Kondi . . . aus dem Saarland!
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
10 Jan. 2012 13:55
Liebe Annette, selbstverständlich hast Du alle unsere Daumen und Pfötchen zur Verfügung!!!!
Wir drücken sie ganz kräftig.
Aber ich habe auch das Gefühl, Du mußt nicht unbedingt mit einer OP rechnen. Ich beschäftige mich ja auch grad intensiv mit diesem Thema. Enzo setzt ja auch nicht ständig sein re. Hunterfuß auf. Ich vermute, es ist auch das Knie - und nicht immer noch eine Verspannung, wie unser TA sagte. Werde mir dazu noch weitere Meinungen einholen.
Also Annette ... fühl Dich gedrückt und laß den Kopf nicht hängen ... wir kriegen unsere Schnuffis schon hin :kiss: !!!!!!!!!
Wir drücken sie ganz kräftig.
Aber ich habe auch das Gefühl, Du mußt nicht unbedingt mit einer OP rechnen. Ich beschäftige mich ja auch grad intensiv mit diesem Thema. Enzo setzt ja auch nicht ständig sein re. Hunterfuß auf. Ich vermute, es ist auch das Knie - und nicht immer noch eine Verspannung, wie unser TA sagte. Werde mir dazu noch weitere Meinungen einholen.
Also Annette ... fühl Dich gedrückt und laß den Kopf nicht hängen ... wir kriegen unsere Schnuffis schon hin :kiss: !!!!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
10 Jan. 2012 14:07
Hallo Kondi
wir, Mona und Milva, halten dir alle Pfoten, dass es nicht so schlimm sein wird.
Also Rute HOCH und alles gute von den Italienerinnen Mona und Milva
Hallo Kondi
auch wir, Manfred und Monika, wünschen wir alles gute. Wir wollen positiv denken. Viellicht
kommen ja die positive Wellen bei dir an.
Jedenfalls drücken wir Dir alle Daumen.
Liebe Grüße auch an dein Frauchen, es wird schon. Kopf HOCH
Deine, Eure
4 Ms
Manfred,Monika, Mona und Milva
wir, Mona und Milva, halten dir alle Pfoten, dass es nicht so schlimm sein wird.
Also Rute HOCH und alles gute von den Italienerinnen Mona und Milva
Hallo Kondi
auch wir, Manfred und Monika, wünschen wir alles gute. Wir wollen positiv denken. Viellicht
kommen ja die positive Wellen bei dir an.
Jedenfalls drücken wir Dir alle Daumen.
Liebe Grüße auch an dein Frauchen, es wird schon. Kopf HOCH
Deine, Eure
4 Ms
Manfred,Monika, Mona und Milva
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
10 Jan. 2012 19:39
Hallo Kondis
auch wir drücken alle Daumen und Pfötis, alles wird gut werden und die Maus wird schnell wieder gesund sein :kiss:
die Jeveraner
auch wir drücken alle Daumen und Pfötis, alles wird gut werden und die Maus wird schnell wieder gesund sein :kiss:
die Jeveraner
Schlitt antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
10 Jan. 2012 20:44
Annette ist es denn schon amtlich das die Kondi operiert werden muß. Mensch das tut mir unwahrscheinlich leid, aber Kondi ist jung sie wird das bestimmt gut überstehen. Wir werden an euch denken. Gruß Ursel mit der Beaglebande
RailerOWL antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
10 Jan. 2012 20:46
Gute Besserung!!
Kommt schnell wieder aus die Beine!
GsD ist dieser Kelch bis jetzt an uns vorbei gegangen. Und da sind wir absolut nicht zufrieden mit
. Selbst Buster hat schon seit 2 Monaten nicht mehr gehustet!
VLG, Dietmar mit Tinny und Buster
Kommt schnell wieder aus die Beine!
GsD ist dieser Kelch bis jetzt an uns vorbei gegangen. Und da sind wir absolut nicht zufrieden mit
VLG, Dietmar mit Tinny und Buster
Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
10 Jan. 2012 21:22
Liebe Annette...lieber Harald...liebe Kondi....
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt :kiss: :kiss: :kiss: Fühlt Euch feste gedrückt von uns...alles wird gut!!!...
Und Chucky hat gewufft.....was sie geschafft hat...schafft Kondimaus auch
:kiss:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt :kiss: :kiss: :kiss: Fühlt Euch feste gedrückt von uns...alles wird gut!!!...
Und Chucky hat gewufft.....was sie geschafft hat...schafft Kondimaus auch
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Moderatoren: Christiane