Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rebecca antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

14 Apr. 2012 10:39
Ups eben erst gelesen, Gute Besserung Amy !!
Und euch Anette & Harald viel Spass beim Renovieren (ich mag das gern ;) )

Ich sende viele Knuddler an die beiden Lakritznasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

14 Apr. 2012 13:49
Nee nee, laß die Menschlinge ihre unnützen Ideen mal selbst erledigen. Watt braucht Beagle ne neue Decke, neue Tapete oder neues Bad *igitt :woohoo: Datt Frauchen sacht schon, datt wir dann die neue begehbare Dusche auch ausprobieren dürfen. Meint ihr vielleicht, wir wären da scharf drauf? :X Inne Badewann wollte uns nicht reinsetzen. Bisher blieb uns als ein Hunde-schön-werd-Tag erspart. Als ob wir nich auch ungewaschen schön wären! :P
Datt hat die TÄ heute Morgen auch gesacht: wir sind hübsch, hattse gemeint und datt Kondi-Schnussel wäre nich normal, weilse sich immer so freut beim TA! :whistle: Abba ich war heut mächtig brav und hab fast üüüüüberhaupt nich mehr gezittert. Nur gekuckt habsch wieder, als würd man sonstwas mit mir anstellen! :silly: Datt Antibiotika-Spritzendings war auch nedd so schlimm und ging ratzfatz! Habsch fast garnich gemerkt. Ansonsten sacht datt TÄ-Frau ich wär brav unn alles wär supi. In einer Woche mußsch nochma hin, wegen Abschlußuntersuchung.

Eure fast-wieder-putzmunter Amy-Schnussel-Knutschkugel! :kiss:

So war das heut in der Früh:
Morgenstund hat Gold im Mund . . . hier aber: Blei am Ars....ch! :P

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

14 Apr. 2012 14:01
Ach Amy-Schnusseline ... laß Mama und Papa doch ruhig durchs Haus toben - dann habt Ihr, Du und Deine Lieblings-Kondi-Schwester wenigstens mal Eure Ruhe. Genießt das man schön :woohoo: ;)
Einfach nur toll, daß Du alles so gut überstanden hast ... da freuen wir uns ganz doll mit! :kiss:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

15 Apr. 2012 00:02
Ach Amy dat is abber suppi datte wieder aufem Weg der Besserung bis :P .Schlafen is gesund dan kannste dich noch wat erholen ;) .Las de Menschlinge ruhig alleine wuseln.Die wollen eh net das wer mitmichen.Hier reden see auch von renovieren ,nee abber ohne mich pfui dat is mir zuviel Dreck und dann sindse so gestresst wenn dat net richtig klapt.Nee dat brauch ich net.Dann knuddel besser mit de kondischwester.
Schlaberige Grüße
Robby

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

15 Apr. 2012 14:43
War gestern noch der Papa "Schmusebeauftragter" :woohoo: .....

... so durfte Mama heute mal "gesundkuscheln"! :silly:

Und heute hat Amy mal den Body aus :cheer: , weil Fellpflege angesagt war. Unter dem Body war es scheinbar böse am jucken. Und Amy hat zum ersten Mal die Fellpflege richtig genossen. Doch davon vielleicht später mehr in einem Video :P

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

15 Apr. 2012 15:44
Ja Amy Freundin.....gesundkuscheln ist die beste Medizin :kiss: ....das wird schon :)

Liebe Grüße Dana & Chucky

Moderatoren: Christiane