Amy und Kondi - ein NEUANFANG
Thomas antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 20:18
Hallo Annette.
Ich denke, es ist völlig normal, dass bei Amy einen Tag nach so einer OP noch nicht alles normal läuft, wäre bei uns Menschen doch nicht anders und das sie auch noch Schmerzen hat, ist auch verständlich.
Wirst schon sehen, in zwei Tagen ist das fast vergessen und sie futtert und säuft wieder wie ein echter Beagle. Bei so viel Streicheleinheiten von Harald wird der Heilungsprozess ja noch zusätzlich beschleunigt und so angenehm wie möglich gemacht.
Wir wünschen weiterhin gute Besserung und für Dich und Harald ne Tüte Schlaf.
Liebe Grüße
Thomas und seine Jungs.
Ich denke, es ist völlig normal, dass bei Amy einen Tag nach so einer OP noch nicht alles normal läuft, wäre bei uns Menschen doch nicht anders und das sie auch noch Schmerzen hat, ist auch verständlich.
Wirst schon sehen, in zwei Tagen ist das fast vergessen und sie futtert und säuft wieder wie ein echter Beagle. Bei so viel Streicheleinheiten von Harald wird der Heilungsprozess ja noch zusätzlich beschleunigt und so angenehm wie möglich gemacht.
Wir wünschen weiterhin gute Besserung und für Dich und Harald ne Tüte Schlaf.
Liebe Grüße
Thomas und seine Jungs.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 20:23
Prima, das sind gute Nachrichten, die uns freuen.
Um das wenige Wassertrinken braucht ihr euch nicht sorgen, da sie ja während der OP meistens eine Infusion bekommen und somit der Wasserhaushalt ausgeglichen wird.
Kann mich gut erinnern, dass meine beiden Mädels auch jeweils Probleme beim Lösen hatten und eine angenehme Position gesucht wurde. Ein paar Tage lang haben sie teilweise beim Lösen sehr gequiekt, muss enorm unangenehm sein bzw. sehr schmerzen.
Wie ich aus eigener Efahrung nach 4 Bauch-OP's weiß, ist das das Schlimmste postoperativ
Es wird von Tag zu Tag besser werden, das werdet ihr auch merken.
Ich schätze mal das Amy dann auch bald so richtig zum Beagle wird und ihr tolles neues Leben dann in vollen Zügen genießen wird.
Drückt sie ganz lieb von uns, und die Kondi natürlich auch!
Vio
Um das wenige Wassertrinken braucht ihr euch nicht sorgen, da sie ja während der OP meistens eine Infusion bekommen und somit der Wasserhaushalt ausgeglichen wird.
Kann mich gut erinnern, dass meine beiden Mädels auch jeweils Probleme beim Lösen hatten und eine angenehme Position gesucht wurde. Ein paar Tage lang haben sie teilweise beim Lösen sehr gequiekt, muss enorm unangenehm sein bzw. sehr schmerzen.
Wie ich aus eigener Efahrung nach 4 Bauch-OP's weiß, ist das das Schlimmste postoperativ
Es wird von Tag zu Tag besser werden, das werdet ihr auch merken.
Ich schätze mal das Amy dann auch bald so richtig zum Beagle wird und ihr tolles neues Leben dann in vollen Zügen genießen wird.
Drückt sie ganz lieb von uns, und die Kondi natürlich auch!
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 20:45 - 12 Apr. 2012 20:45
Ja Amy ...der Body sieht ja richtig klasse aus
....und weißt Du...jeder Tag ist ein neuer Tag wo es besser geht :kiss: ....Du machst das schon....was Chucky und ich gemeistert haben.... kannst Du auch
.....
Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung....drücken Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky...mit den Großen Tanni & Hotte
Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung....drücken Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky...mit den Großen Tanni & Hotte
Letzte Änderung: 12 Apr. 2012 20:45 von Schmitzi.
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 20:49
kupferli schrieb:
Ach Amy, weißte was? Ich lieb Dich total.
Und Annettchen keine Sorge mit dem Haufi-Paufi, das kommt erst ganz langsam wieder in Gang, aber ich glaube, das ist völlig normal nach jeder OP. Unbewußt unterdrücken sie alles, was noch schmerzhaft ist..... aber Du wirst sehen, schon morgen ist es wieder gaaaaaaaaaaanz anders und vieeeeeeeeeeeeeel besser :kiss: :kiss: :kiss: !
Weiterhin alles Gute für die kleine Maus - aber die schlimmsten Hürden sind schon überwunden!!!
Ach Amy, weißte was? Ich lieb Dich total.
Und Annettchen keine Sorge mit dem Haufi-Paufi, das kommt erst ganz langsam wieder in Gang, aber ich glaube, das ist völlig normal nach jeder OP. Unbewußt unterdrücken sie alles, was noch schmerzhaft ist..... aber Du wirst sehen, schon morgen ist es wieder gaaaaaaaaaaanz anders und vieeeeeeeeeeeeeel besser :kiss: :kiss: :kiss: !
Weiterhin alles Gute für die kleine Maus - aber die schlimmsten Hürden sind schon überwunden!!!
Spidermum antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 22:08
Hallo Familie Ehm
schön zu hören das es der kleinen den Umständen entsprechend gut geht.
Wünsch ihr weiterhin alles alles Gute und das ihr bald wieder durchschlafen könnt.
LG Lotta & Marion
schön zu hören das es der kleinen den Umständen entsprechend gut geht.
Wünsch ihr weiterhin alles alles Gute und das ihr bald wieder durchschlafen könnt.
LG Lotta & Marion
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
12 Apr. 2012 22:49
Hallo Anette und Harald!
Schön zu hören das es der Maus schon besser geht.Ihr werdet sehn jeden Tag wirds besser und bald habt ihr eure alte Amy wieder.Wünschen der Amymaus weiter gute Besserung und hoffendlich heute Nacht mehr schlaf.
Lg monika
Schön zu hören das es der Maus schon besser geht.Ihr werdet sehn jeden Tag wirds besser und bald habt ihr eure alte Amy wieder.Wünschen der Amymaus weiter gute Besserung und hoffendlich heute Nacht mehr schlaf.
Lg monika
Moderatoren: Christiane