Tamy
Und nochmal den Link :
www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreis...abcd-968c71a1abf4-ds
Läßt sich vielleicht leichter lesen
!
www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreis...abcd-968c71a1abf4-ds
Läßt sich vielleicht leichter lesen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Kathi,
vielen Dank für das Einstellen des Artikels!
Er ist Klasse geschrieben! Sie, die Reporterin, ist dem Eindruck, den ich von Ihr gewonnen hatte, voll gerecht geworden!
Obwohl ... wenn ich das Foto von mir sehe.... *schüttel*! Naja... es ist ja klein und ich hoffe, dass es von vielen Leuten nicht so abschreckend wahr genommen wird! Es geht schließlich um die Hunde!
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
vielen Dank für das Einstellen des Artikels!
Er ist Klasse geschrieben! Sie, die Reporterin, ist dem Eindruck, den ich von Ihr gewonnen hatte, voll gerecht geworden!
Obwohl ... wenn ich das Foto von mir sehe.... *schüttel*! Naja... es ist ja klein und ich hoffe, dass es von vielen Leuten nicht so abschreckend wahr genommen wird! Es geht schließlich um die Hunde!
Viele Grüße
Ich habe heute mal wieder den Fotoapparat mit nach draußen genommen, seht was dabei ´raus gekommen ist ....
Ein paar Bilder von einem äußerst tierlieben Beaglechen ... da freut sich doch die Antje, wenn sie das Kaninchen sieht
! Ich habe, bevor wir Tammy bekommen haben, die Bilder von Biggi (Cassandra) bewundert, die mit Abby und den Meerschweinchen in der Badewanne - seht wohin es uns gebracht hat !
Ein paar Bilder von einem äußerst tierlieben Beaglechen ... da freut sich doch die Antje, wenn sie das Kaninchen sieht
Oh supi,
"mein" Lieblingshase, der ist aber auch zu niedlich.
Danke Kathi, das erhellt den Tag.
"mein" Lieblingshase, der ist aber auch zu niedlich.
Danke Kathi, das erhellt den Tag.
Hallo Kathi,
musstest du mir das mit dem Lieblingshasen von Antje antun? Jetzt habe ich wieder das Problem, dass sie in Sehnsüchten schwelgt! *lacht*
Ne, im Ernst! Das Bild mit Tammy und dem Hasen erinnert mich an die Zeit, als wir noch Meerschweinchen hatten und als Tinny diese gegen andere Hunde verteidigte!
Das ist doch das schöne bei den Laborbeaglen! Da sie im Labor weder Hasen noch Katze kennen lernen sind das für die meisten auch keine Beute! Sondern einfach nur komisch aussehende Hunde.
Ach ja, das mit dem Beaglesuchbild und vor allem das mit dem "..... irgendwann ....." kenne ich auch nur zur genüge!
Dir und den Deinen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
musstest du mir das mit dem Lieblingshasen von Antje antun? Jetzt habe ich wieder das Problem, dass sie in Sehnsüchten schwelgt! *lacht*
Ne, im Ernst! Das Bild mit Tammy und dem Hasen erinnert mich an die Zeit, als wir noch Meerschweinchen hatten und als Tinny diese gegen andere Hunde verteidigte!
Das ist doch das schöne bei den Laborbeaglen! Da sie im Labor weder Hasen noch Katze kennen lernen sind das für die meisten auch keine Beute! Sondern einfach nur komisch aussehende Hunde.
Ach ja, das mit dem Beaglesuchbild und vor allem das mit dem "..... irgendwann ....." kenne ich auch nur zur genüge!
Dir und den Deinen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Moderatoren: Christiane