Amy und Kondi - ein NEUANFANG
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
06 Mai 2012 22:46
Hallo Anette!
Beim lesen deiner Zeilen habsch auch gerade Pipi in de Augen
.Da Peter früher im Fernverkehr war und von Montag Morgen bis Samstag Mittag weg war weiß ich wie du dich fühlst.Mach am besten Gruppenkucheln mit den Mäusen und tröstet euch gegenseitig.
Drücke dich ganz lieb
monika
Beim lesen deiner Zeilen habsch auch gerade Pipi in de Augen
Drücke dich ganz lieb
monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
06 Mai 2012 23:12
Liebe Annette,
ich habe ja keine Ahnung von euch und kenne euch hier nur durch dieses Forum,
aber wenn ihr euch nach einigen Jahren ( die ihr zwei euch sicherlich schon habt ) noch so sehr liebt und euch schon vor dem "getrenntsein" so vermißt, dann ist das auch was ganz besonders schönes !!!!
Als Matthias und ich frisch verliebt waren( und wir sind es auch noch immer) hat er noch die Woche über in Luxemburg gearbeitet und ich bin immer von Mittwoch auf Donnerstag zu ihm gefahren, er kam dann am Wochenende zu mir. Wir haben uns auch immer fürchterlich vermißt, ich kann das gut nachvollziehen, was ihr da gerade durchmacht.
Aber es gibt auch genug Frauen, die machen drei Kreuze wenn der Mann aus dem Haus ist ... oder Paare die sich ständig streiten...ist doch schön, das ihr gerne zusammen seid !
Macht´s euch gemütlich und telefoniert viel, wirst sehen : die Woche geht ganz schnell ´rum !!!
Viele Grüße,
Kathi
ich habe ja keine Ahnung von euch und kenne euch hier nur durch dieses Forum,
aber wenn ihr euch nach einigen Jahren ( die ihr zwei euch sicherlich schon habt ) noch so sehr liebt und euch schon vor dem "getrenntsein" so vermißt, dann ist das auch was ganz besonders schönes !!!!
Als Matthias und ich frisch verliebt waren( und wir sind es auch noch immer) hat er noch die Woche über in Luxemburg gearbeitet und ich bin immer von Mittwoch auf Donnerstag zu ihm gefahren, er kam dann am Wochenende zu mir. Wir haben uns auch immer fürchterlich vermißt, ich kann das gut nachvollziehen, was ihr da gerade durchmacht.
Aber es gibt auch genug Frauen, die machen drei Kreuze wenn der Mann aus dem Haus ist ... oder Paare die sich ständig streiten...ist doch schön, das ihr gerne zusammen seid !
Macht´s euch gemütlich und telefoniert viel, wirst sehen : die Woche geht ganz schnell ´rum !!!
Viele Grüße,
Kathi
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Mai 2012 07:49
Heute isses schon besser. :woohoo: Die Mäuse sind auch schon ruhiger als gestern. So ist das halt: wenn man einen lieben Menschen für eine Woche "loslassen" muss. Tja, was das Miteinander angeht: keine Ahnung, für mich ist das mittlerweile zur Normalität geworden. Auch nach 11 Jahren fällt es halt immer noch schwer, so eine Woche ohne Harald. Wenn auch nicht mehr ganz soooooo schlimm wie in den ersten Monaten unserer Beziehung.
Und durch die Schnussel wohl jetzt auch eine ganz andere Situation. Wie bei Kindern (hört man hier ja auch immer wieder
). In den vorausgegangenen Beziehungen war das auch der Fall, dass Mann mal für ne Weile von zu Hause weg war oder beruflich die Woche über nie zu Hause. Komisch, hat mir damals nicht so viel ausgemacht. Liegt wohl am Alter . . . :woohoo: :silly: :side: Soderle, und jetzt geh ich mit meinen beiden Zwergen auf Morgen-Gassi-Runde, weil um 9.30 Uhr kommt der Schreiner und baut die Schiebetür vom Bad ein! :woohoo: Ich danke Euch ganz dolle für Eure moralische Unterstützung! :kiss: :kiss: :kiss:
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
07 Mai 2012 15:26 - 07 Mai 2012 15:28
Heute lagen Amy und Kondi das erste Mal gemeinsam in einer ihrer "Wannen". Bisher lag jeder in seiner eigenen, nachdem wir die alten Betten gegen die Wannen ausgetauscht hatten.
Zwar bisserl eng, aber Platz ist ja gewöhnlich in der kleinsten Hütte! :woohoo:
Zwar bisserl eng, aber Platz ist ja gewöhnlich in der kleinsten Hütte! :woohoo:
Letzte Änderung: 07 Mai 2012 15:28 von kupferli.
Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
07 Mai 2012 20:51Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
07 Mai 2012 20:56
FREMDGEHER!!!!
DU!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Christiane