Tamy
Letzten Sonntag haben wir Lennart auf Fehmarn abgeholt, und zwar "allemann" !
Die Hunde durften auch die Ostsee sehen, wer wollte, durfte auch ´rein ... Tammy fand das Wasser eher unheimlich :
Weil wir kein wirkliches "Strandwetter" erwischt haben sind wir nach Puttgarden gefahren zum "Schiffegucken" :
Die Hunde haben sich SUPER benommen ! Autofahrt - ohne murren, Campingplatzbesichtigung mit Kaffeetrinken - sehr artig, Eisessen in Burg, mit Stadtbummel - als wenn sie es jeden Tag täten !!! Am nächsten Tag haben wir uns alle ordentlich ausgeruht !
Dafür das sie solche Landeier sind und fast nix können, machen sie alles klasse mit - ich bin begeistert von der Bande !
Die Hunde durften auch die Ostsee sehen, wer wollte, durfte auch ´rein ... Tammy fand das Wasser eher unheimlich :
Weil wir kein wirkliches "Strandwetter" erwischt haben sind wir nach Puttgarden gefahren zum "Schiffegucken" :
Die Hunde haben sich SUPER benommen ! Autofahrt - ohne murren, Campingplatzbesichtigung mit Kaffeetrinken - sehr artig, Eisessen in Burg, mit Stadtbummel - als wenn sie es jeden Tag täten !!! Am nächsten Tag haben wir uns alle ordentlich ausgeruht !
Dafür das sie solche Landeier sind und fast nix können, machen sie alles klasse mit - ich bin begeistert von der Bande !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Kathi schrieb:
WIR auch! Was für schöne Fotos, vielen Dank! Hach, da wär ich auch wieder gern.....
Liebe Grüße,
Marion
[ ich bin begeistert von der Bande !
WIR auch! Was für schöne Fotos, vielen Dank! Hach, da wär ich auch wieder gern.....
Liebe Grüße,
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
....und dann hatten wir letzte Woche noch Hundebesuch :
Große Hunde :
Kleine Hunde
Große schwarze Hunde (okay, das war nur eine ):
Aber vor allem waren es viele Hunde:
Einer war lustig und wollte nur Meerschweinchen angucken:
Manche wurden auch beim ´rumstehen fotografiert :
Besonders schön war für mich : Sie haben sich total gut vertragen, Theo hat mit Paul gespielt ( endlich mal ein Hund mit seiner Kragenweite ), Sally fand Ben total toll ( der hat auch Spaß gehabt ) , eigentlich waren alle gut zufrieden ....außer Tammy .
Tammy hat jedem lautstark klargemacht wer hier Chef ist und das Rudelhaltung für sie nicht erstrebenswert ist. Gut, das sie hier keiner für voll genommen hat !!! Irgendwann hat sie sich dann auf´s Sofa verzogen....
.
Ihr müßt bedenken, sie ist etwa 10 Monate alt !
So, jetzt habe ich keine neuen Bilder mehr,
viele Grüße,
Kathi
Große Hunde :
Kleine Hunde
Große schwarze Hunde (okay, das war nur eine ):
Aber vor allem waren es viele Hunde:
Einer war lustig und wollte nur Meerschweinchen angucken:
Manche wurden auch beim ´rumstehen fotografiert :
Besonders schön war für mich : Sie haben sich total gut vertragen, Theo hat mit Paul gespielt ( endlich mal ein Hund mit seiner Kragenweite ), Sally fand Ben total toll ( der hat auch Spaß gehabt ) , eigentlich waren alle gut zufrieden ....außer Tammy .
Tammy hat jedem lautstark klargemacht wer hier Chef ist und das Rudelhaltung für sie nicht erstrebenswert ist. Gut, das sie hier keiner für voll genommen hat !!! Irgendwann hat sie sich dann auf´s Sofa verzogen....
Ihr müßt bedenken, sie ist etwa 10 Monate alt !
So, jetzt habe ich keine neuen Bilder mehr,
viele Grüße,
Kathi
Das sind doch super schöne Bilder und alle haben sich gut vertragen, dass ist doch noch viel schöner.
Den Meerschweinchenbeschauer kann ich gut verstehen, ist ja auch super spannend, finde ich auch.
Und Tammy nicht traurig sein, irgendwann kommt der Buster wieder, dem kannst du dann wieder zeigen , wer Chef ist. Nämlich Du nach Theo
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Antje
Den Meerschweinchenbeschauer kann ich gut verstehen, ist ja auch super spannend, finde ich auch.
Und Tammy nicht traurig sein, irgendwann kommt der Buster wieder, dem kannst du dann wieder zeigen , wer Chef ist. Nämlich Du nach Theo
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Antje
Hallo,
wir waren im Sauerland ... die Schmelles besuchen ( und unsere Johanna da abholen die hat da nämlich eine Woche Urlaub "auf´m Bauernhof" gemacht ... die kennt ja Tiere sonst nur aus Bilderbüchern
). Ich habe unseren Spaziergang in Bildern festgehalten ... wobei es ja wirklich schwer ist 5 Hunde auf ein Bild zu bekommen :
Da sind sie alle auf einem Bild ... der Punkt vorne rechts ist Tammy :
Matthias, Anja und Frank waren guter Dinge :
Tammy meint ja sie hätte Katzen unter ihren Vorfahren :
Frank hatte ein superschönes Tor gebaut - leider brauchten wir für Tammy noch eine Extra-Absperrung :
Tammy und Ronja schlafen nach dem Spaziergang :
Auch Theo hat nichts gegen Sessel, wenn er sein Körbchen nicht mit hat :
Tammy müde - ist die süß ?!
Das waren einige Eindrücke von unserem Tag im Sauerland, es war schön, etwas kühl, aber immerhin trocken !
Vielen Dank ihr lieben Schmelles, das ihr uns mal wieder einen Tag "ertragen" habt - wir hatten ja schon "Entzugserscheinungen" :blink: :woohoo: !!!!
wir waren im Sauerland ... die Schmelles besuchen ( und unsere Johanna da abholen die hat da nämlich eine Woche Urlaub "auf´m Bauernhof" gemacht ... die kennt ja Tiere sonst nur aus Bilderbüchern
Da sind sie alle auf einem Bild ... der Punkt vorne rechts ist Tammy :
Matthias, Anja und Frank waren guter Dinge :
Tammy meint ja sie hätte Katzen unter ihren Vorfahren :
Frank hatte ein superschönes Tor gebaut - leider brauchten wir für Tammy noch eine Extra-Absperrung :
Tammy und Ronja schlafen nach dem Spaziergang :
Auch Theo hat nichts gegen Sessel, wenn er sein Körbchen nicht mit hat :
Tammy müde - ist die süß ?!
Das waren einige Eindrücke von unserem Tag im Sauerland, es war schön, etwas kühl, aber immerhin trocken !
Super Bilder,
ja es ist schwer 5 Hunde im Bild festzuhalten , ich schaffe nicht mal 2 .
Vor allem seit hier einige Hündinnen läufig sind, ist Buster kaum zu bändigen.
Er sieht nix, er hört nix, die Nase nur auf dem Boden, die Geräusche die er dabei macht, erinnern eher an ein Wildschwein bei der Futter suchen.
Ist der Duft weg , wird er wieder normal. Es scheint auch Hündin ganz hier in der Nähe zu geben, jedenfalls hat er heute morgen gegen 05.00 Uhr ein Liedchen angestimmt und war nicht zu beruhigen also anziehen und nach draußen und so langsam Richtung Stadt gehen, dass jedenfalls schon ein Bäcker auf hat. Dann Frühstück für den Herren und liegt er müde auf der Couch und schläft.
Aber auch das geht vorbei.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Antje
ja es ist schwer 5 Hunde im Bild festzuhalten , ich schaffe nicht mal 2 .
Vor allem seit hier einige Hündinnen läufig sind, ist Buster kaum zu bändigen.
Er sieht nix, er hört nix, die Nase nur auf dem Boden, die Geräusche die er dabei macht, erinnern eher an ein Wildschwein bei der Futter suchen.
Ist der Duft weg , wird er wieder normal. Es scheint auch Hündin ganz hier in der Nähe zu geben, jedenfalls hat er heute morgen gegen 05.00 Uhr ein Liedchen angestimmt und war nicht zu beruhigen also anziehen und nach draußen und so langsam Richtung Stadt gehen, dass jedenfalls schon ein Bäcker auf hat. Dann Frühstück für den Herren und liegt er müde auf der Couch und schläft.
Aber auch das geht vorbei.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Antje
Moderatoren: Christiane