Amy und Kondi - ein NEUANFANG
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
03 Mai 2012 22:34
Also, ganz ehrlich, ich bin echt froh, dass nichts schlimmeres ist. Das kann man beobachten und kriegt man auch jederzeit in den Griff. :kiss:
Wir drücken Euch weiterhin die Daumen, dass alles, wie Handwerkerstress und dergleichen bald überstanden sind ......
Liebe Grüsse
Gitti und Volker
Wir drücken Euch weiterhin die Daumen, dass alles, wie Handwerkerstress und dergleichen bald überstanden sind ......
Liebe Grüsse
Gitti und Volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
04 Mai 2012 19:38
super alles gut!!!!!!!!
Freu freu freu
Freu freu freu
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
06 Mai 2012 13:21
Ohjeee, hier herrscht Abschiedsschmerz. Harald ist vor einer gut 1 1/2 Stunden losgefahren Richtung Norden auf Lehrgang für eine Woche. Die Reaktionen hier waren echt herzerweichend: beide Mädels haben die letzte Stunde an Harald geklebt wie Pattex.
Lieber Hase, lieber Schnussel-Papa: Deine drei Mädels werden Dich ganz ganz dolle vermissen. Wir versprechen Dir, dass wir alle Drei ganz dolle auf uns aufpassen. Wir zählen die Stunden bis am Freitag Abend jetzt schon rückwärts. Wir haben Dich ganz ganz dolle lieb. Wir wünschen Dir einen hoffentlich spannenden Lehrgang und eine schöne Woche. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Als Kondi mich heute Morgen geweckt hat, sah das bei Harald und Amy so aus:
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
06 Mai 2012 13:31
Och menno Annette, da kullert es bei mir ja gleich mit ... aber ich versprech Dir, wir werden Euch die Zeit bis Freitag irgendwie verkürzen ... und schwuppsdiwupps is das Rudel wieder vollzählig.
Drücke Dich mal ganz doll ... und knuddel die Mädels von mir :kiss: :kiss: :kiss:
Drücke Dich mal ganz doll ... und knuddel die Mädels von mir :kiss: :kiss: :kiss:
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
06 Mai 2012 14:34
Hallo Annette.....
Ohjee....ich kann mir vorstellen wie das ist. Ich reagiere genauso. Hotte war auch mal für eine Woche weg....es war für mich eine Ewigkeit
Ihr drei Mädels müßt Euch jetzt feste zusammen kuscheln und trösten :kiss: ...und Ihr werdet sehen....schwupp ist es Freitag 
Liebe Grüße Tanja
Ohjee....ich kann mir vorstellen wie das ist. Ich reagiere genauso. Hotte war auch mal für eine Woche weg....es war für mich eine Ewigkeit
Liebe Grüße Tanja
Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
06 Mai 2012 20:43
ich drück euch ganz fest
Moderatoren: Christiane