Amy und Kondi - ein NEUANFANG
Thomas antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 18:29
Hallo Annette und Harald !!
Habe gestern telefonisch aus Jever die Neuheit erfahren.
Wir freue uns mit euch und Kondi über den Zuwachs und wünschen euch eine gaaaaaaaaanz
lange Zeit miteinander.
Jetzt hat Harald zwei Mädels zum Kuscheln, toll !!!
Liebe Grüße
Thomas
Habe gestern telefonisch aus Jever die Neuheit erfahren.
Wir freue uns mit euch und Kondi über den Zuwachs und wünschen euch eine gaaaaaaaaanz
lange Zeit miteinander.
Jetzt hat Harald zwei Mädels zum Kuscheln, toll !!!
Liebe Grüße
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 19:44
Thomas schrieb:
Öhmmm Thomas, wenn ich richtig zähle "drei" :blink: :silly:Jetzt hat Harald zwei Mädels zum Kuscheln, toll !!!
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 22:07
Liebe Amy....
Sagst Du bitte Deiner Kondi Schwester....das wir morgen ganz feste an sie denken und die Daumen und Pfötchen drücken :kiss:
....alles wird gut!!!
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Sagst Du bitte Deiner Kondi Schwester....das wir morgen ganz feste an sie denken und die Daumen und Pfötchen drücken :kiss:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 22:24
Schmitzi schrieb:
... und wir drücken hier ganz feste mit und warten darauf, daß Deine Eltern sich dann melden, liebe Amy ... paß schön auf die Kondi auf!!! :kiss:
Die daumen- und pfötchendrückenden
Volker, Gitti, Bruno und Enzo
Liebe Amy....
Sagst Du bitte Deiner Kondi Schwester....das wir morgen ganz feste an sie denken und die Daumen und Pfötchen drücken :kiss:....alles wird gut!!!
... und wir drücken hier ganz feste mit und warten darauf, daß Deine Eltern sich dann melden, liebe Amy ... paß schön auf die Kondi auf!!! :kiss:
Die daumen- und pfötchendrückenden
Volker, Gitti, Bruno und Enzo
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 22:28
Soderle, letzte Pippi-Runde durch leichtes Schneegestöber haben wir auch unfallfrei geschafft! :woohoo: Amy wollte ja erst nicht so richtig. Aber mit Leckerli-Locken war sie auch noch nach draußen zu bewegen. 
Ja, drückt uns mal für morgen bitte alle Däumchen und Pfötchen. Wir sind aber ganz sicher, dass man morgen endgültig eine Diagnose erstellt und Kondi anschließend wieder beschwerdefrei laufen kann. Ich schick Euch auch auf dem Heimweg ne SMS!
Also datt Händiedingensbummens nicht wieder irgendwo unbeaufsichtigt rumliegen lassen! :woohoo: Allerdings muß ich selbst auch dran denken. Aber ich nehms ja immer mit zur Gassirunde. Bei dem Wetter erst recht! :huh:
Ja, drückt uns mal für morgen bitte alle Däumchen und Pfötchen. Wir sind aber ganz sicher, dass man morgen endgültig eine Diagnose erstellt und Kondi anschließend wieder beschwerdefrei laufen kann. Ich schick Euch auch auf dem Heimweg ne SMS!
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Feb. 2012 23:04
Hallo Anette!
Auch hier in Grevenbroich werden morgen alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG monika
Auch hier in Grevenbroich werden morgen alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG monika
Moderatoren: Christiane