Tamy

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Tamy

24 Juni 2012 14:27
Gestern ist Sofia abgeholt worden, aber wir haben trotzdem kein Tier weniger :

Ist schon herrlich, selbst die Meerschweinchen geben sich Mühe...damit der Verlust von Sofia wieder ausgeglichen wird... :) :cheer: :lol: !
Heute morgen habe ich das kleine etwas entdeckt, ich habe schon tagelang darauf gewartet. Die Mama ist die schwarz-weiße im Hintergrund, sie ist ein Schweinchen, das aus sehr schlechter Haltung stammt. Deswegen wußte ich auch nicht wer wann wieviele Kinder bekommt... :blink: .
Wenn es jetzt "nur" eins ist, dann bin ich sehr froh !!! Und es scheint ein Mädchen zu sein, das wäre noch besser !!!
Liebe Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Tamy

24 Juni 2012 14:59
Toll,das ihr immer auf dem gleichen Stand bleiben wollt :laugh:
Das ist ja wirglich eine knuffige Maus!!
Bis gleich auf einen Cappo ;)
Lg Karo

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Juni 2012 15:47
Ja Karo, dann mal ´raus aus dem Forum ... hier steht ein gerade fertiggewordener Erdbeerkuchen...ich mach mal Wasser heiß ...schnapp Dir die Hünde, die Familie ...und los !!!

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tamy

24 Juni 2012 15:53
So ein Mist, daß wir so weit wegwohnen, bis wir da sind, is das Wasser kalt ... menno ......... :dry: ;) - und der Erdbeerkuchen is dann auch alle .... :angry:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Tamy

24 Juni 2012 15:56
Hab gerade mal wieder festgestellt, dass ich in der falschen Gegend wohne :angry: :(

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Juni 2012 16:09
Heißes Wasser ist hier nie ein Problem ... und Erdbeeren haben wir reichlich ...zumindest im Moment noch...hat hoffentlich bald ein Ende, nicht das wir keine mögen, aber Matthias pflückt jeden zweiten Tag eine 5-Liter-Schüßel voll, und ich muß sie dann sauber machen und koche ganz viel Marmelade und so ... und ich bin doch lieber bei den Viechern als in der Küche !
Und das sind halt kleine, dreckige Erdbeeren und nicht so dicke, saubere wie von den professionellen Erdbeerfeldern ...und wenn mein Mann die sauber macht, knirscht es hinterher zwischen den Zähnen...
Liebe Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane