Willkommen Zuhause, Sadie
Peter antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
02 Sep. 2011 20:43
Na schau an Petra es klappt doch.An deiner Stelle würde ich auch noch nicht da
hingehen wo es zu laut ist.Da würde ich auch warten bis Sadie nicht mehr so Schreckhaft
ist.Aber wir sind überzeugt,das du das richtige machts.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
hingehen wo es zu laut ist.Da würde ich auch warten bis Sadie nicht mehr so Schreckhaft
ist.Aber wir sind überzeugt,das du das richtige machts.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nikita antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
03 Sep. 2011 02:59
Petra schrieb:
:ohmy: Huch,
da hab ich doch glatt geglaubt, das ist meine Momo... :woohoo:
:laugh: Neiiiiiin,
bloß ´ne typische Beaglepose...
Petra schrieb:
Na, das ist auch kein Wunder, bei dem RIESENkuschelbett... :laugh:
Huhu, das ist Sadies zukünftiger Arbeitsplatz
![]()
:ohmy: Huch,
da hab ich doch glatt geglaubt, das ist meine Momo... :woohoo:
:laugh: Neiiiiiin,
bloß ´ne typische Beaglepose...
Petra schrieb:
Wie man sieht fühlt sie sich schon fast heimisch da
Na, das ist auch kein Wunder, bei dem RIESENkuschelbett... :laugh:
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
03 Sep. 2011 18:19
Hallo allerseits 
Also, das Gassi gehen klappt immer besser *freu* Heute morgen waren wir zum ersten Mal im Ostpark. Es war wenig los und Sadie ist gelaufen, als hätte sie nie was anderes kennen gelernt
Wenn ich dran denke, mache ich morgen mal Fotos...
Also, das Gassi gehen klappt immer besser *freu* Heute morgen waren wir zum ersten Mal im Ostpark. Es war wenig los und Sadie ist gelaufen, als hätte sie nie was anderes kennen gelernt
Wenn ich dran denke, mache ich morgen mal Fotos...
06 Sep. 2011 09:39
Hallo,
am Donnerstag Abend haben wir unsere erste Unterrichtsstunde
Einzelunterricht erstmal. Aber Sadie macht sich schon echt super. Sie wird immer frecher :lol: und auch draußen immer mutiger und ausgelassener.
Im Moment hat sie ein neues Hobby: Sich überall drunter-, zwischen- oder hinterquetschen :blink: Und man versucht immernoch, mich zu überreden, ob man nicht vielleicht doch im Bett schlafen dürfte... :whistle:
am Donnerstag Abend haben wir unsere erste Unterrichtsstunde
Im Moment hat sie ein neues Hobby: Sich überall drunter-, zwischen- oder hinterquetschen :blink: Und man versucht immernoch, mich zu überreden, ob man nicht vielleicht doch im Bett schlafen dürfte... :whistle:
11 Sep. 2011 10:40
Hallo allerseits,
mal wieder ein Bericht von der kleinen, inzwischen ziemlich frechen Sadie
Unsere Unterrichtsstunde war sehr gut. Vieles (zum Schleppleinentraining) wusste ich noch von Aruscha, aber es war gut, das mal wieder aufzufrischen. Nuja, und nun üben wir immer fleißig. Es tut Sadie so gut, mal richtig flitzen zu können (unsere Schleppi ist 15 Meter lang!).
Außerdem testet sie im Moment massiv aus, wie konsequent ich bin :dry: Knabbert hier, buddelt da, versucht dort zwischen zu klettern, versucht meine Blumenkübel auszubuddeln... Offenbar ist sie der Meinung, mein Flieder braucht auch mal Auslauf :ohmy:
So, und nun gibts ein paar neue Fotos von der Kleinen. Zuerst Madames neue Futtertruhe
mal wieder ein Bericht von der kleinen, inzwischen ziemlich frechen Sadie
Unsere Unterrichtsstunde war sehr gut. Vieles (zum Schleppleinentraining) wusste ich noch von Aruscha, aber es war gut, das mal wieder aufzufrischen. Nuja, und nun üben wir immer fleißig. Es tut Sadie so gut, mal richtig flitzen zu können (unsere Schleppi ist 15 Meter lang!).
Außerdem testet sie im Moment massiv aus, wie konsequent ich bin :dry: Knabbert hier, buddelt da, versucht dort zwischen zu klettern, versucht meine Blumenkübel auszubuddeln... Offenbar ist sie der Meinung, mein Flieder braucht auch mal Auslauf :ohmy:
So, und nun gibts ein paar neue Fotos von der Kleinen. Zuerst Madames neue Futtertruhe
11 Sep. 2011 10:41Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane