Amy und Kondi - ein NEUANFANG
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
22 Mai 2012 21:55
Heute war der Papa mit der Kondi-Maus bei unserer TÄ. Unser Mädel hat sich in den letzten Tagen doch sehr "seltsam" verhalten: anhänglich wie Pattex, gebuddelt wie dolle, mit Amy mehrmals grundlos rumgezickt, immer auf Kuschelkurs, im Bettchen auf Nestbau . . . so dass wir schon den Verdacht hatten, der heute bestätigt wurde: Kondi ist hochgradig scheinschwanger mit extremem Milcheinschuss. :blink: So wurde sie heute gründlich untersucht, das Bäuchlein rasiert und Ultraschall gemacht. Sonst ist sie topfit. Jetzt gibt's erst mal eine Medi gegen die Scheinschwangerschaft und in ca. vier Wochen wird auch Kondi kastriert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
23 Mai 2012 10:35
Arme Knuddelmaus - aber Du hast es ja schon vermutet Annette - naja, nun heißt es halt noch 4 Wochen durchhalten!!!
Und Du hast wieder einmal mehr die Bestätigung, daß es so wohl doch das Beste sein wird.
Liebe Grüße
Gitti
Und Du hast wieder einmal mehr die Bestätigung, daß es so wohl doch das Beste sein wird.
Liebe Grüße
Gitti
Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
23 Mai 2012 15:22
fühlt euch alle gedrückt die Scheinschwangere, die Angezickte und die genevten Eltern :laugh:
ich weiß wie ihr leidet, deswegen wurden unsere 2 auch kastriert
gedrückt
Roswitha
ich weiß wie ihr leidet, deswegen wurden unsere 2 auch kastriert
gedrückt
Roswitha
ina antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
23 Mai 2012 16:09
Ohh man, dat Mädel hat ihre Tage...
:huh:
Ich wünsch euch allen, dass der Spuk rasch vorübergeht.
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
23 Mai 2012 16:59 - 23 Mai 2012 16:59
Ohjaaa....das kennen wir auch....buddeln....fiepen....und das Gesäuge wurde bei jeder Scheinschwangerschaft immer dicker
...jedesmal bekam Dana Medis....
Ich drücke Kondi feste die Daumen das sie es schnell hinter sich hat :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Ich drücke Kondi feste die Daumen das sie es schnell hinter sich hat :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 23 Mai 2012 16:59 von Schmitzi.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
23 Mai 2012 18:58
ina schrieb:
Wir hoffen, dass die Medis bald greifen. Heute Nacht hat Kondi sich über den "Schlafschuh" hergemacht: immer wieder gekratzt, geschoben durchs ganze Schlafzimmer, sich hingelegt, wieder raus, aufs Bett, sich an mich gekuschelt, wieder raus . . . :huh:
Richtig zur Ruhe kommt sie derzeit fast nicht. Bei jedem noch so kleinen Geräusch gibt's hier ein Bellkonzert, Amy läßt sich natürlich auch anstecken. Wir versuchen immer wieder sie abzulenken mit Leckerchenspielen, gerade liegen beide Mäuse in der Wiese mit einem großen Stück Rinderkopfhaut!
Und Amy kaut drauf rum wie nix (wo sie das bisher doch immer verweigert hat). :woohoo: Aber es wird für Kondi das letzte Mal sein, dass sie diesen ganzen Triss durchleben muß. Künftig wird ihr das ganze Prozedere erspart bleiben. Meiner kleinen Zuckerschnute!!! :kiss: :kiss: :kiss:
Nee Ina, die "Tage" sind schon vorrüber.Ohh man, dat Mädel hat ihre Tage...
:huh:
Wir hoffen, dass die Medis bald greifen. Heute Nacht hat Kondi sich über den "Schlafschuh" hergemacht: immer wieder gekratzt, geschoben durchs ganze Schlafzimmer, sich hingelegt, wieder raus, aufs Bett, sich an mich gekuschelt, wieder raus . . . :huh:
Richtig zur Ruhe kommt sie derzeit fast nicht. Bei jedem noch so kleinen Geräusch gibt's hier ein Bellkonzert, Amy läßt sich natürlich auch anstecken. Wir versuchen immer wieder sie abzulenken mit Leckerchenspielen, gerade liegen beide Mäuse in der Wiese mit einem großen Stück Rinderkopfhaut!
Moderatoren: Christiane