Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 14:10
Hallo Anette!
Schön zu hören das es Amy besser geht.Das mit dem Kottzen kenn ich auch die finden aber auch immer was.Eure Burgruine sieht ganz interessant aus. Dann wünsche ich euch noch viel spaß und euren Mäusen gute Besserung!
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 15:12
Schön, das die Hunde bei dem Remmidemmi was ihr da macht so schön schlafen können.
Möchte nicht in eurer Haut stecken, wir wohnen auch in so einem Altbau ... da findet sich immer was neues... :blink:
Bei euch werden wahrscheinlich jetzt gerade irgendwelche euphorischen Kräfte freigesetzt und ihr platzt, wenn ihr jetzt nur ausruht....ist einfach schön, wenn es der kleinen Maus wieder gut geht !!!!
Frohes Schaffen,
Kathi

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 19:07
Kurzer Zwischenbericht:

Wir waren heute mit beiden Mäusen gleichzeitig spazieren, Kondi wohl ein wenig unterfordert, im Hinblick auf Amy nur ne kurze Gassirunde. Amy taut immer mehr auf, scheint kaum noch Schmerzen zu haben, heute morgen großes Haufi-Paufi ohne Fiepen oder sonstiges und mittlerweile kommen wir kaum noch nach sie einzubremsen :blink: . Auf die Couch wie früher mit einem Hopp :S , wenn ich ins Schlafzimmer gehe, dann ist sie wie der Blitz hinterher :woohoo: , ich will Handtücher aus dem Schrank holen, ein Hopp und sie sitzt auf dem Bett :blink: :S :ohmy: :blink: .

Naja, morgen früh nochmal um 09:15 Uhr zur TÄ zur Nachkontrolle, scheint alles wunderbar zu sein, sie leckt nicht an der Wunde, im Garten wälzt sie sich schon auf dem Rücken, scheinbar juckt doch ihr Fell unter dem Body. Egal, es geht aufwärts und das ist es was uns Freude macht.

@ Shary: Da die Sandsäcke in Friesland langsam knapp werden müssten vor lauter "Hochwasser" hab ich die Kamera mal lieber weg gelassen :blush: *Drück dich!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 19:29
Jetzt endlich läuft mein PC wieder!

Deshalb mit Verspätung aber von ganzem Herzen:

Wir freuen uns, dass es der kleinen Maus :kiss: :kiss: wieder besser geht :laugh:

ABBA: Sind das fehlgeleitete Frühlingsgefühle, die Ihr jetzt auf irgendwelchen Baustellen austobt? :woohoo: ;)

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 19:31
moromaxe schrieb:

ABBA: Sind das fehlgeleitete Frühlingsgefühle, die Ihr jetzt auf irgendwelchen Baustellen austobt? :woohoo: ;)

Achwas Moro :blink: - dat is bei Ehms ganz total normaler Streßabbau :woohoo: :silly: :side: :kiss: !

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

14 Apr. 2012 06:45
Hallo Amy....

Schön zu lesen das es Dir schon besser geht :) ....und jetzt mußt Du gucken....das Du so fit bist...das Du bei der Baustelle helfen kannst :laugh: ...dat macht voll Spaß :woohoo: ..ich spreche aus Erfahrung :laugh: :silly: ..immer mit der Schnute dabei und durch den Dreck laufen :laugh: :P ....aber...Tanjamama sagt grad...ich soll dat nit schreiben...ich soll nit andere zu dummheiten anstiften :blush: ...sonst gibbet eins von den Großen auf die Mütze :laugh: :laugh:

Liebe Grüße Dana

Moderatoren: Christiane