Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
03 Juli 2011 18:21
Ja ... und wie Roswitha ... die Menschlinge waren glaub ich unglücklicher als die Schlabberschnuten ...
Aber wir haben den Menschlingen jetzt gezeigt, wies geht!!!! Die können sich viel von uns abgucken
Aber wir haben den Menschlingen jetzt gezeigt, wies geht!!!! Die können sich viel von uns abgucken
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
03 Juli 2011 18:22
Hallo Enzo!
Jetzt weißte, warum wir die Mamas haben, weil die Papa nämlich nich multitaskingfähig sind :laugh: :laugh: , und wenn das Wetter schon nix is, dann soll's doch wenigstens gescheite Bilder geben, oder? Und das hat Deine Mama doch gut hingekriegt. Dafür darfste ihr von mir auch nen extradicken Schlabberer geben
Dein Edward
Jetzt weißte, warum wir die Mamas haben, weil die Papa nämlich nich multitaskingfähig sind :laugh: :laugh: , und wenn das Wetter schon nix is, dann soll's doch wenigstens gescheite Bilder geben, oder? Und das hat Deine Mama doch gut hingekriegt. Dafür darfste ihr von mir auch nen extradicken Schlabberer geben
Dein Edward
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
03 Juli 2011 18:53
Na siehste Enzo Kumpel....
Alles wieder in Butter
.....das freud uns....Freunde zancken sich eben auch manchmal....aber sie vertragen sich auch wieder.....das gibt es überall....weißt Du...als ich hier eingezogen bin...da konnte mich die Nala von nebenan nit leiden...Chucky mochte sie....ich wurd immer angekeift.....und jetzt sind Nala und ich auch Freunde....wir rennen sogar aufm Feld zusammen...aber....Leckerlis gibt es nicht...wenn wir zusammen sind....das würde zoff geben....aber wenn das alles ist....( dann gibts eben Zuhause welche
)
Liebe Grüße Dana & Chucky
Alles wieder in Butter
Liebe Grüße Dana & Chucky
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
04 Juli 2011 06:23
Mööönch Enzo! :woohoo: Das ja wirklich ne suuuuuper Sache!
Hab am Wochenende ooch nen neuen Freund gefunden: den Alaska, eine der Wuffdis von Mama's Bruderling, weil . . . ich war ja für fast 2 Tage in Uuuuurlaub. :side: Und das Frauchen und das Herrchen haben davon nix mitgekriegt . . . selba Schuld, wennse wegfahren ohne mich.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
04 Juli 2011 17:08
Hallo liebe Freunde ...
hab gehört, Beagle sind Jagdhunde? isch glaub abba, das stümmt nich, wir sind nämlich
WACHHUNDE!
hier unser Arbeitsplatz ... der Eingang zum Grundstück, da lassen wir nich so einfach wen rein
und los gehts ... da naht ein Feind .....
Bruuuuuuuuuuuuuno komm mal ganz schnell
Mama sacht ... der "Feind" heißt Nachbar oda so
naja, dann kannsch ja wieda gehen ... aber Vorsicht is besser als Nachsicht
Euer Enzo mit Bruno-Bruderling
hab gehört, Beagle sind Jagdhunde? isch glaub abba, das stümmt nich, wir sind nämlich
WACHHUNDE!
hier unser Arbeitsplatz ... der Eingang zum Grundstück, da lassen wir nich so einfach wen rein
und los gehts ... da naht ein Feind .....
Bruuuuuuuuuuuuuno komm mal ganz schnell
Mama sacht ... der "Feind" heißt Nachbar oda so
naja, dann kannsch ja wieda gehen ... aber Vorsicht is besser als Nachsicht
Euer Enzo mit Bruno-Bruderling
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
04 Juli 2011 17:10
Super schöne Bilder Brigitte! :woohoo: Kondi "bewacht" auch das Tor zur Terrasse. Sie liegt immer so, dass sie den Eingangsbereich im Auge hat. Und wehe, es nähert sich jemand oder "irgendwas" :silly:
Moderatoren: Christiane