Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

10 Feb. 2012 20:53
schnief....... wir schön das ist ja kaum auszuhalten was alles so passiert in den paar Tagen.

Aber bei uns hat sie auch schon versucht zu spielen,meistens mit Shary, aber die ist ja so wild. Aber glaub mir in dem Fellhaufen steckt soviel Neues und soviel Liebe, das Hochwasser in den Augen wird lange brauchen bis es zurück geht

Danke
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

10 Feb. 2012 23:14
Amy Freundin.....Du bist einfach klasse :kiss: ......ich freue mich so für Dich...mach weiter so :)

Liebe Grüße Tanja

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Feb. 2012 00:06
Es ist doch imer schön wenn unsere Schnuffel Fortschritte machen.Ich freu mich für euch ganz doll.
LG monika

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Feb. 2012 21:32
Boaaaaaaaaaah Leute, hier bin ich innen Haushalt geraten, datt kann ich euch wuffen! Ich, eure herzallerliebste Amy, war heute bei de Schmitzi´s :woohoo: :woohoo:

Da war ganz schön was loss saach isch euch. Da waren die süße Dana, der kleine Chucky-Schnussel und natürlich meine kleine Schwester Kondi und ich. Da jing janz schön de Post ab. Da Pappa konnt leider nich den janzen Tach mit dabei sein, der musste nomma wech. Schade, aber da issa selbst dran schuld.

Die Kondi-Mama hat da auch noch enn paah Billas geschossen, die meisten sinn abba nix geworden :S . Abba die paah, die watt jeworden sinn, die wird se bestimmt noch einstellen. :) Und enn ausführlicha Bericht folgt bestimmt auch noch :unsure:

Soderle, ich geh jetzen in mein Körbschen unn poof mah ne Runde. Unn mein Pappa muss glaubsch auch mah ne Runde Gumpi machen, der hat Augen, die könnteste mimm Besenstiel vorm Kopp abschlagen :woohoo: :woohoo: .

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Feb. 2012 22:20
Na, meine Bilder sind wirklich nicht die tollsten! :huh: Unterwegs mit 2 Hunden konnte ich leider keine Foto's machen! ;) Das hat der Hotte ja dann freundlicherweise übernommen. Bei Schmitzi's inne Bude hab ich einige geschossen, aber ich hatte nur die "kleine" Kamera mit, so dass viele einfach nur verwackelt sind! :blink:

Egal! Es war ein super schöner Tag! Die Schmitzi's sind einfach super klasse! Da fühlt man sich gleich wie zu Hause, egal ob Menschlinge oder Schnussel! Harald mußte ja leider direkt weiter nach Brühl. So war es nur mir vergönnt, einen wundervollen Tag mit Amy und Kondi in Schmitzi-Hausen zu verbringen. :cheer: Da wurde dann erst mal ausgiebig gequatscht, die Wuffis gekrault um die Wette. Nach einem ausgedehnten Spaziergang gab's Futter (siehe meinen Eintrag in Dana's Tagebuch)! :woohoo:
Nun sind wir alle etwas erschlagen, nach dieser doch sehr kilometerreichen Woche (1400 km von Freitag-Sonntag Jever und zurück, 500 km Tierklinik Wiesloch und heute nochmal knappe 600 km bis nach Schmitzi's)! :cheer: Die beiden Mäuse und Männe liegen erschlagen auffe Couch bzw. im Körbchen und schnarchen so leise vor sich hin.
Die wenigen Bilder, die einigermaßen "gelungen" sind möchte ich Euch nicht vorenthalten:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Feb. 2012 22:38
Hallo Kondi und Amy.....

Wir sind soooooooooooooo traurig das Ihr wieder wech seid....es war so schön mit Euch :kiss: ...Ihr seid echt liebe Freunde :) ....Warum müßt Ihr nur soweit wech wohnen :( ...aber unsere Großen haben gesagt....das wir uns im März wiedersehen...und Papa hat versprochen das wir mal zu Euch kommen....jawohl...das hat er :P :) :silly: ...wir sind jetzt auch was ko....Chucky träumt schon tief und feste :laugh: ...ich hab noch ein Äuglein auf ;)

Liebe Grüße Dana & Chucky....die Euch gerne hier behalten hätten :P

Moderatoren: Christiane