Amy und Kondi - ein NEUANFANG
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
15 Apr. 2012 22:24
Ich bin mir total sicher, daß Ihr, egal wie, genau das Richtige machen werdet ....... :kiss: und daß das Bürsten bei Ihr Wohlgefallen ausgelöst hat - das war ganz klar zu sehen. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
15 Apr. 2012 22:30
Naja, Gitti . . . ob die Entscheidung wirklich richtig ist . . . keine Ahnung! :dry: Unsre TÄ meinte, Amy sollte den Body bis nächsten Samstag zur Entuntersuchung anbehalten. Aber irgendwie hat sie sich heute nicht mehr wirklich wohl darin gefühlt. Vermutlich hat das auch darunter gejuckt wie dolle. Solange sie nicht an die Wunde geht, wird es wohl keine Rolle spielen. Ansonsten muß sie ihn halt wieder anziehen . . .
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
15 Apr. 2012 22:52 - 15 Apr. 2012 22:54
Dana hatte auch keinen Body an.....sie machte keinerlei anstalten an die Wunde zu gehen
und alles ist super verheilt... . Auf dem Video sieht man richtig wie toll Amy das bürsten fand...klasse
...ich glaube Harald hätte das ruhig ein paar Stunden machen können :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 15 Apr. 2012 22:54 von Schmitzi.
Kathi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
15 Apr. 2012 23:16
Ihr habt sie ja auch nachts bei euch ,oder ?
Ich möchte hier wirklich keine schlafenden Hunde ärgern (oder wecken) oder als Spielverderber da stehen, aber mir haben die Tierärzte gesagt, das es schon Hündinnen gegeben hat die sich selbst "ausgeweidet" haben. :dry:
Viele Grüße,
kathi
Ich möchte hier wirklich keine schlafenden Hunde ärgern (oder wecken) oder als Spielverderber da stehen, aber mir haben die Tierärzte gesagt, das es schon Hündinnen gegeben hat die sich selbst "ausgeweidet" haben. :dry:
Viele Grüße,
kathi
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
16 Apr. 2012 23:30
Hallo Anette!
Das bürsten hat ihr gut getan das sieht man.Aber sei vorsichtig ich hab den Fehler gemacht und Robby das T Shirt ausgelassen, weil er nicht an die getackerte Wunde ging.Er lag auf seinem Kissen und schlief.Ich bin nur eben zur Toilette gegangen und in dem Moment hat er die Wunde beleckt
.
LG monika
Das bürsten hat ihr gut getan das sieht man.Aber sei vorsichtig ich hab den Fehler gemacht und Robby das T Shirt ausgelassen, weil er nicht an die getackerte Wunde ging.Er lag auf seinem Kissen und schlief.Ich bin nur eben zur Toilette gegangen und in dem Moment hat er die Wunde beleckt
LG monika
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
17 Apr. 2012 15:10
Trotz des ganzen Renovierungs-Stresses sind unsre beiden Mäuse einfach nur tiefenentspannt. Der gestrige Tag voller Aufregung bei Oma und Opa hat unsre Mädel's wohl sehr geschafft. Danach mußten die beiden Mäuse gute zwei Stunden im Garten aushalten, bis wir hier den gröbsten Schmutz entfernt hatten. Diese Aufregung wird heute durch Extrem-Schlaf-Couching verarbeitet. Amy hat sich beim kraulen vorhin auch mal von "unten" fotografieren lassen. Auf den Bildern sieht man gut, dass die Wunde wunderbar verheilt!
Moderatoren: Christiane