Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

03 Mai 2012 22:34
Also, ganz ehrlich, ich bin echt froh, dass nichts schlimmeres ist. Das kann man beobachten und kriegt man auch jederzeit in den Griff. :kiss:
Wir drücken Euch weiterhin die Daumen, dass alles, wie Handwerkerstress und dergleichen bald überstanden sind ...... ;)

Liebe Grüsse
Gitti und Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

04 Mai 2012 19:38
super alles gut!!!!!!!!

Freu freu freu

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Mai 2012 13:21
[img

Ohjeee, hier herrscht Abschiedsschmerz. Harald ist vor einer gut 1 1/2 Stunden losgefahren Richtung Norden auf Lehrgang für eine Woche. Die Reaktionen hier waren echt herzerweichend: beide Mädels haben die letzte Stunde an Harald geklebt wie Pattex. :( Als Harald dann sein Gepäck ins Auto gebracht hat, mußten wir die Mädel's an die Leine nehmen, sonst hätten sie vermutlich die erst beste Gelegenheit genutzt und wären mit ins Auto gehüpft. :blink: Kondi hat jetzt richtig Streß. Sie kommt einfach nicht zur Ruhe, läuft immer wieder zwischen Wohnungstür und Balkonfenster hin und her. Kuckt, ob der Papa nicht doch gleich wieder kommt. Noch NIE ist uns beiden der Abschied so schwer gefallen, wie heute. Harald wußte überhaupt nicht, warum er so extrem reagiert. Mir ist es eh immer schon schwer gefallen. So sitze ich jetzt hier und kämpfe immer wieder mit den Tränen, wenn ich sehe, wie sehr meine beiden Lieblinge ihren Papa jetzt schon vermissen.
Lieber Hase, lieber Schnussel-Papa: Deine drei Mädels werden Dich ganz ganz dolle vermissen. Wir versprechen Dir, dass wir alle Drei ganz dolle auf uns aufpassen. Wir zählen die Stunden bis am Freitag Abend jetzt schon rückwärts. Wir haben Dich ganz ganz dolle lieb. Wir wünschen Dir einen hoffentlich spannenden Lehrgang und eine schöne Woche. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Als Kondi mich heute Morgen geweckt hat, sah das bei Harald und Amy so aus:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Mai 2012 13:31
Och menno Annette, da kullert es bei mir ja gleich mit ... aber ich versprech Dir, wir werden Euch die Zeit bis Freitag irgendwie verkürzen ... und schwuppsdiwupps is das Rudel wieder vollzählig.
Drücke Dich mal ganz doll ... und knuddel die Mädels von mir :kiss: :kiss: :kiss:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Mai 2012 14:34
Hallo Annette.....

Ohjee....ich kann mir vorstellen wie das ist. Ich reagiere genauso. Hotte war auch mal für eine Woche weg....es war für mich eine Ewigkeit :( Ihr drei Mädels müßt Euch jetzt feste zusammen kuscheln und trösten :kiss: ...und Ihr werdet sehen....schwupp ist es Freitag :)

Liebe Grüße Tanja

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Mai 2012 20:43
ich drück euch ganz fest :(

Moderatoren: Christiane