Amy und Kondi - ein NEUANFANG
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
19 Mai 2012 13:47
die Bilder von gestern sind ja wohl der knaller....wie die Amymaus ihre Stirn kraus zieht..nää wat süß :silly:
tja liebe Annette...so is dat wohl,wenn man es eilig hat
abba macht ja nüscht,passiert jeden mal....hauptsache,es ist nicht zu teuer geworden ?!?! :blink:
euch noch ein schönes WE
l.G.Regina u.Bonnie
tja liebe Annette...so is dat wohl,wenn man es eilig hat
euch noch ein schönes WE
l.G.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
19 Mai 2012 13:51
Also weißte Harald-Papa - erst läßt die Annette-Mama ne ganze Woche in dem Handwerkertrubel ganz allein, dann machste Dich auch noch lustig, wenn sie es dann mal ganz eilig hatte, um alles zu schaffen, während Du Dich bei Sharywitha verwöhnen lassen hast :S
:evil: !!!!
Annette, Du hast mein volles Mitgefühl :kiss: !
(Und außerdem kann ich ganz gut erkennen, daß die Knuddel-Mäuse ihre Mama nur trösten - von wegen "ällabätsch" und so
)
Annette, Du hast mein volles Mitgefühl :kiss: !
(Und außerdem kann ich ganz gut erkennen, daß die Knuddel-Mäuse ihre Mama nur trösten - von wegen "ällabätsch" und so
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
19 Mai 2012 20:45
Ja sacht mal Amy und Kondi....
Das sind ja wieder tolle Foto´s von Euch
....hübsche Mädels seid Ihr :kiss:
Liebe Grüße Dana und Chucky
Das sind ja wieder tolle Foto´s von Euch
Liebe Grüße Dana und Chucky
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
19 Mai 2012 23:21
Die Fotos sind super geworden besonders das wo Amy die Stirn runzelt :laugh:
Ich find dat aber super das ihr de Anette Mama bissel Kuchelt denn kuchel vertreibt schnell alle Beschwerden :laugh: .
Dat mit dem Brief is net so schlimm de Mama will ja schließlich schnell zu ihren Mäusen :laugh: .
Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG monika
Ich find dat aber super das ihr de Anette Mama bissel Kuchelt denn kuchel vertreibt schnell alle Beschwerden :laugh: .
Dat mit dem Brief is net so schlimm de Mama will ja schließlich schnell zu ihren Mäusen :laugh: .
Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG monika
moromaxe antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
19 Mai 2012 23:47
Und wenn der Harald-Papa sich fremdverwöhnen läßt
, dann darf (kann) die Kondimama auch ma Kopfweh haben und sich von den Hundis verwöhnen lassen. Is ja wohl das Mindeste
:laugh: :pinch:
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
20 Mai 2012 13:12
Da ich ja gestern sozusagen "unpässlich" war, es mir heute Morgen aber schon wieder gut geht, hat Harald beschlossen: wir probieren mal wieder was "Neues" aus. So sind wir kurzentschlossen nach Ottweiler an den Wingertsweiher gefahren. Den kannten wir bisher noch nicht. Den Mädel's hat es da anscheinend gut gefallen, es wurde geschnüffelt was das Zeug hielt. Direkt nachdem wir aus dem Auto raus waren und in Richtung Weiher liefen, begegnete uns ein Beagle. Allerdings war das Herrchen wohl nicht zu einem kleinen Plausch aufgelegt. Das Mädchen hat wohl auch einige Kilo zuviel?!? :huh:
Diese Weiheranlage liegt mitten in einem sehr schönen Waldgebiet. Hab mal ein paar der über 300 Foto's, die wir geschossen haben, rausgesucht. :woohoo:
Diese Weiheranlage liegt mitten in einem sehr schönen Waldgebiet. Hab mal ein paar der über 300 Foto's, die wir geschossen haben, rausgesucht. :woohoo:
Moderatoren: Christiane