Tamy

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Tamy

18 Juni 2012 08:33
Hallo,
wir waren gestern in Steinhagen, da hatte eine Hundeschule "Tag der offenen Tür" mit ordentlichem Programm.
Und wir haben die Schmelles gefragt ob sie mitkommen und Dietmar und Antje auch Bescheid gegeben ... und schwupp-die-wupp ... war´s ein kleines Beagletreffen.
Das hat dann auch einer von der Presse mitbekommen und ´nen schönes Bild gemacht :) .
Dietmar hat den jungen Mann dazu verdonnert die LBH zu erwähnen - und jetzt sind wir mal gespannt, wann es denn in die Zeitung kommt.
Wir hatten ein paar schöne Stunden, Matthias hat mit Theo ein paar Übungen gemacht und Sally und Diana sind sogar durch einen Tunnel marschiert ( Theo und Tammy nicht - das war denen echt zu doof ;) ).
Jetzt fahre ich gleich ´ne Großpackung Küchenrollen kaufen ... nicht das wir das nötig hätten... :woohoo: !
Bis bald,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Tamy

18 Juni 2012 09:14
Uih, da hattet ihr aber nen spannenden Sonntag! :woohoo: Schade, bei uns gibt's sowas nicht: Hundeschule mit Tag der offenen Tür . . . :dry: Bin ich doch immer noch auf der Suche, nach einer vernünftigen Hundeschule die Agility anbietet.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Tamy

18 Juni 2012 09:20
Moin Kathi,

die Hundeschule war schon interesant. Ronja hatte ja erwartungsgemäß ein Problem mit den vielen Leuten, Hunden und der ungewohnten Umgebung. Toll fand ich Ronjas Verhalten gegenüber Dietmar. Sie hat sich regelrecht an ihn rangeschmissen. :cheer:

Als Ausgleich habe ich ein bischen mit Buster geknuddelt. :P

Vielleicht sollten wir die Hunde tauschen B) :laugh: .(kommt natürlich überhaupt nicht in Frage) .

Küchenrolle ist bei Neuankömmlingen immer gut. ;)

Grüße
Frank

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Juni 2012 14:19
Hallo,
ich war mit meiner Sonntagsgeschichte noch nicht ganz fertig :
Nachmittags kam noch eine gute Freundin mit ihren beiden Töchtern und Pony Nancy - mit der Ponykutsche.
Nancy ist eine ganz süße - Welsh A Fuchs - wenn sich jemand da was zu vorstellen kann....
Wir haben sie ausgeschirrt und im Garten laufen lassen um in Ruhe Kaffee zu trinken und später noch zu grillen.
War alles super, nur Tammy hatte was zum nachdenken : Haben die das vergessen, das die Langnasen in die Wiese gehören. Bleibt das da länger ? Wie soll ich jetzt den Garten vor
Wegelagerern beschützen ? Habt ihr gesehen was das für Haufen macht ? Das ist ein Hundegarten, da kann man gar nicht mehr in Ruhe auf einer Fährte unterwegs sein, immer steht irgendwo ´nen Pony .... !!!
Sie hat sich mitten auf´n Hof gesetzt und vorwurfvoll geguckt.
Dafür kriegt sie´s heute wieder ´nen Grad stärker...sie hat eben den Theo angekläfft, aber so richtig - ohne Spaß. Der stand dumm da, er hatte kein Ahnung worum es ging, hat mich angeguckt und gewedelt : die meint nicht mich, ich tue mal so, als höre ich´s nicht.
Dann ist sie ihn angegangen und hat prombt Wiederworte gekriegt, huch ...da war die Welt wieder gerade gerückt.
So, jetzt mache ich meine Wäsche,
liebe Grüße,
Kathi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tamy

18 Juni 2012 14:41
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Boah Kathi ... irgendwie beneide ich Dich um Deinen Zoo :woohoo: :woohoo: ((Nicht um die Wäsche :dry: ... davon habsch selbst genug :blink: )!

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

23 Juni 2012 23:46
Bis Mittwoch hat Tammy hier ihren "ich-bin-die-kleinste-und-man-muß-noch-Rücksicht-nehmen"-Status gehabt...die Zeiten sind vorbei. Am Mittwoch kamen abends um halb neun 2 kleine Italiener an: Sofia und Luca. Sofia ist heute in ihre Familie gefahren, wann der Luca wieder geht wissen wir noch nicht. Tammy fand die beiden nur doof, zumindest den ersten abend, ich glaube es hat sich in dem Maße gebessert, wie die beiden ihren Laborgeruch abgelegt haben. Heute, drei Tage später findet sie Luca eigentlich ziemlich in Ordnung, dafür hat sie erst 10 Minuten Nando angebellt, der seine neue Lebensgefährtin Sofia abgeholt hat. Sie ist halt so ein kleiner Aufpasser-Beagle, vielleicht hatte Theo auch einen schlechten Einfluß auf sie... ;) .
Tammy ist hier in den letzten Tagen etwas untergegangen, ich denke das ändert sich jetzt wieder.
Der Abschied von Sofia ist uns relativ leicht gefallen, weil sie es so gut getroffen hat, trotzdem war es total schön, das sie kaum 10 Minuten weg war und schon kamen die lieben Schmelles um die Ecke ! Die haben heute mit uns stundenlang Pferdefutter in Form von Silagerundballen ´rangeschafft - DANKE !
Und ihre beiden Beagle mit gebracht...es fehlte schließlich einer ... habe ein paar Bilder gemacht :
Tammy und Ronja :

Diana und Luca :

Diana, Luca und Sally

Ist schon schön, wenn man Freunde hat, die immer da sind und helfen wo sie können !!!
Liebe Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane