Kondi . . . aus dem Saarland!
Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
22 Okt. 2011 22:06
Boaaaa...Kondi Freundin....sag mal bist Du zu den Bauarbeitern gegangen ?
...da ist die Annette bestimmt traurig wegen den Blümchen
....
Aber so einer süßen Maus kann man bestimmt nicht sauer sein :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Aber so einer süßen Maus kann man bestimmt nicht sauer sein :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Dieses Thema wurde gesperrt.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
22 Okt. 2011 23:28
Jepp, Gartenarbeit ist anstrengend! :woohoo: Und mein Frauchen war nicht sauer, sondern stolz wie Bolle weil ich jetzt bewiesen habe: ich kann auch buddeln! 
Und weil wir ja immer noch nen Frischluftschock vonne Nordsee haben und ich ja auch sonst so fleißig war, mein Frauchen auch noch etwas mit dem Klimawechsel zu kämpfen hat, war heute abend Extrem-Kuschel-Schmusen angesagt! :side: :woohoo:
Und weil wir ja immer noch nen Frischluftschock vonne Nordsee haben und ich ja auch sonst so fleißig war, mein Frauchen auch noch etwas mit dem Klimawechsel zu kämpfen hat, war heute abend Extrem-Kuschel-Schmusen angesagt! :side: :woohoo:
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
23 Okt. 2011 11:49
Boah Kondi.....jetzt wirst du aber wirklich ein richitger Beagle....herzlichen Glühstrumpf (oder wie dat heisst)
Jetzt haste endlich ein richtijes Tagebuch und kannst buddeln.
Wir freun uns mit dich!!!!
Deine Juba
Jetzt haste endlich ein richtijes Tagebuch und kannst buddeln.
Wir freun uns mit dich!!!!
Deine Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
23 Okt. 2011 17:27
he Kondi-Freundin,
coole Sache das mit dem buddeln, oder? Klasse das du das hier bei uns gelernt hast, und das Blümi kann die Mama ja besser wo anders einbuddeln, das Loch das du gemacht hast, ist bestimmt für einen Leckerlibaum oder
die Shary-Freundin mit Lisa-Schwester
coole Sache das mit dem buddeln, oder? Klasse das du das hier bei uns gelernt hast, und das Blümi kann die Mama ja besser wo anders einbuddeln, das Loch das du gemacht hast, ist bestimmt für einen Leckerlibaum oder
die Shary-Freundin mit Lisa-Schwester
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
24 Okt. 2011 12:52 - 24 Okt. 2011 12:53
Es ist wie immer: kaum ist der Mann für mehrere Tage aus dem Haus, steht hier alles Kopf! :silly:
Kondi hat heute Nacht wieder mit ihrer Husterei angefangen. Heute morgen war große Putzaktion. Sie hat immer wieder Schleim gekotzt! :dry:
Papa war ganz schon traurig, weil er für ne Woche auf Lehrgang fahren mußte.
So habe ich dann, nach einem kurzen Morgenspaziergang, Kondi in meine rollende Knutschkugel verfrachtet und bin ab Richtung Tierarzt. Diagnose: Husten! :S
Ein Rückfall meint die TÄ. Also wieder Spritzen derer 2 und nochmal Hustenlöser in Pulverform und Medis 2x am Tag. Jetzt liegt die arme Maus ganz k.o. in ihrem Bettchen und schläft ne Runde. Und vermutlich hat sie halt doch kalt bei den Temperaturen. So warten wir jetzt erst mal ab, und hoffen auf baldige Besserung. Wir warten sehnsüchtig auf die Lieferung von Tante Leckerli, damit das Mädel nicht mehr frieren muss. Und die HuSchu heute ist mal wieder gestrichen!
Kondi hat heute Nacht wieder mit ihrer Husterei angefangen. Heute morgen war große Putzaktion. Sie hat immer wieder Schleim gekotzt! :dry:
Papa war ganz schon traurig, weil er für ne Woche auf Lehrgang fahren mußte.
So habe ich dann, nach einem kurzen Morgenspaziergang, Kondi in meine rollende Knutschkugel verfrachtet und bin ab Richtung Tierarzt. Diagnose: Husten! :S
Ein Rückfall meint die TÄ. Also wieder Spritzen derer 2 und nochmal Hustenlöser in Pulverform und Medis 2x am Tag. Jetzt liegt die arme Maus ganz k.o. in ihrem Bettchen und schläft ne Runde. Und vermutlich hat sie halt doch kalt bei den Temperaturen. So warten wir jetzt erst mal ab, und hoffen auf baldige Besserung. Wir warten sehnsüchtig auf die Lieferung von Tante Leckerli, damit das Mädel nicht mehr frieren muss. Und die HuSchu heute ist mal wieder gestrichen!
Letzte Änderung: 24 Okt. 2011 12:53 von kupferli.
Cassandra antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
24 Okt. 2011 12:58
Arme Kondi!
Heute morgen habe ich noch an euch gedacht, da habe ich nämlich Abby aus einem Schlafanzug Bein einen Halswärmer geschnitten. (Einfach ein Stück Bein abgeschnitten und Abby über den Kopf gezogen). Andi fragt mich, warum ich den Hund immer foltern muss. :laugh:
Da habe ich erstmal erklärt, dass der Tierarzt von der Kondi das empfohlen hat.
Und jetzt lese ich, dass die Kondi wieder krank ist. buuuh!
Gute Besserung! Schont euch. Kuscheln kann man auch ohne Papa ganz wunderbar.
Am besten im Bett. Da ist es auch ordentlich warm.
Heute morgen habe ich noch an euch gedacht, da habe ich nämlich Abby aus einem Schlafanzug Bein einen Halswärmer geschnitten. (Einfach ein Stück Bein abgeschnitten und Abby über den Kopf gezogen). Andi fragt mich, warum ich den Hund immer foltern muss. :laugh:
Da habe ich erstmal erklärt, dass der Tierarzt von der Kondi das empfohlen hat.
Und jetzt lese ich, dass die Kondi wieder krank ist. buuuh!
Gute Besserung! Schont euch. Kuscheln kann man auch ohne Papa ganz wunderbar.
Am besten im Bett. Da ist es auch ordentlich warm.
Moderatoren: Christiane