... :woohoo:
Viele Grüße,
Kathi
Ohje Kathi, sorry, natürlich haben wir die Bilder gesehen und das Kleinchen bewundert, hab sogar Männe geholt und es ihm gezeigt ... aber dann wohl doch nichts geschrieben :blush: :blush: :blush: :blush: .
Da kannst Du mal sehen, kaum steht hier Essen und Cappu ... schon ist alles anderes raus aus dem Kopf ...... *mirselbstvordenkopfklopf*.
Gratuliere zu dem tollen Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
Da kannst Du mal sehen, kaum steht hier Essen und Cappu ... schon ist alles anderes raus aus dem Kopf ...... *mirselbstvordenkopfklopf*.
Gratuliere zu dem tollen Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
Moderatoren: Christiane