Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
06 Juli 2011 13:10
Also Enzo-Kumpel! 
Du bist ja fleißig ohne Ende! Da freut sich das Frauchen ja mit Sicherheit, wenn Du ihr immer so dolle bei der Arbeit zur Seite stehst.
Weißte, ich hab gestern Abend sogar Geschirr gespült . . . jaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaa 
Weil Frauchen und Herrchen haben gestern, nach getaner Arbeit, wie sie mir erklärt haben, sich ein Eis gegönnt und ich durfte die Porzellanschüsselchen gaaaaaaaaaaaaaaanz sauber schlecken.
Und glaub mir: da war ich suuuuuuuuuuper dolle sorgfältig! :woohoo:
Du bist ja fleißig ohne Ende! Da freut sich das Frauchen ja mit Sicherheit, wenn Du ihr immer so dolle bei der Arbeit zur Seite stehst.
Weil Frauchen und Herrchen haben gestern, nach getaner Arbeit, wie sie mir erklärt haben, sich ein Eis gegönnt und ich durfte die Porzellanschüsselchen gaaaaaaaaaaaaaaanz sauber schlecken.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
08 Juli 2011 10:53
Impressionen in den Morgenstunden oder "das Warten auf den Briefträger"
so, nach einem kurzen Blick zur Uhr, stellten wir (Enzolein mit Bruno-Bruderling) fest ... es ist Briefträgerzeit
seht Ihr den gelben Punkt links im Bild (der nennt sich Briefträger)
aber hallo ... wo geht der denn hin?? H i e r wohnen w i r doch
es is nich zu glauben, da wird doch was bei Nachbars reingesteckt .... pfffff
so, das wars nu also, das komische Auto fährt wech und wir ham mal wieda nix gekriecht
Euer etwas enttäuschter Enzo mit Bruderling Bruno
so, nach einem kurzen Blick zur Uhr, stellten wir (Enzolein mit Bruno-Bruderling) fest ... es ist Briefträgerzeit
seht Ihr den gelben Punkt links im Bild (der nennt sich Briefträger)
aber hallo ... wo geht der denn hin?? H i e r wohnen w i r doch
es is nich zu glauben, da wird doch was bei Nachbars reingesteckt .... pfffff
so, das wars nu also, das komische Auto fährt wech und wir ham mal wieda nix gekriecht
Euer etwas enttäuschter Enzo mit Bruderling Bruno
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
08 Juli 2011 10:58
So 'ne Frechheit abba auch
Der hätt die Post doch erst ma bei Euch vorbeibringen können. Ihr hättet sie dann gelesen und danach den Nachbarn persönlich gebracht. Und die hätten sich da viel mehr gefreut.
Sprecht doch mal mit dem Briefträger, ob Ihr ihm nich ein bischen Arbeit abnehem könnt, er kann ja dann auch früher Schluss machen :laugh:
Euer Edward
Sprecht doch mal mit dem Briefträger, ob Ihr ihm nich ein bischen Arbeit abnehem könnt, er kann ja dann auch früher Schluss machen :laugh:
Euer Edward
Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
08 Juli 2011 11:01
Keine Bange Jungs,
neuer Tag neues Glück irgendwann erwischt ihr dieses gelbe Monster!!!!!! :laugh:
Unsere hat Angst vor uns gefährlichen Monstern :woohoo:
Shary (die nur dem Hermes-Menschen toll findet der hat Pansenstangen)
neuer Tag neues Glück irgendwann erwischt ihr dieses gelbe Monster!!!!!! :laugh:
Unsere hat Angst vor uns gefährlichen Monstern :woohoo:
Shary (die nur dem Hermes-Menschen toll findet der hat Pansenstangen)
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
08 Juli 2011 11:03
jo klar erwischen wir den .... abba die Mama hat heut doch nich die Tür uffemacht 
sonst hätten wir bestümmt was gekriecht .... menno
sonst hätten wir bestümmt was gekriecht .... menno
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
08 Juli 2011 11:03
Morjn Enzo-Kumpel, morjn Bruno!
Also öööööööööhrlich, nett iss dass abba nedd! :dry:
Der Briefträger veräppelt Euch beide!
Schaaade, dass wir so weit weg wohnen, das Frauchen würd bestimmt, damit ihr Euch nicht umsonst so anstrengen müßt, Briefträger spielen. Ne gelbe Jacke hattse noch irgendwo. Vielleicht bisserl groß, weil die ja eigentlich dem Herrchen gehört und der zieht die nur bei Regen an, abba für Euch würdse das in Kauf nehmen! :lol:
Also öööööööööhrlich, nett iss dass abba nedd! :dry:
Der Briefträger veräppelt Euch beide!
Schaaade, dass wir so weit weg wohnen, das Frauchen würd bestimmt, damit ihr Euch nicht umsonst so anstrengen müßt, Briefträger spielen. Ne gelbe Jacke hattse noch irgendwo. Vielleicht bisserl groß, weil die ja eigentlich dem Herrchen gehört und der zieht die nur bei Regen an, abba für Euch würdse das in Kauf nehmen! :lol:
Moderatoren: Christiane