Pablo und seine gestiefelten Brüder
Keaty antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
09 Apr. 2012 22:23
Bibi schrieb:
Ja, sag doch mal Pablo, mit diesem Blick kriegst Du aber auch jeden rum :kiss: :kiss: :kiss: - süsser Kerl!!!!!!
Ja, sag doch mal Pablo, mit diesem Blick kriegst Du aber auch jeden rum :kiss: :kiss: :kiss: - süsser Kerl!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
09 Apr. 2012 22:27
Ja, Pablo TOLL! :woohoo:
@tina, Du hast da was falsch verstanden: Der Pablo ist ein ganz schlauer Bube. Der hat mit dem ersten "richtigen" Häufchen gewartet bis Ostern: Er wollte Dir ein Überraschungs-Ei der besonderen Art schenken! :woohoo: :silly: :side: Und glaube mir, als hier das erste "richtige" Häufchen von Kondi in der Wiese landete, hab ich mich gefreut, als hätte ich ihm Lotto gewonnen.
Und diese Freude wollte ich natürlich auch teilen, so habe ich direkt Harald im Büro angerufen! :woohoo: Und was soll ich sagen: seine Freude war selbst durch's Telefon ein Erlebnis!
:woohoo: :silly: :side:
@tina, Du hast da was falsch verstanden: Der Pablo ist ein ganz schlauer Bube. Der hat mit dem ersten "richtigen" Häufchen gewartet bis Ostern: Er wollte Dir ein Überraschungs-Ei der besonderen Art schenken! :woohoo: :silly: :side: Und glaube mir, als hier das erste "richtige" Häufchen von Kondi in der Wiese landete, hab ich mich gefreut, als hätte ich ihm Lotto gewonnen.
robby 612 antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
09 Apr. 2012 23:22
Lass dir Nix einreden Beagel gehört auf Coutsch :laugh: und ins Bett :laugh: :laugh: :laugh: .
LG Robby
LG Robby
Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
22 Apr. 2012 20:44
ola meine lieben,
ihr glaubt nicht was heute für ein toller tag war. erst waren wir eeeeeendlich mal wieder in der Hundeschule...die Trainerin war im Urlaub
aber es war mal wieder klasse, ich wurde ganz doll viel gelobt und als vorzeigeobjekt verwendet :silly: durfte alles ohne leine mitmachen :woohoo: man man man und leckerlies sind geflogen, könnt ihr euch nich vorstellen.
und mutti hat sich gefreut, ich hatte kein einziges häufchen gemacht.
dann ab nach hause, futtern, kurz schlummern und dann gings schonwieder los. treffen mit lola :woohoo: maaaaaan und dann sind wir 2,5 stunden spazieren, schnüffeln, rennen und spielen gegangen. da ham wa noch nen beagle getroffen, der war richtig rundgefuttert :blink: aber trotzdem schneller als ich...das gibt ne revenge
und dann irgendwann bin ich mit lola auf ne kleine halbinsel gelaufen zum schnüffeln und die beiden weiber sind weiter aufm festland gelatscht
naja, irgendwann war die halbinsel zu ende und um uns rum wasser überall. lola is so mutig, die is einfach durchgeschwommen. nuja und ich war mir nich sicher. bin erst ein stück zurück gelaufen, war mir dann aber zu weit. da bin ich mit anlauf zum wasser und mit nem bauchklatscher reingesprungen und zur mutti geschwommen :woohoo: boah war das toooooooooooooooooooll. ganz dolle gelobt hat se mich und ich war so stolz wie noch nie :silly: nunja, ich werd ein richtiger beagle sagt se, und habsch noch gehört das sie es kaum glauben kann das ich erst seit 3 monaten bei ihr bin und schon überall ohne leine laufen kann, ganz toll höre und heut geschwommen bin :lol:
irgendwann gings ab nach hause, puh war ich müde. ich in mein bett, mutti auf de couch. weils heut so toll war dacht ich ich geh ma zu ihr kuscheln und bin ihr aufn schoß gehüpft. da hat se wieda son aufstand gemacht und sich gefreut, war mir dann aber doch nich so recht geheuer. binsch wieda abgehaun
so, und hab heut nur ein häufchen gemacht und mutti sacht so ein gutes geschäftchen hab ich noch nie gemacht seit ich hier wohn
leute, es wird :lol:
so nun noch ein schwung bilder, die blonde is fine. sie hat mir gezeigt wie buddeln geht...keine ahnung warum sie sowas macht, vllt probier ichs irgendwann auch mal aus.
bis demnächst euer pablo
im baumarkt, da hat aber geschnüffelt überall
mit fine
um ein leckerchen gebeten
nachm baden heute
aufm weg nach hause
da war ich aufm schoß...aber nur ganz kurz :lol:
schlaft gut :kiss:
ihr glaubt nicht was heute für ein toller tag war. erst waren wir eeeeeendlich mal wieder in der Hundeschule...die Trainerin war im Urlaub
und mutti hat sich gefreut, ich hatte kein einziges häufchen gemacht.
dann ab nach hause, futtern, kurz schlummern und dann gings schonwieder los. treffen mit lola :woohoo: maaaaaan und dann sind wir 2,5 stunden spazieren, schnüffeln, rennen und spielen gegangen. da ham wa noch nen beagle getroffen, der war richtig rundgefuttert :blink: aber trotzdem schneller als ich...das gibt ne revenge
und dann irgendwann bin ich mit lola auf ne kleine halbinsel gelaufen zum schnüffeln und die beiden weiber sind weiter aufm festland gelatscht
irgendwann gings ab nach hause, puh war ich müde. ich in mein bett, mutti auf de couch. weils heut so toll war dacht ich ich geh ma zu ihr kuscheln und bin ihr aufn schoß gehüpft. da hat se wieda son aufstand gemacht und sich gefreut, war mir dann aber doch nich so recht geheuer. binsch wieda abgehaun
so nun noch ein schwung bilder, die blonde is fine. sie hat mir gezeigt wie buddeln geht...keine ahnung warum sie sowas macht, vllt probier ichs irgendwann auch mal aus.
bis demnächst euer pablo
im baumarkt, da hat aber geschnüffelt überall
mit fine
nachm baden heute
aufm weg nach hause
da war ich aufm schoß...aber nur ganz kurz :lol:
schlaft gut :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
22 Apr. 2012 21:51 - 22 Apr. 2012 21:51
Bibi schrieb:
Ein super Erlebnisbericht, liebe Tina, aber dieses Bild hier schlägt ja wohl alles :woohoo: :kiss: :woohoo: :kiss: :woohoo: :kiss: :woohoo: :kiss: :woohoo: so süssssssssssssssssssss
Ein super Erlebnisbericht, liebe Tina, aber dieses Bild hier schlägt ja wohl alles :woohoo: :kiss: :woohoo: :kiss: :woohoo: :kiss: :woohoo: :kiss: :woohoo: so süssssssssssssssssssss
Letzte Änderung: 22 Apr. 2012 21:51 von Keaty.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
22 Apr. 2012 22:32
Na Tina, dann hattet ihr ja einen super tolles und erlebnisreichen Tag! :woohoo: Und genau das sind die Momente, die mich immer wieder daran erinnern, dass sich jede Anstrengung für unsere Nasen so lohnt bzw. man irgendwann dafür auf eine ganz besondere Art und Weise BElohnt wird! :woohoo: :silly: :side:
Moderatoren: Christiane