Amy und Kondi - ein NEUANFANG
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
15 Apr. 2012 19:46
Och nee Annette und Harald, was sind denn das für tolle Bilder und so ein tolles Filmchen? ... Das gibt ja Gänsehaut pur ... Ihr seid einfach nur super!!!!!!!!!!!!
Herrlich, man sieht richtig, wie wohl sich Amy-Maus nach ihrer OP fühlt... klasse macht Ihr das!!!! Bin sowas von schwer begeistert :kiss: !
Herrlich, man sieht richtig, wie wohl sich Amy-Maus nach ihrer OP fühlt... klasse macht Ihr das!!!! Bin sowas von schwer begeistert :kiss: !
Kathi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
15 Apr. 2012 20:12
Ist das ein Werbefilm für die Bürste ?
Total niedlich !
Sieht so aus als wäre die OP vergessen ?!
Schön, das es ihr soooo gut geht
.
Viele Grüße,
Kathi
Total niedlich !
Sieht so aus als wäre die OP vergessen ?!
Schön, das es ihr soooo gut geht
Viele Grüße,
Kathi
Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
15 Apr. 2012 20:58
das Video solltet ihr wirklich an den Fressnapf schicken als Werbefilmchen, die fühlt sich ja sowas von wohl da hätte der Harald noch Stunden bürsten können :laugh: :laugh:
Aber gesundkuscheln mit Mama scheint auch gut zu sein :kiss:
die Jeveraner
Aber gesundkuscheln mit Mama scheint auch gut zu sein :kiss:
die Jeveraner
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
15 Apr. 2012 21:53
Hallo Anette und Harald!
Das gesundkuscheln mit Mama ist supiiii!Ihr gehts scheinbar wesendlich besser. :laugh: Kann mir gut vorstellen das sie froh war denn Boddy auszuhaben
.Hat sie sich auch gekratzt und mit dem Rücken über den Teppich geschubbert?Das hat Robby jedesmal gemacht wenn ich ihm das T-Shirt als er gebissen wurde ausgezogen habe.Die sind sicher froh weil sie nicht mehr so eigepackt sind.
LG monika
Das gesundkuscheln mit Mama ist supiiii!Ihr gehts scheinbar wesendlich besser. :laugh: Kann mir gut vorstellen das sie froh war denn Boddy auszuhaben
LG monika
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
15 Apr. 2012 22:18
Ja, soweit ich es beurteilen kann . . . und auch lt. der Aussage unserer TÄ geht es Amy bestens. Den Body haben wir heute Morgen ausgezogen. Eigentlich sollte sie ihn ja noch tragen, aber wir hatten das Gefühl, dass sich sehr viel Haare bedingt durch den Fellwechsel darunter verbergen :huh: . . . und nachdem das Ding erstmal aus war, wurde sich erstmal gründlich geschüttelt. Amy hat sich im Garten auf der Wiese immer wieder auf den Rücken gelegt und "gerubbelt"! :woohoo: Ich hab das Ding gewaschen und Harald hat sie mindestens ne 1/2 Stunde ausgiebig gebürstet, weil es ihr anscheinend richtig gut getan hat (glaube das konnte man sehen
). Eigentlich wollten wir den Body ja auch wieder anziehen . . . Amy scheint sich aber ohne das Teil irgendwie wohler zu fühlen. Sie geht auch nicht an die Wunde. Wir werden das jetzt weiter beobachten. Eventuell versuchen, es für die Nacht wieder anzuziehen. Allerdings grummelt sie direkt, wenn man nur in die Nähe der Narbe kommt. :S
Moderatoren: Christiane