Willkommen Zuhause, Sadie

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Okt. 2011 15:35
Sadie ist ja eh die beste und tollste und klügste Maus auf der ganzen Welt :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Okt. 2011 15:44
EINSPRUCH! :angry: Unsere Bunten sind die besten, tollsten, klügsten und überhaupt oberhammermäßigsten Lakritznasen auf der ganzen Welt! :woohoo: :silly: :side:
Sie sind alle samt einzigartig und jeder hat seine ganze besondere Note! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Okt. 2011 15:57 - 27 Okt. 2011 15:59
Hach, ich krieg einfach nicht genug von meiner Kleinen. Sie ist einfach nur toll (auch wenn noch nicht alles rund läuft) und frech und schlau und frech und süß und frech und schnell und frech und... Frech ist sie auch noch :woohoo:

Und wenn sie was angestellt hat und dann mit ihrem Welpenblick (sie sieht wirklich aus wie ein Welpe im Gesicht, finde ich) ankommt und mit ihren Pfötchen an einem hochklettert und ihr Köpfchen in meine Hand drückt.... Ich kann ihr einfach nicht böse sein :silly: :kiss: :laugh:
Letzte Änderung: 27 Okt. 2011 15:59 von Petra.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Okt. 2011 16:26
kupferli schrieb:

EINSPRUCH! :angry: Unsere Bunten sind die besten, tollsten, klügsten und überhaupt oberhammermäßigsten Lakritznasen auf der ganzen Welt! :woohoo: :silly: :side:
Sie sind alle samt einzigartig und jeder hat seine ganze besondere Note! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Danke Annette!!!!!!!!!!! Denn das ist die reine Wahrheit, was Du sagst :kiss: !

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

31 Okt. 2011 08:15 - 31 Okt. 2011 08:16
Boah, also manchmal könnte ich mich ja schwarzärgern über manche Leute :angry:

Gestern ist Sadie wieder über die Hundewiese geflitzt, natürlich an der Schleppleine :laugh: Und sie kam sogar (ab und zu mal *hüstel*) wenn ich sie gerufen habe :lol: Aber zu Anfang... Boah, war ich wütend... Ich mache Sadie die Schleppi dran und will sie laufen lassen (waren so 5-6 andere Hunde da), da kommt so ne olle Tussi, meint, das wäre ja wohl viel zu gefährlich und will Sadie die Schleppi wieder abmachen :ohmy: Laut gesagt habe ich, sie soll die Leine gefälligst dranlassen, da ich sonst ja garkeine Kontrolle mehr über sie habe, wenn sie stiften geht... Gedacht habe ich allerdings: "Ja, für dich wirds gleich gefährlich, wenn du deine dummen Griffel nicht sofort von meinem Hund nimmst!" :angry:

Was fällt so Leuten ein, an die Hunde anderer Leute dranzugehen??? Raff ich nicht!
Letzte Änderung: 31 Okt. 2011 08:16 von Petra.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Nov. 2011 09:00
Hallo allerseits,

gestern habe ich Sadie zum ersten Mal ganz von der Leine gemacht :ohmy: Wir waren im Ostpark unterwegs und haben einen kleinen Mini-Schäferhund mit Dackelbeinchen (nur ein paar Monate alt) getroffen und die beiden wollten spielen und raufen und ich hatte die Schleppi nicht dabei. Also hab ich sie kurzerhand abgeleint. Und siehe da, die beiden haben für einen Menschenauflauf gesorgt (eine Passantin hat sogar Fotos gemacht) :laugh: Und nach dem Spielen kam Sadie gleich zu mir (ok, "gleich" ist jetzt ein dehnbarer Begriff *lach*, aber sie hat sich nie weiter als 10 Meter von mir entfernt). Und als wir weitergegangen sind, war ich so stolz auf mein kleines Äffchen, vor allem nachdem ich noch einige später Zeit gesehen habe, wie Herrchen und Frauchen von dem Kleinen Rabauken versucht haben, ihn wieder einzufangen :woohoo:

Moderatoren: Christiane