Willkommen Zuhause, Sadie
ina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
23 Apr. 2012 14:52
Schick siehste aus, SadieMädel! Und dass de jetzt auch mit dem Bällchen spielst - prima!! Da passen wa ja in Burbach ganz richtich gut zusammen!
Schlabberer vom Whisky (nix Prost!!! :blink: )
Schlabberer vom Whisky (nix Prost!!! :blink: )
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
25 Apr. 2012 08:35
Moin allerseits,
nun ist Sadie also nicht nur Dackel, sondern auch Jack-Russel :ohmy: Damit ihrs wisst!
So, außerdem ist sie jetzt wieder wurmfrei (falls da was war) und nächste Woche muss sie für 3 Tage zu meiner Tierarzthelferin. Die Praxis und die Praxishunde kennt sie ja schon. Und weil es letztes Mal garkeine Probleme gab, gehe ich davon aus, dass sie das auch diesmal ganz locker wegstecken wird
Das mit dem Apportieren klappt auch schon wirklich super. Ich bin ganz begeistert. Gestern hat es sogar geklappt, als auf der Hundewiese (am anderen Ende) andere Hunde waren. Zuerst ist sie natürlich hin und hat jeden einzeln begrüßt, aber dann kam sie wieder an und hat ihr Bällchen mitgebracht :silly:
nun ist Sadie also nicht nur Dackel, sondern auch Jack-Russel :ohmy: Damit ihrs wisst!
So, außerdem ist sie jetzt wieder wurmfrei (falls da was war) und nächste Woche muss sie für 3 Tage zu meiner Tierarzthelferin. Die Praxis und die Praxishunde kennt sie ja schon. Und weil es letztes Mal garkeine Probleme gab, gehe ich davon aus, dass sie das auch diesmal ganz locker wegstecken wird
Das mit dem Apportieren klappt auch schon wirklich super. Ich bin ganz begeistert. Gestern hat es sogar geklappt, als auf der Hundewiese (am anderen Ende) andere Hunde waren. Zuerst ist sie natürlich hin und hat jeden einzeln begrüßt, aber dann kam sie wieder an und hat ihr Bällchen mitgebracht :silly:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
25 Apr. 2012 09:46
:woohoo: .....also ein Beagle-Dackel-J.R.Mix
......auch nicht schlecht,hat nicht jeder....
ich finds große Klasse,was ihr für Fortschritte macht beim Apportieren...Sadie lernt wirklich schnell.... :woohoo:
l.g.Regina u.Bonnie
ich finds große Klasse,was ihr für Fortschritte macht beim Apportieren...Sadie lernt wirklich schnell.... :woohoo:
l.g.Regina u.Bonnie
30 Apr. 2012 07:59
Schnuckelputz schrieb:
'Ein bisschen Kaninchen hat auch noch mitgemisch
So, wie die Kleine Haken schlagen kann :laugh:
Moin allerseits,
getern haben wir unsere erste Wanderung in diesem Jahr gemacht. Rund um den Eibsee unterhalb der Zugspitze
Bis auf das Sadies Leinenführigkeit arg zu wünschen übrig ließ *hüstel* war es wunderschön... und Sadie war hinterher fix und alle :silly:
Wenn es das Wetter zulässt geht es nächste Woche Richtung Starnberg. Eine Höhenwanderung oberhalb des Sees
:woohoo: .....also ein Beagle-Dackel-J.R.Mix
......
'Ein bisschen Kaninchen hat auch noch mitgemisch
Moin allerseits,
getern haben wir unsere erste Wanderung in diesem Jahr gemacht. Rund um den Eibsee unterhalb der Zugspitze
Wenn es das Wetter zulässt geht es nächste Woche Richtung Starnberg. Eine Höhenwanderung oberhalb des Sees
30 Apr. 2012 09:23
Ha, ganz vergessen. Muss euch ja, wenn ich schon keine Fotos von der Wanderung selber habe, noch Sadies schickes Wandergeschirr zeigen. Ich hatte es ihr gekauft, nachdem wir letztes Jahr auf dem Brauneck waren. Kamikaze-Sadie ist ständig von rechts nach links neben den Wanderweg gesprungen, und landete dabei das ein oder andere Mal im Nichts :ohmy: Sie hatte zwar ihr normales Geschirr um (Dem Himmel sei Dank!), aber mir ist jedesmal das Herz stehen geblieben, weil ich Angst hatte, dass sie da doch mal rausschlüpft :blush: Daraufhin hatte ich ihr dann ein Sicherheitsgeschirr gekauft, aus dem sie garantiert nicht herausschlüpfen kann. Seht selbst:
P.S: Auf der anderen Seite steht "Wanderfalke"
Und das hier ist ihr toller, maßgeschneiderter Wintermantel. Ok, ein bisschen verspätet, aber der nächste Winter kommt bestimmt
P.S: Auf der anderen Seite steht "Wanderfalke"
Und das hier ist ihr toller, maßgeschneiderter Wintermantel. Ok, ein bisschen verspätet, aber der nächste Winter kommt bestimmt
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Apr. 2012 10:19
Petra schrieb:
:woohoo: :woohoo: Sag mal Petra, täuscht das, oder guckt Sadie grad etwas genervt-beleidigt? :woohoo:
:woohoo: :woohoo: Sag mal Petra, täuscht das, oder guckt Sadie grad etwas genervt-beleidigt? :woohoo:
Moderatoren: Christiane