Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

24 Juni 2011 17:41
Enzo hier ist Jumper.Dat haste jut jemacht.Werd ich auch mal versuchen,aber Papa hat dat
komische Ding immer of de Nase. :cheer: :cheer:
Gruss:Jumper. :lol: :lol:
Bleib so wie de bist.
:laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

24 Juni 2011 17:43
ohhhh schön Jumper-Freund ... wieda einer, der mich vasteht .... freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Abba siehste, Dein Papa is schlau, der läßt dat Ding nich irgendwo rumliegen :silly: :lol: ;)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

24 Juni 2011 18:33 - 24 Juni 2011 18:33
Hallo Enzo Kumpel....

Was machste denn da mit Mamis Brille? :woohoo: ....menno....sowas kann ich garnit machen...hier hat keiner eine Brille :laugh:....aber Du wolltest sie bestimmt auch nicht kaputt machen....sondern nur gucken ob sie eine gute Verarbeitung hat :P :laugh: :silly: .....öhmmmm...wie heißt das nochmal....ahja....ich habs...."Stiftung Beagletest" :woohoo: :lol: :silly: ....und ?....hat sie mit "sehr gut " bestanden? :laugh:

Liebe Grüße Deine Dana
Letzte Änderung: 24 Juni 2011 18:33 von Schmitzi.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Juni 2011 21:28
Ohhohhohhh meine lieben Kumpel/-inen ich kann Euch mal wieder was wuffen... diesmal aber ohne Bilddokument ....pfffffffffffffffffffff
Wir waren mit den anderen Harz-Kumpeln so richtig schön spazieren ... dann kam ne dunkle Gewitterfront, wir alle schnell zum Auto und ab nach Hause........... tja, aber nur Auto Nr. 1 fuhr (das mit Whisky-Bärli und Scotty-Schnute).

Mein und Brunos Auto blieb in der Wildnis stehen .... wir hatten nen "Platten" hat Papa jesacht. Unsere etwas schusslige Mama hatte kein Handy mit ... und kein Mensch weit und breit ... oki ...Papa Reifen abmontiert ... schaut in den Kofferraum .... kein Ersatzreifen drin........... pffffffffffffffff.......und es wurde immer dunkler, das Gewitter kam immer näher ....... Dann is Mama irgendwo bis zur Straße gelaufen ... hat 1000000000 Stunden gewartet, bis mal ein Auto kam ....pffffff der nette Mann hat dann den ADAC angerufen.
In der Zeit hat dann unser Papa son komisches System ausprobiert ... mit Kleber in Reifen und uffpumpen usw. Da ADAC nach gefühlten x-Stunden noch nich kam, sind wir nun im Schneckentempo mit dem gebalstelten Reifen im strömenden Regen nach Hause gefahren............

Ich sach Euch, das war ein Abenteuer ... und wißt Ihr was ... wir zwei Beagleknuddelbrüder waren total lieb ... haben nur manchmal bischen komisch geguckt, einmal habsch ein kleines Wuff gemacht ... das war alles.
Ich hab gehört, wie Mama gesacht hat, daß sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf uns (vor allem auf mich, den kleinen Enzo) ist. Ich glaub, nun hat sie das mit der doofen Brille total vergessen.

Tja ... nun haben wir uns einen schönen Rudelknuddelkuschelabend vadient.

Und die Ina-Mama und der Ralf-Papa haben nich mal jemerkt, daß wir gefehlt ham. :angry:
Naja ... die dachten, wir sind schon längst zu Haus B) . Denen haben wir unser Abenteuer abba gleich teleniert.

Tschüssi Euer Mutbeagle Enzo

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

24 Juni 2011 21:39
Achgott Brigitte! Hatten wir nicht vor kurzem noch das Thema: Handy mitnehmen zum Gassigehen? :blink: :huh:
Ich bin nur froh, dass es nochmal gut für Euch ausgegangen ist und ihr wieder heile zu Hause gelandet seid! :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Juni 2011 21:42
Danke Annette ....... aber eins weiß ich nun ganz genau!!!!!! Ich mache keinen Schritt mehr ohne Handy!!!!! Nie nie mehr ---- nie nich wieder!!!!

Moderatoren: Christiane