Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

08 Feb. 2012 20:25
Ja, ja . . . immer auf die Kleinen mit dem dicken Wasserko....! :huh: :woohoo: Der Beitrag war sozusagen inkognito: von Harald logischerweise. Ich käme NIEMALSNICHT auf die Idee, sowas hier reinzuschreiben!
[img

Aber da die liebe Kondi-Maus ja heute so tapfer war, gab's auch noch ne Überraschung: die neuen Decken sind da!!!! :cheer: Kaum auf die Couch gelegt, schwupp, war Kondi schon drauf. Scheint sich gut zu liegen! Nur auf dem Boden wollte die Damen noch nicht so recht. Aber das wird sich wohl bald ändern! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

08 Feb. 2012 20:46
Soderle, jetzt stimmt der Banner auch! :woohoo:

Danke Dietmar!

[img

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

08 Feb. 2012 20:52
Steinplumps, dass der Kondimaus nun mit Medis geholfen werden kann. Mach dir nix draus, Süße, ich muss dieses Grünlippzeugs auch schlucken...)
Ich freu mich so unglaublich für euch!!!!!!!!

Und schöner Banner!!!

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

08 Feb. 2012 22:34
Auch wir freuen uns das das Daumendrücken geholfen hat.Dann weiterhin alles gute:
LG monika

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

09 Feb. 2012 09:30
Wir freuen uns sehr mit euch.
Nun steht eurem Beagle-Neuanfang mit euren 2 Mäusen nichts mehr im Wege :)

Mögen denn die beiden das Grünlippmuschel-Pulver?

Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

09 Feb. 2012 12:10
Soderle, zurück vom Spaziergang bei Windstille, strahlendem Sonnenschein und nicht allzu niedrigen Temperaturen.

Amy ist bergauf immer noch ein wenig langsam, da hat ihr die Kondi-Maus einiges voraus, aber sie kennt ja auch unsere Berge schon länger und trägt ja auch nicht so viel Last mit sich. Amy ist ein ganz toller Hund, von "Raffnix" ist nichts zu spüren, sie reagiert immer besser, solange die Kommandos klar und eindeutig gegeben werden. DAS IST KEIN VORWURF AN ROSWITHA, ich bewundere Roswitha wie sie mit ihren Hunden, sowohl den eigenen, als auch in der Pflegezeit mit Amy, umgeht bzw. umgegangen ist und hab mir auch viel in der kurzen Zeit abschauen können. Aber mit Kommandos geben und eindeutig verhalten, das ist derzeit, wo wir beide (Annette und ich) aus der Übung sind, auch nicht einfach. Aber Annettchen und ich wir korrigieren uns gegenseitig und es klappt immer besser, auch mit zwei Schnussel an der jeweiligen Flexi.

Was ich bei Amy gemerkt habe, ist, dass sie am Rücken starke Verspannungen hat und auch oben auf der rechten Ars..backe. Ich werde mal versuchen diese Verspannungen mit Wärmetherapie und massieren ein wenig zu lockern, um es der kleinen Maus auch einfacher zu machen, sich an den "Sport" in den "Bergen" zu gewöhnen.

@ Vio Das Grünlippmuschelgedöhns kommt bei Beiden gut an, sie haben es gestern voller Begeisterung weggeschlabbert. Tip für alle, die es ihren Hunden vielleicht auch mal geben wollen oder sollen: Bitte nicht geben kurz bevor Besuch kommt, sonst suchen die womöglich nach dem toten Goldfisch der irgendwo in der Ecke liegen müsste, weil die Geruchsbelästigung doch nicht gerade gering ist. Trocken geht´s noch, beim Einrühren verstärkt sich der Geruch um ein Vielfaches :woohoo:

Moderatoren: Christiane