Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
25 Juni 2011 13:42
Hallo Enzo Kumpel
Ich kann Dir da auch was verbellern............
Ich hab auch mal die Brille von meinem Papa erwischt. Ich war aber noch so nett und hab nur die Bügel kaputt geknabbert :dry:
Der Rest war ja noch heile.......
Hab deswegen die ganze Aufregung morgens nicht verstanden, als Papa mich ganz vorwurfsvoll fragte wie er denn jetzt halb blind zur Arbeit kommen soll :dry: :blink:
Verständnisvolle Grüße Deine Lucy
Ich kann Dir da auch was verbellern............
Ich hab auch mal die Brille von meinem Papa erwischt. Ich war aber noch so nett und hab nur die Bügel kaputt geknabbert :dry:
Der Rest war ja noch heile.......
Hab deswegen die ganze Aufregung morgens nicht verstanden, als Papa mich ganz vorwurfsvoll fragte wie er denn jetzt halb blind zur Arbeit kommen soll :dry: :blink:
Verständnisvolle Grüße Deine Lucy
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
25 Juni 2011 14:26
Mensch Brigitte, ich drücke Euch mal ganz doll! :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
25 Juni 2011 15:46
Jetzt hab üsch müsch graaaaaaaaad so dolle gefreut, daß ich Euch gleich mal was wuffen muß:
Morgen wird ein toooolllllllleerrrrr Tag ...... meine Pflegemama kommt mit Ihrer ganzen Familie ....... da is doch auch mein Feivel-Zeitbruder dabei. boah... bin üsch uffjeregt.
Jetzt ruhe ich mich noch gaaaaaaaanz dolle aus von allen Strapazen hier ... damit es morgen richtich rund gehen kann :side:
:woohoo: :silly: :woohoo: :pinch:
Üsch glaub, die sind nen bisken neugierig, ob üsch müsch schon eingelebt hab ... abba da könn se gucken kommen......... üsch hab hier nämlich schon alles im Griff
:silly:
Und meine anderen Freunde kommen ja auch noch dazu ..... das Whisky-Bärli und die Scotty-Schnute ...... boah ... hoffentlich kann ich vor Uffregung noch schlafen....... :ohmy:
Na dann bis morgen .....................................
Morgen wird ein toooolllllllleerrrrr Tag ...... meine Pflegemama kommt mit Ihrer ganzen Familie ....... da is doch auch mein Feivel-Zeitbruder dabei. boah... bin üsch uffjeregt.
Jetzt ruhe ich mich noch gaaaaaaaanz dolle aus von allen Strapazen hier ... damit es morgen richtich rund gehen kann :side:
Üsch glaub, die sind nen bisken neugierig, ob üsch müsch schon eingelebt hab ... abba da könn se gucken kommen......... üsch hab hier nämlich schon alles im Griff
Und meine anderen Freunde kommen ja auch noch dazu ..... das Whisky-Bärli und die Scotty-Schnute ...... boah ... hoffentlich kann ich vor Uffregung noch schlafen....... :ohmy:
Na dann bis morgen .....................................
jayhicks antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
25 Juni 2011 19:50
Was meinst du Enzo, wie aufgeregt die hier sind, fragen sich, ob der Enzo alle gleich wieder erkennt.
Die Bonnie und ich bringen ja den Aaron auch mit, mal sehen, was der so zu Halberstadt sagt.
Die Mama hat gerade Kuchen Gebacken, riechste den Enzo?!ß
Bis morgen dein Feivel
Die Bonnie und ich bringen ja den Aaron auch mit, mal sehen, was der so zu Halberstadt sagt.
Die Mama hat gerade Kuchen Gebacken, riechste den Enzo?!ß
Bis morgen dein Feivel
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
25 Juni 2011 19:52
Na Enzo dann wünsche ich dir morgen einen schönen Tag mit so vielen Freunden und grüß mir die anderen auch recht herzlich. Gruß Ursel mit Babsi und Biene
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
25 Juni 2011 20:12
Au fein
Beaglekuchen gibts auch :silly: :woohoo:
:woohoo:
@Ursel ... danke schön und wir werden alle von Euch grüßen
Beaglekuchen gibts auch :silly: :woohoo:
@Ursel ... danke schön und wir werden alle von Euch grüßen
Moderatoren: Christiane