Amy und Kondi - ein NEUANFANG
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 09:59
Hu Hu Annette....
Jesses ich freu mich so für Euch und würde am liebsten mal Mäuschen spielen :kiss: ...ich glaube die Beiden werden das Saarländer Dreamteam
...das ist so klasse....
Liebe Grüße Tanja
Jesses ich freu mich so für Euch und würde am liebsten mal Mäuschen spielen :kiss: ...ich glaube die Beiden werden das Saarländer Dreamteam
Liebe Grüße Tanja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 11:33
ist doch einfach nur schön,wie die Zwei sich zusammen finden....als würde es schon immer so sein,oder :lol:
na siehste,Annette...ging doch supi mit der Pipirunde..und du hattest Bammel so gaaaanz alleine....die Zwei machen es dir sehr einfach...
l.G.Regina u.Bonnie
na siehste,Annette...ging doch supi mit der Pipirunde..und du hattest Bammel so gaaaanz alleine....die Zwei machen es dir sehr einfach...
l.G.Regina u.Bonnie
moromaxe antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 13:28
Haste Dir mal wieder viel zu viele Gedanken gemacht 
Nicht denken! Einfach nur den Mädels vertrauen :laugh:
Nicht denken! Einfach nur den Mädels vertrauen :laugh:
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 13:32
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familiemitglied
Gisela und Noel
Gisela und Noel
Stefania antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 13:52
Liebe Annette ich kann dich gut verstehen!
So erging es uns auch als das Sorgenkind Emmely hier einzog.
Kaum zu glauben dass sie sich so mausern würden wie sie nun ist.
Die Leinenführigkeit mit 2 Hunde ist eigentlich noch recht einfach wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat. Zumindenst ist mir damals die Umstellung garnicht so schwer gefallen. Aber auf 3 Hunde, dass ist echt noch ne Steigerung bei der ich wirklich lange gebraucht habe. Es gab tatsächlich Situationen in der ich mir sagte NIE WIEDER 3 Hunde! Aber lustig wie anpassungsfähig der Mensch ist. Wenn sich das Team eingespielt hat, geht tatsächlich aus das! :laugh:
Ich wünsche dir weiterhind ganz viel Spass mit den beiden Mäusen!
Ach übrigens, danke für die Bilder. :kiss: Kommt Harald klar mit der Kamera?
So erging es uns auch als das Sorgenkind Emmely hier einzog.
Die Leinenführigkeit mit 2 Hunde ist eigentlich noch recht einfach wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat. Zumindenst ist mir damals die Umstellung garnicht so schwer gefallen. Aber auf 3 Hunde, dass ist echt noch ne Steigerung bei der ich wirklich lange gebraucht habe. Es gab tatsächlich Situationen in der ich mir sagte NIE WIEDER 3 Hunde! Aber lustig wie anpassungsfähig der Mensch ist. Wenn sich das Team eingespielt hat, geht tatsächlich aus das! :laugh:
Ich wünsche dir weiterhind ganz viel Spass mit den beiden Mäusen!
Ach übrigens, danke für die Bilder. :kiss: Kommt Harald klar mit der Kamera?
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 14:01 - 07 Feb. 2012 14:04
@Stefania: Er "versucht" sich noch!
Hat gestern auf der Gassirunde knappe 500 Bilder geschossen! :huh: :woohoo: :silly: :side: Und es ist wirklich viel einfacher, als ich mir das hätte träumen lassen. Anfangs war's halt ungewohnt. Und ich Weichei laufe ja auch bei dem Wetter wie ne olle alte Muhkuh!
Aber auch meine "Trittsicherheit" scheint besser zu werden.
@Roswitha (sie nannten sie auch MORO) :woohoo: : Von wem habsch mir das bloß "abgekupfert", das sich so Gedanken machen über jetzt Ups und Hups? :woohoo: :silly: :side:
Aber wir haben wohl alle einen gemeinsamen Wunsch: Es soll unseren Wuffels, Schnuffels, Wauzis und Bunten richtig gut gehen. Sie sollen sich wohl fühlen und Spaß an ihrem Hundeleben haben! :woohoo: :kiss: :kiss:
@Roswitha (sie nannten sie auch MORO) :woohoo: : Von wem habsch mir das bloß "abgekupfert", das sich so Gedanken machen über jetzt Ups und Hups? :woohoo: :silly: :side:
Aber wir haben wohl alle einen gemeinsamen Wunsch: Es soll unseren Wuffels, Schnuffels, Wauzis und Bunten richtig gut gehen. Sie sollen sich wohl fühlen und Spaß an ihrem Hundeleben haben! :woohoo: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 07 Feb. 2012 14:04 von kupferli.
Moderatoren: Christiane