Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
28 Juni 2011 18:12
Mensch Enzo da kann ich mir so richtig vorstellen wie feritg du bist wo du doch so fleißig geholfen hast. Dafür hastes jetzt um so besser, nee eigene tür, sowas habe ich nicht. Muß mal mit meinen Leuten reden ob wir nicht auch soeas bekommen können. Also machs gut, bis bald mal Babsi und Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
28 Juni 2011 19:59
Enzo,da habt ihr jetzt aber tolle Türen!
Werden beim nächsten Besuch gleich ausprobieren, mal sehn, ob die Bonnie das schnallt :laugh:
dein Feivie
Werden beim nächsten Besuch gleich ausprobieren, mal sehn, ob die Bonnie das schnallt :laugh:
dein Feivie
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
28 Juni 2011 21:20
Hey Enzo Kumpel....
Ja sach mal...wat habt Ihr denn da :woohoo: ....ich werd verrückt :silly: ...eine eigene Tür für Euch...sowas will ich auch haben :blush: ...das das heute ein aufregender Tag war glaub ich Dir aufs Wort....
Liebe Grüße auch an Deinen Bruderling....Deine Dana
Ja sach mal...wat habt Ihr denn da :woohoo: ....ich werd verrückt :silly: ...eine eigene Tür für Euch...sowas will ich auch haben :blush: ...das das heute ein aufregender Tag war glaub ich Dir aufs Wort....
Liebe Grüße auch an Deinen Bruderling....Deine Dana
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
28 Juni 2011 22:12
Hey Enzo-Kumpel!
Ne eigene Tür, das iss ja klasse! :woohoo: Und das Beste iss, dass die doofen Fliegen dann wohl Dich und Bruder Bruno nicht mehr beim schlafen stören. Datt tun die saarländischen Miggscha nämlich bei mir imma!
Und wenn ich se dann fangen will, dann sindse urplötzlich wieder verschwunden! :huh: :side:
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
03 Juli 2011 18:04
Ein herzliches "Hallo" an alle, die an uns geglaubt haben
!
Also heut waren wir wieder spazieren ... gemeinsam ... bei Shit-Wetter, Sturm, Regen usw., aber egal, wir müssen ja raus. Viele Fotos sinds nich geworden, eine Hand Schleppi, mit anderer Kapuze festhalten und dabei noch schnell fotografiert ---puhhh. (Danke noch mal Tineke, Du hattest vollkommen Recht!)
Aaalso:
Mensch Whisky-Kumpel, da biste ja endlich wieder
laß uns mal wieder alles abschnüffeln (macht zusammen mehr Spaß)
alles is interessant, das Wetter is uns sowas von egal
das kleine "Gemüse" war zwar auch dabei, aber die hatten wir mit den Papas weit abgehängt
und wir haben gehört, wie die Mamas gesagt haben, Papas können nich alles auf einmal (Schleppi halten und fotografieren usw.), darum sind die Kleinen heut nich drauf
uns hats wieder ganz doll viel Spaß gemacht .... und unsere Zweibeiner waren auch richtig glücklich wieder :silly:
:side: :kiss:
Also heut waren wir wieder spazieren ... gemeinsam ... bei Shit-Wetter, Sturm, Regen usw., aber egal, wir müssen ja raus. Viele Fotos sinds nich geworden, eine Hand Schleppi, mit anderer Kapuze festhalten und dabei noch schnell fotografiert ---puhhh. (Danke noch mal Tineke, Du hattest vollkommen Recht!)
Aaalso:
Mensch Whisky-Kumpel, da biste ja endlich wieder
laß uns mal wieder alles abschnüffeln (macht zusammen mehr Spaß)
alles is interessant, das Wetter is uns sowas von egal
das kleine "Gemüse" war zwar auch dabei, aber die hatten wir mit den Papas weit abgehängt
und wir haben gehört, wie die Mamas gesagt haben, Papas können nich alles auf einmal (Schleppi halten und fotografieren usw.), darum sind die Kleinen heut nich drauf
uns hats wieder ganz doll viel Spaß gemacht .... und unsere Zweibeiner waren auch richtig glücklich wieder :silly:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
03 Juli 2011 18:13
na siehste Enzo...das sind doch tolle Fotos (auch wenns Schietwetterfotos sind)....warum sollte eure Freundschaft denn jetzt auch vorbei sein,mhm...ausser das du beim nächsten Vierbeinerbesuch lieber deine Leckerlies versteckst,dann klaut sie dir auch keiner
...weisste,dat is wie mit den Kinders,wenn einer nen Lollie hat,will der andere den auch haben...oder inner Sandkiste,einer hat die Schaufel...klar wollen sie die dann alle haben...da gibbet dann halt auch mal Beulen auf Kopp weils sich kleinen Zweibeiner die Schaufel dann nämlich auch schon mal übern den Kopp hauen....nu is hoffentlich alles wieder gut bei euch und eure Menschlinge wieder glücklich....
Moderatoren: Christiane