Amy und Kondi - ein NEUANFANG
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Amy und Kondi - ein NEUANFANG wurde erstellt von kupferli
05 Feb. 2012 18:29 - 05 Feb. 2012 19:02
Soderle, dann wollen wir Euch mal von Eurer Neugierde befreien! 
Amy ist heute, Sonntag, der 5. Februar 2012, gegen 16.00 Uhr Saarländerin geworden. :woohoo:
Wir sind am Freitag mit Kondi nach Jever gefahren. Haben dort Roswitha und Udo besucht. Da sich Kondi und Amy auf Anhieb symphatisch fanden, konnten wir einfach nicht widerstehen und haben direkt beschlossen:
Amy zieht ins Saarland! :woohoo:
Danach waren wir alle hungrig und Roswitha hat uns einen super leckeren Nudelauflauf serviert! :woohoo: :silly: :side:
Amy hat die Nacht von Freitag auf Samstag bereits gemeinsam mit uns in der FeWo verbracht. Alles lief total entspannt. Kondi hat 2 oder 3 mal kurz geknurrt und wenn sich Amy ihrem Bettchen näherte auch mal kurz gebellt.
Am Samstag waren wir bei den lieben Knielings schon zum Frühstück und sind danach auf Shopping-Tour durch Jever, natürlich mit beiden Mäusen. In Friesland hatte es seit Freitagmorgen geschneit ohne Ende und das Kondi-/Amy-Mamachen brauchte ein paar schneefeste Schuhe.
Nachmittags waren wir mit den Kumpelinen und Kumpel von Lisa und Shary am Hundestrand in Hooksiel. Roswitha hatte uns abends zum Grünkohl-Essen eingeladen. *schmatz
Die zweite Nacht lief schon komplett entspannt: Kondi lag vor meinem Bett in ihrem Bettchen und Amy auf ihrer Decke vor Harald's Bett. :woohoo:
Heute Morgen waren wir wieder bei Knieling's zum Abschieds-Frühstück. Wir sind noch ne Runde mit der ganzen Meute gelaufen, um danach direkt in Richtung Saarland zu starten. :woohoo:
Liebe Roswitha, lieber Udo!
Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Ihr seid einzigartig und großartig. Wir versprechen Euch von tiefstem Herzen, IMMER ganz dolle auf Amy aufzupassen und ihr ein liebevolles und schönes Zuhause zu geben. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Amy ist heute, Sonntag, der 5. Februar 2012, gegen 16.00 Uhr Saarländerin geworden. :woohoo:
Wir sind am Freitag mit Kondi nach Jever gefahren. Haben dort Roswitha und Udo besucht. Da sich Kondi und Amy auf Anhieb symphatisch fanden, konnten wir einfach nicht widerstehen und haben direkt beschlossen:
Amy zieht ins Saarland! :woohoo:
Danach waren wir alle hungrig und Roswitha hat uns einen super leckeren Nudelauflauf serviert! :woohoo: :silly: :side:
Amy hat die Nacht von Freitag auf Samstag bereits gemeinsam mit uns in der FeWo verbracht. Alles lief total entspannt. Kondi hat 2 oder 3 mal kurz geknurrt und wenn sich Amy ihrem Bettchen näherte auch mal kurz gebellt.
Am Samstag waren wir bei den lieben Knielings schon zum Frühstück und sind danach auf Shopping-Tour durch Jever, natürlich mit beiden Mäusen. In Friesland hatte es seit Freitagmorgen geschneit ohne Ende und das Kondi-/Amy-Mamachen brauchte ein paar schneefeste Schuhe.
Die zweite Nacht lief schon komplett entspannt: Kondi lag vor meinem Bett in ihrem Bettchen und Amy auf ihrer Decke vor Harald's Bett. :woohoo:
Heute Morgen waren wir wieder bei Knieling's zum Abschieds-Frühstück. Wir sind noch ne Runde mit der ganzen Meute gelaufen, um danach direkt in Richtung Saarland zu starten. :woohoo:
Liebe Roswitha, lieber Udo!
Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Ihr seid einzigartig und großartig. Wir versprechen Euch von tiefstem Herzen, IMMER ganz dolle auf Amy aufzupassen und ihr ein liebevolles und schönes Zuhause zu geben. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 05 Feb. 2012 19:02 von .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
05 Feb. 2012 18:58
Mensch Annette ... nun haste mich zum Heulen gebracht .... sorry, muß mich erst mal sammeln ...
. Aber eines steht ja wohl fest, wo könnte das Amy-Kind denn besser aufgehoben sein, als bei Kondi, Annette und Harald???????? :woohoo:
Boah, ich fass es noch gar nicht ..... :pinch:
Erst mal ganz dicke Knuddler
und Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!
Boah, ich fass es noch gar nicht ..... :pinch:
Erst mal ganz dicke Knuddler
und Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
05 Feb. 2012 18:59 - 05 Feb. 2012 19:01
Ja was lesen wir denn da? :woohoo: :woohoo: :woohoo: Amy ist Saarländerin geworden?....jesses...das ist aber eine tolle Überraschung.....
:silly: war das etwa ein geheimes Geheimnis? :ohmy: :laugh: :laugh:
Wir sind ganz von den Socken :silly: :lol: ..Amymaus ....wir freuen uns ganz dolle für Dich.. :kiss:
Liebe Annette....lieber Harald...liebe Kondi und liebe Amy
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs
Wir wünschen Euch von ganzen Herzen einen tollen Start und eine supi Zeit!!!
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder und Berichte der Saarländer Mädels
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s :kiss:
Wir sind ganz von den Socken :silly: :lol: ..Amymaus ....wir freuen uns ganz dolle für Dich.. :kiss:
Liebe Annette....lieber Harald...liebe Kondi und liebe Amy
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs
Wir wünschen Euch von ganzen Herzen einen tollen Start und eine supi Zeit!!!
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder und Berichte der Saarländer Mädels
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s :kiss:
Letzte Änderung: 05 Feb. 2012 19:01 von Schmitzi.
Nina antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
05 Feb. 2012 19:07
Hui ... das sind ja tolle Neuigkeiten! :woohoo: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!! ... der Amy eine gute erste Nacht im neuen Zuhause :kiss: :laugh: Und der Stammbesetzung natürlich auch
Wie schööööööööön ... ich freu mich für Euch!
Martin antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
05 Feb. 2012 19:08
Liebe Amy und lieber Kondi,
wir wünschen Euch ein langes gemeinsames Leben zu zweit bei Mama Annette und Papa Harald.
Die Norder Beaglebande
wir wünschen Euch ein langes gemeinsames Leben zu zweit bei Mama Annette und Papa Harald.
Die Norder Beaglebande
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
05 Feb. 2012 19:12
Also irgendie ist da was verloren gegangen,
nun weiß ich wenigstens warum da so eine nervöse Stimmung in der Luft lag.
Na denn von Herzen alles Liebe und Gute
wer sich das so gut überlegt und auch noch geheim hält,
da stimmt es schon und der rest findet sich,
Petra
nun weiß ich wenigstens warum da so eine nervöse Stimmung in der Luft lag.
Na denn von Herzen alles Liebe und Gute
wer sich das so gut überlegt und auch noch geheim hält,
da stimmt es schon und der rest findet sich,
Petra
Moderatoren: Christiane