Amy und Kondi - ein NEUANFANG
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
08 Feb. 2012 16:15
Ohhhhhhhhhhhh wie schön .... dann hat das Daumendrücken geholfen. Ich habs so sehr gehofft :woohoo: :woohoo: :woohoo: - freue mich ganz doll!!!!
Danke für die Nachricht Tanni!!!!
Danke für die Nachricht Tanni!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
08 Feb. 2012 16:30
Ach ist das eine schöne Nachricht.
Ich freue mich
genaueres werden wir ja bestimmt noch erfahren
Ich freue mich
genaueres werden wir ja bestimmt noch erfahren
Schlitt antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
08 Feb. 2012 17:08
Prima tolle Nachricht, also Amy jetzt heißt es Kondi gesund pflegen. Tobt nicht so doll. Es grüßen euch Babsi, Biene, Daphne und Frauchen Ursel und Herrchen Harald.
Hab gerade keine Zeit muß nämlich mit Biene und Daphne kämpfen.
Hab gerade keine Zeit muß nämlich mit Biene und Daphne kämpfen.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
08 Feb. 2012 17:50
Soderle, wir sind zurück! :woohoo: Wir waren noch einkaufen und gleich nach unserer Heimkehr ne Runde mit den Mäusen. Kondi war total überdreht nach dem langen Sitzen und Amy wohl auch froh, sich mal bewegen zu dürfen.
Der Doc in der Klinik hat eindeutig eine Kreuzbandverletztung alswohl auch Probleme mit dem Meniskus ausgeschlossen. Er sah keine medizinische Indikation, eine Kniespiegelung durchzuführen. Dieses Knackgeräuch im Knie wird durch die Arthrose, die auf der "Gelenkkapsel" sitzt hervorgerufen. Wir waren wieder draußen und sind im Außenbereich der Klinik mit Kondi gelaufen. Der Doc hat sich wieder das Schrittbild angekuckt. In einem Zeitraum zwischen 4 und 6 Monaten soll nochmal ohne Narkose geröntgt werden, damit man genau sehen kann, ob es schlimmer oder besser geworden ist. Er wollte uns dann auch nochmal 2 verschiedene "Nahrungsergänzungsmittel" mitgeben. Allerdings haben wir davon schon eine von unserer TÄ. Ich habe mir von Vio Grünlippmuschelextrakt schicken lassen. Das Päckchen lag nach dem Spaziergang im Flur!
So werde ich jetzt beiden Mäusen dieses Mittel auf Dauer verabreichen. Amy hat ja auch leichte Probleme mit dem Rücken. Unterstützend könnte man auch Phsyio machen. Darum kümmern wir uns auch noch. Wir sind total erleichtert, da ist in dem Behandlungszimmer ein regelrechter Steinhagel hernieder gegangen! :laugh: Während wir warten mußten, hab ich schon gemerkt, dass ich durch die Anspannung total müde wurde. Jetzt gibt's erst mal Fresschen für beide Wauzis. Kondi hatte ja heute morgen "0-Diät", wegen der eventuellen Narkose. Achja und wir haben beide gewogen: Kondi hat 15,4 kg und Amy 19,4 kg! :woohoo: :silly: :side:
Der Doc in der Klinik hat eindeutig eine Kreuzbandverletztung alswohl auch Probleme mit dem Meniskus ausgeschlossen. Er sah keine medizinische Indikation, eine Kniespiegelung durchzuführen. Dieses Knackgeräuch im Knie wird durch die Arthrose, die auf der "Gelenkkapsel" sitzt hervorgerufen. Wir waren wieder draußen und sind im Außenbereich der Klinik mit Kondi gelaufen. Der Doc hat sich wieder das Schrittbild angekuckt. In einem Zeitraum zwischen 4 und 6 Monaten soll nochmal ohne Narkose geröntgt werden, damit man genau sehen kann, ob es schlimmer oder besser geworden ist. Er wollte uns dann auch nochmal 2 verschiedene "Nahrungsergänzungsmittel" mitgeben. Allerdings haben wir davon schon eine von unserer TÄ. Ich habe mir von Vio Grünlippmuschelextrakt schicken lassen. Das Päckchen lag nach dem Spaziergang im Flur!
Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
08 Feb. 2012 17:57
Super das sind ja tolle Nachrichten :woohoo: :silly: :laugh:
Was habt ihr mit Amy gemacht hier war sie unter 19 KG tztztztztz zuviel Auto gefahren
Oder ist es die Hügelluft :dry:
Aber bestimmt war es nur die falsch eingestellte Waage bei Zoo & Co :blink:
Ihr tut dem Mädel nur gut das weiß ich :kiss: :kiss: :kiss:
Drück euch erholt euch gut
Roswitha und der Rest der Bande
Was habt ihr mit Amy gemacht hier war sie unter 19 KG tztztztztz zuviel Auto gefahren
Oder ist es die Hügelluft :dry:
Aber bestimmt war es nur die falsch eingestellte Waage bei Zoo & Co :blink:
Ihr tut dem Mädel nur gut das weiß ich :kiss: :kiss: :kiss:
Drück euch erholt euch gut
Roswitha und der Rest der Bande
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
08 Feb. 2012 18:41
Achwas Roswitha! Da unten in Baden-Württemberg ist die Luft dicker und schwerer und Amy hatte, bevor ich sie auf die Waage lenken konnte, mal tief Luft geholt! :woohoo: :silly: :side: Die Maus wird auch noch Konkurrenz für die Klum! Ganz ganz sicher! :laugh: Gut Ding will Weile haben, oder so ähnlich! Heute Abend waren wir mit den beiden Mäusen mal übers Feld. Da geht's ein gutes Stück recht steil bergauf. Sie läuft dann zwar "langsam", aber sie soll mit der Zeit halt ihr eigenes Tempo finden. Und heute gab es unterwegs "Mohrrüben-Leckerlis von Tante "Shary"!
Moderatoren: Christiane