Tamy
Gestern ist Sofia abgeholt worden, aber wir haben trotzdem kein Tier weniger :
Ist schon herrlich, selbst die Meerschweinchen geben sich Mühe...damit der Verlust von Sofia wieder ausgeglichen wird...
:lol: !
Heute morgen habe ich das kleine etwas entdeckt, ich habe schon tagelang darauf gewartet. Die Mama ist die schwarz-weiße im Hintergrund, sie ist ein Schweinchen, das aus sehr schlechter Haltung stammt. Deswegen wußte ich auch nicht wer wann wieviele Kinder bekommt... :blink: .
Wenn es jetzt "nur" eins ist, dann bin ich sehr froh !!! Und es scheint ein Mädchen zu sein, das wäre noch besser !!!
Liebe Grüße,
Kathi
Ist schon herrlich, selbst die Meerschweinchen geben sich Mühe...damit der Verlust von Sofia wieder ausgeglichen wird...
Heute morgen habe ich das kleine etwas entdeckt, ich habe schon tagelang darauf gewartet. Die Mama ist die schwarz-weiße im Hintergrund, sie ist ein Schweinchen, das aus sehr schlechter Haltung stammt. Deswegen wußte ich auch nicht wer wann wieviele Kinder bekommt... :blink: .
Wenn es jetzt "nur" eins ist, dann bin ich sehr froh !!! Und es scheint ein Mädchen zu sein, das wäre noch besser !!!
Liebe Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Toll,das ihr immer auf dem gleichen Stand bleiben wollt :laugh:
Das ist ja wirglich eine knuffige Maus!!
Bis gleich auf einen Cappo
Lg Karo
Das ist ja wirglich eine knuffige Maus!!
Bis gleich auf einen Cappo
Lg Karo
Ja Karo, dann mal ´raus aus dem Forum ... hier steht ein gerade fertiggewordener Erdbeerkuchen...ich mach mal Wasser heiß ...schnapp Dir die Hünde, die Familie ...und los !!!
So ein Mist, daß wir so weit wegwohnen, bis wir da sind, is das Wasser kalt ... menno ......... :dry:
- und der Erdbeerkuchen is dann auch alle ....
Hab gerade mal wieder festgestellt, dass ich in der falschen Gegend wohne
Heißes Wasser ist hier nie ein Problem ... und Erdbeeren haben wir reichlich ...zumindest im Moment noch...hat hoffentlich bald ein Ende, nicht das wir keine mögen, aber Matthias pflückt jeden zweiten Tag eine 5-Liter-Schüßel voll, und ich muß sie dann sauber machen und koche ganz viel Marmelade und so ... und ich bin doch lieber bei den Viechern als in der Küche !
Und das sind halt kleine, dreckige Erdbeeren und nicht so dicke, saubere wie von den professionellen Erdbeerfeldern ...und wenn mein Mann die sauber macht, knirscht es hinterher zwischen den Zähnen...
Liebe Grüße,
Kathi
Und das sind halt kleine, dreckige Erdbeeren und nicht so dicke, saubere wie von den professionellen Erdbeerfeldern ...und wenn mein Mann die sauber macht, knirscht es hinterher zwischen den Zähnen...
Liebe Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane