Willkommen Zuhause, Sadie

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Okt. 2011 10:35
Ich glaube, das klappt bei Sadie auch nicht :lol: Selbst als wir (also die 2-Beiner und klein Friedwart) letzten Sonntag, nach 5 Stunden Wanderung völlig erschöpft an der Bergstation ankamen, war Sadie der Meinung, jetzt bin ich warmgelaufen, jetzt kanns losgehen :woohoo: :side: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Okt. 2011 12:05
WOOO, sind die Bilder vom Brauneck????

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Okt. 2011 13:15
Ihr wollt mehr Fotos? Ok :) Mal gucken, ob ich das jetzt hinbekomme...

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Okt. 2011 13:31
Oh, wir hatten grad so eine tolle Mittagspause :silly:

Wir haben einen jungen Jack Russel getroffen und sie und Sadie wollten zusammen toben. Das Fraule von dem Jackie hat mir dann ihre Schleppleine geliehen und ich hab mich wirklich getraut, loszulassen. Und dann gings richtig ab :woohoo: Und irgendwie wurden es immer mehr Hunde und Sadie bekam garnicht genug... Über ne halbe Stunde war sie in voller Action. Toben, Hetzen, Raufen... Jetzt ist sie platt. Das wird ein ruhiger Arbeits-Nachmittag :lol:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Okt. 2011 14:27
:woohoo: Boah super Petra ... das ist doch soooooooooooo toll .... soviel kannst Du mit dem längsten Spaziergang nicht erreichen, wie mit dieser Tobe-Mittagspause!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Warts ab .... das Mädel wird!!!! Die is im Kommen :silly:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Okt. 2011 15:03
Ja wie toll ist das denn! Sadie in FREIHEIT! :woohoo: Hurraaaaaaaaaaaa! :woohoo:
Ich kann da Brigitte nur zustimmen: seit Kondi auch mal "ohne" laufen darf, legt sie bei unseren Spaziergängen die Strecke, die ich einmal laufe, mindestens 3 mal zurück! :lol: Grob geschätzt! Und auch durch das intensive Schnüffeln hat sie ihren Ausgleich. :woohoo: Morgens wird da ausgiebig erst mal die Zeitung gelesen. Egal, ob wir ne "Runde" laufen oder irgendwann mal umdrehen und die gleiche Strecke zurück laufen. :evil: :P Petra, bleib dran. Wir müssen lernen, unseren Bunten zu vertrauen, damit sie uns zeigen können, was in ihnen steckt! :cheer:

Moderatoren: Christiane