Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
26 Juni 2011 11:56
Noch ein schnelles Hallo nach Halberstadt 
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute mit all den beageligen und menschlichen Kumpels.
Und wenn ich mal in der Gegend bin, dann klopfe ich auch an, damit ihr's gleich wisst :woohoo:
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute mit all den beageligen und menschlichen Kumpels.
Und wenn ich mal in der Gegend bin, dann klopfe ich auch an, damit ihr's gleich wisst :woohoo:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
26 Juni 2011 11:59
Liebe Tina ........ darüber würden wir uns wahnsinnig freuen ... Ihr seid hier jederzeit herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir stehen in den Startlöchern und warten auf die Beaglelei .... scheinbar überträgt sich das, Hundis sind auch schon ganz unruhig.....
Werden berichten.
wünschen Euch auch einen schönen Sonntag
und knuddel die Wuffis
LG Brigitte .............
Wir stehen in den Startlöchern und warten auf die Beaglelei .... scheinbar überträgt sich das, Hundis sind auch schon ganz unruhig.....
Werden berichten.
wünschen Euch auch einen schönen Sonntag
und knuddel die Wuffis
LG Brigitte .............
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
26 Juni 2011 13:18
Keaty schrieb:
Hallo Enzo!
Du bist mir ja vielleicht ne Marke :woohoo: :silly: :woohoo:
Meine Mama hat sich krumgelacht, als se die Bilder gesehen hat. Da wollt ich se wegen mir auch mal so fröhlich machen, abba ich hab keine Brille nich gefunden
da hab ich mir nen Strumpf geholt, abba dat war langweilig, da hab ich gleich wieder mit aufgehört :dry:
Deine Mama muss ja ganz schön stolz auf Dich sein, weil de so fleissig bist, bestimmt hat se deshalb all die Beagles eingeladen für Dich.
Da werd ich ganz schön neidisch, weil Ihr habt da heute bestimmt ne Supersause machen. Ich wünsch Dir und den ganzen Beaglekumpels, den Menschlingen natürlich auch , einen ganz ganz tollen Nachmittag und vielleicht denkt Ihr ja ma an mich
Euern armen, einsamen Edward
Hallo Enzo!
Du bist mir ja vielleicht ne Marke :woohoo: :silly: :woohoo:
Meine Mama hat sich krumgelacht, als se die Bilder gesehen hat. Da wollt ich se wegen mir auch mal so fröhlich machen, abba ich hab keine Brille nich gefunden
Deine Mama muss ja ganz schön stolz auf Dich sein, weil de so fleissig bist, bestimmt hat se deshalb all die Beagles eingeladen für Dich.
Da werd ich ganz schön neidisch, weil Ihr habt da heute bestimmt ne Supersause machen. Ich wünsch Dir und den ganzen Beaglekumpels, den Menschlingen natürlich auch , einen ganz ganz tollen Nachmittag und vielleicht denkt Ihr ja ma an mich
Euern armen, einsamen Edward
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
27 Juni 2011 09:53
Hallo meine Freunde, meine Mama hat ein paar Bildchen geschossen, sagt aber, der Jay hat bestimmt viel schönere ... egal, sie zeigt sie Euch mal trotzdem.
Also ... wir haben uns wahnsinnig gefreut, als die ganze Familie Hicks eintraf ... tja, und ich der Enzo hab sie a l l e wiedererkannt!!!!!!
Die hatten noch einen "Neuen" mit, aber der war auch ganz nett.
Nach der Ankunft ... sammeln vor der Haustür ... menno sowas dauert ... und wir armen Beagle müssen immer warten, weil die Menschlinge soviel quatschen müssen
dann bläst meine Pflegemama endlich zum Aufbruch
und unterwegs: Pflegemama Gudrun sacht - Achtung Radfahrer, der wird nich gefressen
ham wa fein jemacht, sacht se
und nu müssen wir erst mal grasen
dann sollten wir Gruppenfoto auf Baumstämmen machen ...pffffffffffffff
wir warn ja alle drauf, nur jeder zu ner andren Zeit ... is doch ejal
übrigens, falls Ihr mich noch nich entdeckt habt, ich, der kleine Enzo-Liebling war auch dabei
mein Papa Volker staunt, warum rennen alle Beaglechen immer zur Gudrun??????
und dann sind wir so weiter durch den Wald marschiert ... immer weiter, weiter und weiter ...
Üsch hab müsch ganz dolle gefreut ... aber meine stolze Mama behauptet, üsch bin auch gern zu Haus geblieben, als alle wieder gefahren sind ........ naja, lassen wir se doch mal in dem Glauben :silly:
Also ... wir haben uns wahnsinnig gefreut, als die ganze Familie Hicks eintraf ... tja, und ich der Enzo hab sie a l l e wiedererkannt!!!!!!
Die hatten noch einen "Neuen" mit, aber der war auch ganz nett.
Nach der Ankunft ... sammeln vor der Haustür ... menno sowas dauert ... und wir armen Beagle müssen immer warten, weil die Menschlinge soviel quatschen müssen
dann bläst meine Pflegemama endlich zum Aufbruch
und unterwegs: Pflegemama Gudrun sacht - Achtung Radfahrer, der wird nich gefressen
ham wa fein jemacht, sacht se
und nu müssen wir erst mal grasen
dann sollten wir Gruppenfoto auf Baumstämmen machen ...pffffffffffffff
wir warn ja alle drauf, nur jeder zu ner andren Zeit ... is doch ejal
übrigens, falls Ihr mich noch nich entdeckt habt, ich, der kleine Enzo-Liebling war auch dabei
mein Papa Volker staunt, warum rennen alle Beaglechen immer zur Gudrun??????
und dann sind wir so weiter durch den Wald marschiert ... immer weiter, weiter und weiter ...
Üsch hab müsch ganz dolle gefreut ... aber meine stolze Mama behauptet, üsch bin auch gern zu Haus geblieben, als alle wieder gefahren sind ........ naja, lassen wir se doch mal in dem Glauben :silly:
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
27 Juni 2011 10:15
Echt tolle Bilder
Muss ein sehr schöner Tag gewesen sein
Liebe Grüße Romina
Muss ein sehr schöner Tag gewesen sein
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
27 Juni 2011 11:09
Mensch was habt ihr wieder ein tolles Wochenende gehabt und das Frauchen hat auch noch so schöne Fotos gemacht. Ihr seid zu beneiden. Aber irgendwann kommen wir auch in den Harz, hat Frauchen gesagt, wir haben es ja Ina und Rolf versprochen. Dann können wir auch so einen schönen Spaziergang machen. Also bis bald,muß jetzt wieder ein Sonnenbad nehmen Gruß Babsi und Biene
Moderatoren: Christiane