Pablo und seine gestiefelten Brüder
robby 612 antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
22 Apr. 2012 22:56
Hallo Tina!
Da freu ich mich für euch.Das mit dem schwimmen find ich ja mal genial.Unserer is Wasserscheu :laugh: .
Besonders toll finde ich das Foto um Leckerchen bitten
.
LG monika
Da freu ich mich für euch.Das mit dem schwimmen find ich ja mal genial.Unserer is Wasserscheu :laugh: .
Besonders toll finde ich das Foto um Leckerchen bitten
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
23 Apr. 2012 15:32
Stimmt Tina: klasse Bericht, schöne Bilder - fettes Grinsen im Gesicht. Danke!!
Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
28 Apr. 2012 09:19
Ola meine lieben,
ich hab nich viel zeit aber muss kurz was berichten. hier is der sommer ausgebrochen sag ich euch. Und da hat sich die mutti doch echt gedacht, das wir heute mit dem "training" beginnen. Habsch erstmal ignoriert. Und dann: wollte die mit mir joggen. Aber ich bin soooo schlau, habsch sofort begriffen wie dat jeht. Sind imma 3 minuten jejovgt und 5 minuten jeschnüffelt. Und weil ich so schlau bin wusste ich gleich das mann joggern hinterher joggt
da binsch doch selbst beim ohne leine schnüffeln mitgetippelt wenn mich die jogger überholt haben. Da hat die mutti imma ganz laut gelacht und dann gabs leckerlie
habsch doch allet richtig jemacht :silly: so, wir geh jetz arbeiten.
bis demnächst, euer pablo :kiss:
ich hab nich viel zeit aber muss kurz was berichten. hier is der sommer ausgebrochen sag ich euch. Und da hat sich die mutti doch echt gedacht, das wir heute mit dem "training" beginnen. Habsch erstmal ignoriert. Und dann: wollte die mit mir joggen. Aber ich bin soooo schlau, habsch sofort begriffen wie dat jeht. Sind imma 3 minuten jejovgt und 5 minuten jeschnüffelt. Und weil ich so schlau bin wusste ich gleich das mann joggern hinterher joggt
bis demnächst, euer pablo :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
28 Apr. 2012 10:08
Na, datt mit den Leckerchen ist ja ne tolle Sache, Pablo! :woohoo: Aber sach doch ma der Mama: "wennse früher losgeht, dann brauchse nicht so zu rennen!" :woohoo: :silly: :side:
robby 612 antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
28 Apr. 2012 23:34
Hallo Pablo!
Dat mit dem joggen zur Arbeit nee dat is ja schon ganz schön anstrengent :dry: .De Leckerchen sind in Ordnung.Aber übertreib net
.
Schlaberige Grüße
Robby
Dat mit dem joggen zur Arbeit nee dat is ja schon ganz schön anstrengent :dry: .De Leckerchen sind in Ordnung.Aber übertreib net
Schlaberige Grüße
Robby
Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
13 Mai 2012 13:17 - 13 Mai 2012 13:22
ola chicas
bei dem wetter heute dacht ich mir, is doch ma ne gute gelegenheit mal wieder von mit zu berichten.
die muddi sagt neuerdings ich hab meinen beagleschalter gefunden
jaja, ich glaub langsam kann ich mir sicher sein das ich hier zu hause bin und meine familie mich lieb hat, alle 4. der zuppi kommt mir immer schon im hausflur entgegengerannt wenn ich heim komme und schmust mich immer knurrend ab (das soll ma einer verstehn, ich glaub der hat nich kapiert wozu knurren da is :lol: ). der micky begrüßt mich inzwischen auch schon immer sehr freundlich und schickt mich auch nich mehr ins bett
außerdem renn ich nichmehr direkt in mein bett, sondern schnuffel immer erst noch so durch die wohnung und dann entweder auffe couch oder den teppich, bett nehm ich nur noch wenn ich meine ruhe will.
naja, und mein beagleköpfchen hab ich auch entdeckt...noch lacht die muddi wenn ich sie ignoriere und nich hören mag
mal sehn wie lange noch. aber bin isch ja ein lieber beagle und hör schon wieder besser, macht ja eigentlich auch total spaß weils dann immer leckerchen und schtreicheleinheiten regnet :silly:
neuerdings hat die sonen silbernes ding das kann pfeifen, da pfeift die jetz seit paar tagen immer wenn ich essen bekomm...was das wohl soll? :dry: habsch gestern doch einfach ma die pfeife zu ihr geschoben als ich hunger hatte, und dann gabs was...mal sehn wie das damit weiter geht, irgendwas plant die doch schon wieder
wenn ich was weiß geb ich spurlaut :lol:
und da meine nase inzwischen nur noch aufm boden is ham wa angefangen mit zielobjektsuche (heißt das so richtig? ich weiß nich genau). hab schonma kapiert das es da um den stift geht, in zwei wochen will se anfang mit suchen, da binsch ma gespannt wie se das machen will
ich guck zu :laugh:
ach leute mir gehts soooo gut, nur die verdauung stimmt noch nich, aber das bekomm wa auch in griff hat die muddi mir vasprochen :blush:
und heut in der HuSchu habsch gelauscht, das se mich vllt in den kindergarten bringen will wenn se arbeiten is, damit ich mich nich immer so langweilen muss. früher habsch da ja immer gepennt, aber inzwischen is mir das zu langweilig und ich würd viel lieber mit der muddi laufen gehn oder kuscheln oder so. aber die hat da ja immer keine zeit dafür :dry: aber was son kindergarten is? wisst ihr das? wir werden sehn und isch werd berichten
ey und nochwas, hier gibs ja nur noch pferd und kartoffel zu futtern. schmeckt mir ja sehr gut, aber schon bissl eintönig das ganze. da hat die muddi mir ma brustbein gejagt und mitgebracht. meinte se das ich ja das fleisch abpulen kann und den knochen haut se dann wech. da hab ich ihr ma bewiesen was in sonem beagle drin steckt: habsch als erstes den knochen zerlegt und dann das fleisch gefuttert und nie nix übrig gelassen :woohoo: dat war nen spaß sach ich euch, habsch ne stunden dran rumgeknabbert. und eil das so fein war hat se mir vasprochen jetz öfter sone dinger zu jagen
so meine lieben, hier ma wieder nen paar eindrücke aus meinem leben
bis demnächst euer pablo (der glaub ich im juni auf reisen geht, wenn ich richtig gelauscht hab :blink: )
wenns so warm is schieb ich mein bett immer an den balkon
aber mein bett schieb ich eh jeden tag woanders hin, aber früh stehts komischerweise immer wieder am selben platz, naja schieb ichs eben wieder weg 
beim knabbern im bett
wenn die muddi mich anspricht und ich auffe couch darf, dann...
...attackeeeeeeeeeeeeeee
mal wieder auffe arbeit, meistens schlaf ich ja immernoch ganz lieb :kiss:
guckt ma hat die muddi gefunden
gabs aber nisch, die meinte ich bin eh nen gourmet und ess das nich, da habsch zu haus was besseres bekomm 
beim brustbein kauen seh ich so aus
oder auch so
und manchmal so :lol:
und hier hat mir der kuschler zuppi gezeigt wie man buddelt
habsch gleich ma in der huschu ausprobiert
bei dem wetter heute dacht ich mir, is doch ma ne gute gelegenheit mal wieder von mit zu berichten.
die muddi sagt neuerdings ich hab meinen beagleschalter gefunden
naja, und mein beagleköpfchen hab ich auch entdeckt...noch lacht die muddi wenn ich sie ignoriere und nich hören mag
neuerdings hat die sonen silbernes ding das kann pfeifen, da pfeift die jetz seit paar tagen immer wenn ich essen bekomm...was das wohl soll? :dry: habsch gestern doch einfach ma die pfeife zu ihr geschoben als ich hunger hatte, und dann gabs was...mal sehn wie das damit weiter geht, irgendwas plant die doch schon wieder
und da meine nase inzwischen nur noch aufm boden is ham wa angefangen mit zielobjektsuche (heißt das so richtig? ich weiß nich genau). hab schonma kapiert das es da um den stift geht, in zwei wochen will se anfang mit suchen, da binsch ma gespannt wie se das machen will
ach leute mir gehts soooo gut, nur die verdauung stimmt noch nich, aber das bekomm wa auch in griff hat die muddi mir vasprochen :blush:
und heut in der HuSchu habsch gelauscht, das se mich vllt in den kindergarten bringen will wenn se arbeiten is, damit ich mich nich immer so langweilen muss. früher habsch da ja immer gepennt, aber inzwischen is mir das zu langweilig und ich würd viel lieber mit der muddi laufen gehn oder kuscheln oder so. aber die hat da ja immer keine zeit dafür :dry: aber was son kindergarten is? wisst ihr das? wir werden sehn und isch werd berichten
ey und nochwas, hier gibs ja nur noch pferd und kartoffel zu futtern. schmeckt mir ja sehr gut, aber schon bissl eintönig das ganze. da hat die muddi mir ma brustbein gejagt und mitgebracht. meinte se das ich ja das fleisch abpulen kann und den knochen haut se dann wech. da hab ich ihr ma bewiesen was in sonem beagle drin steckt: habsch als erstes den knochen zerlegt und dann das fleisch gefuttert und nie nix übrig gelassen :woohoo: dat war nen spaß sach ich euch, habsch ne stunden dran rumgeknabbert. und eil das so fein war hat se mir vasprochen jetz öfter sone dinger zu jagen
so meine lieben, hier ma wieder nen paar eindrücke aus meinem leben
bis demnächst euer pablo (der glaub ich im juni auf reisen geht, wenn ich richtig gelauscht hab :blink: )
wenns so warm is schieb ich mein bett immer an den balkon
beim knabbern im bett
wenn die muddi mich anspricht und ich auffe couch darf, dann...
...attackeeeeeeeeeeeeeee
mal wieder auffe arbeit, meistens schlaf ich ja immernoch ganz lieb :kiss:
guckt ma hat die muddi gefunden
beim brustbein kauen seh ich so aus
oder auch so
und manchmal so :lol:
und hier hat mir der kuschler zuppi gezeigt wie man buddelt
habsch gleich ma in der huschu ausprobiert
Letzte Änderung: 13 Mai 2012 13:22 von Bibi.
Moderatoren: Christiane