Amy und Kondi - ein NEUANFANG
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
09 Feb. 2012 12:17
Hu Hu Amy Freundin.....
"Sport in den Bergen"...jesses.... :woohoo: ...aber so eine Wärmemassage hätte ich auch mal gerne
....aber weißte was...Deine Großen kriegen das schon hin
...dann bist bald auch ein Bergflitzer :laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
"Sport in den Bergen"...jesses.... :woohoo: ...aber so eine Wärmemassage hätte ich auch mal gerne
Liebe Grüße Dana & Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
09 Feb. 2012 12:30
Hey Kondimaus,
was lesen wir zum Glück! Wir freuen uns, dass Du um die OP drumrumgekommen bist und jetzt erstmal so weit alles gut ist. Aber flüstere[strike] Deinen[/strike] Eurer Mami mal, dass sie nicht so doll doofe Namen in Petto hat. So eine Hübsche wie die Amy, die braucht auch einen dolltollen Namen
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
was lesen wir zum Glück! Wir freuen uns, dass Du um die OP drumrumgekommen bist und jetzt erstmal so weit alles gut ist. Aber flüstere[strike] Deinen[/strike] Eurer Mami mal, dass sie nicht so doll doofe Namen in Petto hat. So eine Hübsche wie die Amy, die braucht auch einen dolltollen Namen
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
09 Feb. 2012 14:25
Liebe Kondi, das ist ja oberklasse, das Du keine OP brauchst!! Arthrose hab'sch auch, ist zwar nicht schön, aber kann man mit leben (sicher auch als Beagleline).
Und die süße Amy! Ich dachte ja, unsere Georgia wäre die amtierende Weltmeisterin im Stirn-in-Falten-Legen - aber Amy ist eindeutig noch besser.
Und das Banner mit der Saarschleife ist wirklich genial!!
Wir wünschen euch weiter so viel Gutes & jede Menge Kuscheln & Spaß!
Liebe Grüße
Marion
Und die süße Amy! Ich dachte ja, unsere Georgia wäre die amtierende Weltmeisterin im Stirn-in-Falten-Legen - aber Amy ist eindeutig noch besser.
Und das Banner mit der Saarschleife ist wirklich genial!!
Wir wünschen euch weiter so viel Gutes & jede Menge Kuscheln & Spaß!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
09 Feb. 2012 19:48
Soderle, ich, die AMY muss euch mal was wuffen.
Zuallererst schick ich mal Grüße an meine Pflegemama und meinen Pflegepapa (der ja heute auch noch Geburtstag hat, ich glaub der wird "25-plus").
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Pflegepapa Udo !!
Und jetzt berichte ich mal wie die letzten 24 Stunden waren.
Dass ich ne Schmusebacke bin, das wissen ja alle die mich schon mal live erlebt haben. Wie schmusig ich bin, möcht ich euch mal auf Bildern zeigen.
Hier streichelt mich der Papa mal ganz lieb und ich grunze ein wenig
Die Kondi liegt auffe Couch, da muss ich mal genau hinsehen, ob mit der alles in Ordnung ist
Scheint so, dann pass ich mal auf, dass sie nicht gestört wird. Außerdem, einer muss ja aufpassen.
Morgens sind wir Meister im Tarnen und Täuschen, wir machen mal so, als ob wir schlafen, sind aber hellwach
Hier bin ich weggedöst, aber schaut mal wie geschickt Kondi sich schlafend stellt
Hier iss die Mama mich mal am kraulen und streicheln
Und weils so schön iss mach ich mal Tiefenentspannung
Und jetzt kommt ein Knaller! Kondi und ich passen auch beide in IHR Körbchen
Und wir können auch zusammen kuscheln, so sind halt gute Schwestern!!
Und Oma und Opa waren auch heute da, die durften mich auch mal kraulen und streicheln und sind total begeistert von mir!
Zuallererst schick ich mal Grüße an meine Pflegemama und meinen Pflegepapa (der ja heute auch noch Geburtstag hat, ich glaub der wird "25-plus").
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Pflegepapa Udo !!
Und jetzt berichte ich mal wie die letzten 24 Stunden waren.
Dass ich ne Schmusebacke bin, das wissen ja alle die mich schon mal live erlebt haben. Wie schmusig ich bin, möcht ich euch mal auf Bildern zeigen.
Hier streichelt mich der Papa mal ganz lieb und ich grunze ein wenig
Die Kondi liegt auffe Couch, da muss ich mal genau hinsehen, ob mit der alles in Ordnung ist
Scheint so, dann pass ich mal auf, dass sie nicht gestört wird. Außerdem, einer muss ja aufpassen.
Morgens sind wir Meister im Tarnen und Täuschen, wir machen mal so, als ob wir schlafen, sind aber hellwach
Hier bin ich weggedöst, aber schaut mal wie geschickt Kondi sich schlafend stellt
Hier iss die Mama mich mal am kraulen und streicheln
Und weils so schön iss mach ich mal Tiefenentspannung
Und jetzt kommt ein Knaller! Kondi und ich passen auch beide in IHR Körbchen
Und wir können auch zusammen kuscheln, so sind halt gute Schwestern!!
Und Oma und Opa waren auch heute da, die durften mich auch mal kraulen und streicheln und sind total begeistert von mir!
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
09 Feb. 2012 19:56
Ohje, was sind das denn für herzige Bilder??? Einfach nur toll Annette, Harald, Amy und Kondi.
Es macht Spaß, von Euch zu lesen und zu sehen. Es kommt einem so vor, als wäre es ein Märchen, aber es ist alles wahr :woohoo: :woohoo: :woohoo: :pinch: :silly: :kiss:
Es macht Spaß, von Euch zu lesen und zu sehen. Es kommt einem so vor, als wäre es ein Märchen, aber es ist alles wahr :woohoo: :woohoo: :woohoo: :pinch: :silly: :kiss:
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
09 Feb. 2012 20:37
*schmelzhin*...soooooooooo schöne Bilder...wir freuen uns für Euch das es so gut läuft :kiss:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Moderatoren: Christiane