Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 09:21
Na will sie heute morgen schon wieder mit Kondy toben? Habt ihr die Nacht gut überstanden und konntet wenigstens ein paar Stunden schlafen.
Ich kann nur von meinen beiden sagen nach dem 3. Tag haste denen fast nichts mehr angemerkt. Narkosemittel war aus dem Körper und die Schmerzen waren da dann wohl auch erträglich. Jedenfalls waren da schon wieder die ersten Zeichen des Spielens zu erkennen.
Wünschen euch weiterhin gute Besserung
Ursel mit Babsi und Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tom
  • Toms Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken

Tom antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 09:44
Hallo Annette

Ich habe es erst jetzt gelesen. Bin zur Zeit nicht so auf dem Damm.

Hat die Maus alles gut überstanden?
Ich hoffe es ist alles OK und wohl auf.

Grüsse
Tom und Naomi
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 11:47
Hallo Annette, wie gehts denn der kleinen Patientin heute???

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 12:11
ihr seid so gemein :( immer solche Bilder und ich hab Hochwasser, weil ich mich so freu, das die Maus es so toll hat.

auf dem einen Bild sieht sie aus wie "boey geh mir nicht auf den Sack, so fotografiert man keine Dame" :dry:

Super ich drück euch

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 13:52
Boah, Leute . . . heut' iss hier watt los! :angry: Kaum geht's der Amy-Schnussel-Knutschkugel-Maus etwas besser, toben wir hier unsere handwerklichen Ambitionen aus. Das komplette Programm . . . :huh: ;) Da ab Montag hier für 3 Wochen Baustelle herrscht, wir bekommen ja ein neues barrierefreies Bad, müssen dringend noch einige Vorarbeiten getätigt werden. Eigentlich wollten wir das ja schon vor Amy's OP gemacht haben, aber . . . :whistle: Naja, und so heißt es jetzt die Kuh fliegen lassen. Die beiden kleinen Dielen haben wir heute morgen schon ab 7 Uhr leergeräumt. Dann kam Harald der Gedanke, die alte Holzdecke rauszureißen. :S Naja, und logischerweise war das wie immer hier in diesem Gemäuer: nix wie es sonst so wäre. Unter den Holzbrettern fanden wir Glaswolle! :evil: Jetzt ist die Tapete dran, die weg muß . . . :X Die beiden Mäuse liegen brav im Wohnzimmer und schlafen. Wir waren heute Morgen ne kurze Gassi-Runde mit den beiden. Eine 1/2 Stunde waren wir unterwegs. Harald ist mit dem Auto die Steigung hochgefahren und auf dem flachen Feldweg durften die beiden Zeitung lesen. Amy geht es, soweit ich das halt beurteilen kann, viel besser. Dafür hat Kondi uns heute Morgen hier die Bude vollgeko.... :X Keine Ahnung, sie hat mal wieder unterwegs irgendwas gefunden und gefressen, vermutlich Schei....se! :whistle:

Wir Menschlinge schuften . . . unsre Mäuse dürfen sich ausruhen! :woohoo:

Burgruine "Ehm-Hausen"! :evil: :whistle:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

13 Apr. 2012 13:57
Ich würde einfach mal behaupten ... bei Euch wirds nieeeeeee langweilig ;) .
Aber schön, daß es mit Amy konstant besser wird. Dann flutscht auch die Arbeit nur so von der Hand :whistle: :pinch: ... Aber irgendwie glaub ich, wenn Ihr dann fertig seid, seid Ihr urlaubsreif!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Moderatoren: Christiane