Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Mai 2012 11:37
Oh Annette, da mache ich Lap an und nun kann ich gar nicht aufhören zu heulen :kiss: .
So eine tolle Liebeserklärung - das geht mitten ins Herz.
Liebe Kondi, Dir wünschen wir noch unzählig viele glückliche Jahre in Deiner tollen Familie, in der Du wirklich Hund sein darfst!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Mai 2012 13:43
Der Papa ist wieder zu Hause! :woohoo:

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Mai 2012 14:27
Liebe Annette,

gerade habe ich Deine wunderschöne "Rede an Kondi" gelesen.....ich bin so gerührt und begeistert, ich finde gar keine Worte. Es ist traumhaft, mitzuerleben, wie ein Hund (oder auch zwei ;) )in die absolut richtige Familie kommt, alle und alles erobert und sich so einlebt, dass er völlig unverzichtbar wird....
Danke an Dich & Harald! Und.....herzlichen Glückwunsch zum "1-Jährigen".....auf dass noch viele viele viele glückliche Jahrestage folgen mögen!
Herzliche Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Mai 2012 14:49
Ja, der "Papa" ist zu Hause :woohoo:

Eine Woche Lehrgang (nein Gitti, nicht Leergang) ist vorüber. Er war toll von den Inhalten, ich konnte Roswitha und Udo zweimal besuchen und bin heute um 08.18 Uhr in OHZ-Garlstedt losgefahren. Nach zwei kurzen Pipi-Pausen bin ich dann nach 600 km über A 27, A1, A 61, A 48 und wieder die A1 mit vielen Baustellen um 13.19 Uhr hier wieder angekommen. Wer jetzt meint, ich wäre flott gefahren, dem muss ich sagen: NEEEE! Zu tief geflogen! :woohoo: Ob Heimweh antreibt? Bildet euch eure eigene Meinung :P

Einen herzlichen Dank noch an Roswitha und Udo, dass ich so komplett unangemeldet zweimal auftauchen durfte und dabei auch noch freundlich empfangen und verabschiedet wurde. Herzlichen Dank auch für die kleine "Mitgift", wir haben uns sehr darüber gefreut!

Soderle, und jetzt heißt es für mich, mich wieder in den Alltag einzufinden, so mit Annette :kiss: :kiss: und unseren beiden Fellnasen :kiss: :kiss: .

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Mai 2012 15:34
Toll, daß Du wieder da bist Harald ... naja und dieses Papa-Mädels-Bild spricht ja wohl Bände!!!!!!!!!!!(Wie kommst Du denn nur auf diese wahnwitzige Idee, daß Heimweh antreibt????? :silly: :silly: :side: :woohoo: ;) )

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Mai 2012 16:22
Hallo Anette!
Habe gerade deine tolle Liebeserklärung an deine süße Kondimaus gelesen :) .Es hat mich so sehr gerührt das ich vor lauter Tränen alles nur verschleiert lesen konnte :huh: .Ja unsere Mäuse sind was ganz besonderes.
Dir liebe Kondi wünsche ich noch viele glücklichen Jahre mit deinen tollen Zweibeinern und deiner Schwester Amy.
@Harald
Das Papabild spricht Bände :ohmy: .Und ja Harald Heimweh verleit Flügel :laugh:.Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG monika

Moderatoren: Christiane