Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
christa antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
04 Juli 2011 18:18
Hallo Enzo,
das sind doch tolle Bilder und bei den Menschlingen gibt es auch mal Streit oft wissen sie garnicht warum????
Warum soll das nicht auch mal bei uns vorkommen und jetzt beschnüffeln wir uns wieder ,alles wird gut
:laugh:
L.G. Christa,Bernd u. die 4 Fellnasen
das sind doch tolle Bilder und bei den Menschlingen gibt es auch mal Streit oft wissen sie garnicht warum????
Warum soll das nicht auch mal bei uns vorkommen und jetzt beschnüffeln wir uns wieder ,alles wird gut
L.G. Christa,Bernd u. die 4 Fellnasen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
04 Juli 2011 21:31 - 04 Juli 2011 21:31
Hallo Enzo....
Dat haste klasse gemacht....immer schön auf die Hütte aufpassen....das machen wir auch immer
....egal ob Nachbar...Briefträger :silly: ...der Staubsaugermann kommt leider nit mehr ( den hat der Hottepapa verjagt :silly: :silly: :laugh: )
Sehr schöne Bilder von Euch....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Dat haste klasse gemacht....immer schön auf die Hütte aufpassen....das machen wir auch immer
Sehr schöne Bilder von Euch....
Letzte Änderung: 04 Juli 2011 21:31 von Schmitzi.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
06 Juli 2011 08:48
Guten Morgen meine beagligen Freunde ...
muß mich doch mal wieder melden, damit Ihr nich alle denkt, isch beisse nur noch an Kabeln rum... ich glaub, sowas mach ich gar nich mehr, habe ja auch genug anderes zu tun ...
da wäre der Garten, um den ich mich kümmern muß (dabei muß ich auch noch das Tor im Auge behalten)
könnte ja sein, daß da mal einer vorbeischleicht, den ich nich kenne
dann muß ich meinen Bruderling bewachen, wenn der mal wieder pennt, ich nutze aber die Zeit und mach derweil etwas Kleinholz
dann spielen wir
und spielen
und spielen immer noch
bis ich wieder Kleinholz machen muß, weil ich ja ein Fleißbeagle bin
Also ihr seht, ich mache nich nur Plödsinn ... bin ein gaaaaaaaaaaaaanz Lieber, sacht die Mama :side:
muß mich doch mal wieder melden, damit Ihr nich alle denkt, isch beisse nur noch an Kabeln rum... ich glaub, sowas mach ich gar nich mehr, habe ja auch genug anderes zu tun ...
da wäre der Garten, um den ich mich kümmern muß (dabei muß ich auch noch das Tor im Auge behalten)
könnte ja sein, daß da mal einer vorbeischleicht, den ich nich kenne
dann muß ich meinen Bruderling bewachen, wenn der mal wieder pennt, ich nutze aber die Zeit und mach derweil etwas Kleinholz
dann spielen wir
und spielen
und spielen immer noch
bis ich wieder Kleinholz machen muß, weil ich ja ein Fleißbeagle bin
Also ihr seht, ich mache nich nur Plödsinn ... bin ein gaaaaaaaaaaaaanz Lieber, sacht die Mama :side:
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
06 Juli 2011 09:58
Also Enzo ich finde die Gartengestaltung ist noch nicht abgeschlossen, das Beet sieht gar nicht löchrig aus. Ich glaube du mußt mal zu uns kommen damit wir dir zeigen können wie ein Beaglegarten aussehen muß. Frauchen ist nur nicht immer unserer Meinung. Also übe noch ein bischen würden wir sagen Babsi und Biene.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
06 Juli 2011 10:03
liebe Babsi und liebe Biene ... ich hab Euch ja noch nich den ganzen Garten gezeigt
.
isch bin doch Schlaubeagle, sowas mache ich alles unter Büschen usw., daß die Mama das nich gleich sieht. Wenn ich mal wieder das Foto-Dingens in die Pfötis krieg, dann zeich ich Euch mal so richtige Beaglebauten!!!! :side: :woohoo:
Knuddels von Eurem Enzo
isch bin doch Schlaubeagle, sowas mache ich alles unter Büschen usw., daß die Mama das nich gleich sieht. Wenn ich mal wieder das Foto-Dingens in die Pfötis krieg, dann zeich ich Euch mal so richtige Beaglebauten!!!! :side: :woohoo:
Knuddels von Eurem Enzo
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
06 Juli 2011 12:56 - 06 Juli 2011 12:57
Hey Enzo Kumpel...
Du hast ja Einiges zu tun wie wir sehen... :woohoo: ....bist ja den ganzen Tag ob jück
...aber da ist doch noch bestimmt ein bischen Zeit zum Blödsinn machen frei....oder? :lol: :silly: 
Sehr schöne Bilder von Euch...
Du hast ja Einiges zu tun wie wir sehen... :woohoo: ....bist ja den ganzen Tag ob jück
Sehr schöne Bilder von Euch...
Letzte Änderung: 06 Juli 2011 12:57 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane