Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

20 Aug. 2011 22:02
Jo, Enzo-Kumpel, bei uns war's ja heute auch soooooooooooooo heiß. Meine Menschlinge waren den ganzen Tag, vom Frühstück an bis gerade jetzt, draußen. Und ich mußte da ja immer aufpassen, dass die zwei mir nicht weglaufen! :woohoo: Dann war heute Abend noch Besuch da, und die haben ein Feuer angemacht und ganz leckeres gutriechendes Fleisch da obendrüber gebrutzelt. Habsch nix von abbekommen! :angry: Und wir waren auch erst ganz spät Gassi wegen der Hitze. Und jetzt lieg ich endlich auf meinem heißgeliebten Sofa und kann endlich mal poofen! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

20 Aug. 2011 22:41
Tja ... aber dann kam der Abend, es wurde kühler und unsere ganzen Freunde kamen endlich ... da gings dann los ...
erst sind wir durch die Felder gejagt ... wir waren alle drin ... tja, nur nicht zu sehen
:silly:

Mäuschen jagen ... das is toll

und dann hatte Whisky-Kumpel ne gute Idee ... ab ins Wasser

ich sach Euch ... das macht Spass

und weil wir alle sooooo lieb waren, wurden wir auch belohnt

und nu is die beaglige Welt wieder in Ordnung ... nun liegen wir hier und können von unseren Abenteuern träumen .........

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

20 Aug. 2011 23:14 - 20 Aug. 2011 23:16
Lieber Enzo und lieber Bruno....

Da hat Eure Mami wieder einen tollen Bericht geschrieben und supi Foto´s gemacht (könnt Ihr nicht mal die genaue Adresse von Euch schicken.....für´s Navi.....damit meine Großen besser finden wo Ihr wohnt....um Euch zu klauen? :laugh: :kiss: )....
Enzokumpel....hätte ich gewußt das Du heute spielen wolltest....hättest Du auch hier vorbei kommen können.....ich hatte nämlich keine Lust in der Hitze....doch die Chucky hatte einen Knall....die war heute total aufgedreht ...die hat echt genervt :whistle:
Ja....und dann die tolle Gassirunde mit der Ina und den Jungs....das war bestimmt wieder toll :silly:

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 20 Aug. 2011 23:16 von Schmitzi.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

21 Aug. 2011 12:46
Hallo Enzo!

Wenn Du mit der Hitze so gut klar kommst, dann fahr doch mit mir und meinen Menschlingen mit in Urlaub. Dann bin isch nich so allein! Isch mach Dir auch Platz in mein Körbchen. Ääährlich!

Dein Edward

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

21 Aug. 2011 17:04
Ach weißte lieber Edward ... isch könnte das ja machen ... abba:
1. kann meine Mama nich ohne mich :blink:
2. kann mein Bruno-Bruderling nich ohne Mama :huh: und
3. kann der Papa nich ohne uns alle :pinch:

Abba isch weiß ja, daß wir uns in Jever sehen ... und da freu isch misch schon wie varrückt drauf!!!!!

Dein Enzo-Kumpel

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

21 Aug. 2011 19:13
Na, Enzo-Kind! :woohoo: Was habt ihr immer nur für'n Spaß. :woohoo: Wird aber auch wirklich mal Zeit, dass wir uns alle kennen lernen und gemeinsam durch die Gegend streifen können. Vielleicht lern ich dann ja auch endlich mal ins Wasser zu gehen! :blink:
Deine Kondi-Freundin

Moderatoren: Christiane