Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Feb. 2012 22:18
Wenn man die Bilder mit den Leinen sieht denkt man, das hast du schon 100 Jahre gemacht.

Bist du der Künstler oder haben die beiden das schon so gut drauf ? Ich finde die Beiden passen auch im aussehen wunderbar zusammen.

Weiterhin alles gute für euch 4 kupferlis.

Grüße
von den 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Feb. 2012 23:07
Hallo Ladies,
das klappt ja alles ganz hevorragend und sieht auch noch super aus! Hach, ich freu mich richtig.....weiß gar nicht, für wen mehr.....für Amy oder Kondi oder Annette.....und Harald auch.....!
Freu ich mich eben ganz doll für alle!
Danke für die tollen Berichte & Fotos, das macht wirklich Freude!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Anhänge:

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

07 Feb. 2012 06:55
Soderle, der Schnussel-Papa ist weg! :huh: Zur Arbeit, einer muß ja kucken, dass der Leckerli-Regen nicht aufhört! :side: Zum ersten Mal alleine mit zwei Wuffis! Bisher läuft alles, wie in den letzten 2 Tagen, die Mäuse schlafen. :woohoo: Als der Papa das Haus verläßt, wird eine Runde gekuckt: "Wo isser hin?" Dann holt man sich halt die Streicheleinheiten von Mama und schlumpft wieder ins Körbchen! ;) Und gleich geht's raus zur ersten Pippirunde. Ob die Beiden das heute Morgen bei -15,4° C mögen? :huh:
Und ich bin sehr gespannt, wie wir das ohne männliche Unterstützung schaffen! :whistle:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

07 Feb. 2012 07:13
Och menno Annette....

Die Beiden liegen da so knuffig :) ... ich bin der festen Überzeugung das Ihr Mädels die Pipirunde zu dritt gut meistert... ;)

Liebe Grüße Tanja

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

07 Feb. 2012 09:46 - 07 Feb. 2012 17:11
Achgott, ich könnt vor lauter Glück die ganze Welt umarmen und am liebsten würd ich nen Freundenhüpfer machen bis in den Himmel! :woohoo: :silly: :side:
Ich würd Euch am liebsten allesamt hier einladen, damit ihr live und in Farbe erleben könnt, wie das Traum-Duo hier zusammenfindet! Die erste Gassirunde war so toll. Hatt ich doch ehrlich gesagt echt Bammel, ob das klappt. Die Mäuse sind einfach nur klasse. Einzig der Moment, als 3 Rehe den Weg kreuzten, da war Ääääägdddschen! :woohoo: Amy ganz cool und Kondi am durchdrehen. Ich hab so den Eindruck, als würde Amy mit ihrer ruhigen, gelassenen Art Kondi da auch schneller wieder runterholen! :cheer: Und jetzt liegen die beiden mal wieder in ihren Körbchen, ich hoffe, glücklich und zufrieden! *seufz
Letzte Änderung: 07 Feb. 2012 17:11 von kupferli.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

07 Feb. 2012 09:58
kupferli schrieb:

:cheer: Und jetzt liegen die beiden mal wieder in ihren Körbchen, ich hoffe, glücklich und zufrieden! *seufz

.... na und wieeeeeeeeeeeee glücklich und zufrieden, liebe Annette, das spürt doch doch sogar bis hierher ...
Es macht richtig Freude, Deine Berichte zu lesen ... Ach ist das schöööööööööööön!

Moderatoren: Christiane