Amy und Kondi - ein NEUANFANG
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
11 Apr. 2012 23:05
Hallo Anette!
Freud mich das die Maus alles gut überstanden hat.Schön das Kondi ihre Schwester gesundkuschelt,das hilft.Ihr werdet warscheinlich alle müde sein,denn ich weis aus Erfahrung die Nacht davor schläft man nicht gut.Das ihr Futter wieder raus gekommen ist tut mir leid,aber wegen der Nakosenachwirkungen sollte ich Robby auch erst am nächsten Tag Futter geben.Wünsche euch eine ruhige Nacht und Amy gute Besserung.
Drücke euch ganz doll und knudell deine Mäuse
LG monika
Freud mich das die Maus alles gut überstanden hat.Schön das Kondi ihre Schwester gesundkuschelt,das hilft.Ihr werdet warscheinlich alle müde sein,denn ich weis aus Erfahrung die Nacht davor schläft man nicht gut.Das ihr Futter wieder raus gekommen ist tut mir leid,aber wegen der Nakosenachwirkungen sollte ich Robby auch erst am nächsten Tag Futter geben.Wünsche euch eine ruhige Nacht und Amy gute Besserung.
Drücke euch ganz doll und knudell deine Mäuse
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 08:23
ina schrieb:
Das ist obersüß :kiss: ...so wird die Amy schnell wieder fit
Weiterhin gute Besserung kleine Maus......heute sieht die Welt bestimmt schon anders aus :kiss:
Heile-heile-Gänse, es wird schon wieder gut! Kondi kuschelt Schwester Amy gesund! :woohoo:
Wie liiiiieb!![]()
Das ist obersüß :kiss: ...so wird die Amy schnell wieder fit
Weiterhin gute Besserung kleine Maus......heute sieht die Welt bestimmt schon anders aus :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 09:18
Guten Morgen
- wie hat die kleine Patienten die Nacht verbracht? Und wie geht es ihr heute?
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 09:22
Keaty schrieb:
Das wollte ich auch gerade fragen
Zwei Beagler = ein Gedanke
Guten Morgen
- wie hat die kleine Patienten die Nacht verbracht? Und wie geht es ihr heute?
Das wollte ich auch gerade fragen
Zwei Beagler = ein Gedanke
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 09:31
Guten Morgen ihr Lieben! Ich glaub, die Brille reicht nicht mehr ganz . . .
Die zweite Nacht, die wir nicht richtig schlafen konnten. Amy kam irgendwie nicht richtig zur Ruhe, Kondi aus Sympathie auch nicht. :huh:
Der Versuch, die Nacht im Wohnzimmer zu verbringen ist kläglich gescheitert. Die beiden Damen kamen irgendwie nicht so richtig "aneinander vorbei"! Nachdem Kondi das 2 mal lautstark bekundet hatte, bin ich mit ihr ins Schlafzimmer umgezogen. So war dann gegen 1.00 Uhr heute Nacht auch mal einigermaßen Ruhe. Amy wußte vermutlich nicht, wie sie sich hinlegen sollte und Harald war gegen 0.30 Uhr das letzte Mal mit ihr draußen! :dry: Um 5 Uhr war die Nacht schon wieder vorbei: Kondi hat mich geweckt, weil sie raus wollte.
Um 6.00 Uhr gab es dann mal was zu futtern für die Mädel's (das blieb dieses Mal bei Amy bis jetzt auch drin). Die erste Pipi-Runde im Garten hat sie auch schon erledigt. Wirklich laufen will sie nicht. Sie liegt am liebsten auf ihrer Decke und schläft oder läßt sich von uns kraulen. Vermutlich hat sie jetzt doch mehr Schmerzen als gestern! Harald fährt gleich zu unserer TÄ zur Nachkontrolle. Da die Maus nicht wirklich trinken wollte, hab ich ihr gerade eben mal eine Tasse voll Wasser mit etwas Hühnerbrühe einflößen können. :kiss:
Ich hab nur 2 Wünsche: zu aller erst dass es unsrer Knutschkugel bald wieder richtig gut geht und zum zweiten eine Runde Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen!
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 09:37
Wir drücken Dir für Deine beiden Wünsche ganz fest die Daumen. Kann schon sein, daß Amy jetzt wieder mehr spürt, denn nun lassen sicherlich die Wirkstoffe der gestrigen Medis nach. Aber die Tierärztin wird da sicher helfen können :kiss: .
Bitte berichte uns doch, wenn Harald wieder da ist -
!!!
Bis dahin alles Gute fürs Schnusselchen!
Bitte berichte uns doch, wenn Harald wieder da ist -
Bis dahin alles Gute fürs Schnusselchen!
Moderatoren: Christiane