Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
23 Juni 2011 22:14
Weißte Jumper ... da steht nur Mist drin ... aber die Zweibeiner glauben das ja nie.
Naja ... dann muß ich ihnen halt auf die Sprünge helfen ... schließlich sind wir ja Schlau-Beagle ... stümmts?
@Dana, kannste ja mal versuchen, vielleicht wirste für die Arbeit mehr gelobt, als ich, der arme Enzo :S :dry:
Keiner weiß zu schätzen, wie ich mich hier immer abracker.
Knuddlis für Euch meine Freunde
Naja ... dann muß ich ihnen halt auf die Sprünge helfen ... schließlich sind wir ja Schlau-Beagle ... stümmts?
@Dana, kannste ja mal versuchen, vielleicht wirste für die Arbeit mehr gelobt, als ich, der arme Enzo :S :dry:
Keiner weiß zu schätzen, wie ich mich hier immer abracker.
Knuddlis für Euch meine Freunde
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
24 Juni 2011 09:42
Hallo liebe Beagle-Kumpel und -inen ... heut muß üsch Eusch mal widda was bellen.
Hatte heute eine gute Idee, wollte auch mal so eine "Lesebrille", die sich Mama immer beim Zeitungslesen auf die Nase setzt, haben, vielleicht sieht man damit ja besser ...
alsoooooooooo hab sie gefunden ... war aber zu groß für mich, da hab ich sie mühevoll vakleinert
ich sach Euch, dat war ne Arbeit
hab mir große Mühe gegeben
hab fertich ... aber kann Euch sagen, man sieht absolut nix damit, keine Ahnung, warum sich Menschlinge dat uff die Nase setzen
kann Mama behalten ... pffff ... aber komisch nu will sie se och nich mehr. Keine Ahnung warum
Knuddelgrüße von Eurem fleißigen Enzo
Hatte heute eine gute Idee, wollte auch mal so eine "Lesebrille", die sich Mama immer beim Zeitungslesen auf die Nase setzt, haben, vielleicht sieht man damit ja besser ...
alsoooooooooo hab sie gefunden ... war aber zu groß für mich, da hab ich sie mühevoll vakleinert
ich sach Euch, dat war ne Arbeit
hab mir große Mühe gegeben
hab fertich ... aber kann Euch sagen, man sieht absolut nix damit, keine Ahnung, warum sich Menschlinge dat uff die Nase setzen
kann Mama behalten ... pffff ... aber komisch nu will sie se och nich mehr. Keine Ahnung warum
Knuddelgrüße von Eurem fleißigen Enzo
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Juni 2011 09:46
Enzo! :woohoo: Du solltest mal ne Bewerbung zu Apol...-Optik oder Fielm.... schicken, die sind ständig auf der Suche nach Fachkräften!
:silly: :side: :woohoo: :kiss:
ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Juni 2011 10:19
Mennooooooooooo!!!! Jetzt hab ich mich wegen dem Fleißlingsbeagle am Tee verschluckt!!!!
Brigitte, hatte er das Glas irgendwo liegengelassen? Nicht, dass er da drauf beißt, der verrückte Schnussel. :blink:
Brigitte, hatte er das Glas irgendwo liegengelassen? Nicht, dass er da drauf beißt, der verrückte Schnussel. :blink:
jayhicks antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Juni 2011 10:29
Enzo, du kleiner Stinker, was soll den Frauchen jetzt machen so ohne Brille?
Womöglich bekommt die jetzt die Leckerlietüten nicht auf :woohoo:
Da muß die Pflegemama aber doch mal mit dir schimpfen!!!
Womöglich bekommt die jetzt die Leckerlietüten nicht auf :woohoo:
Da muß die Pflegemama aber doch mal mit dir schimpfen!!!
24 Juni 2011 10:56
Nee neee.... das Glas (war sowieso Kunststoff sacht Mama) hat se gleich entsorcht... was imma das auch heißt... pffff das durft ich jedenfalls nich haben ... die gönnt mir nix.
Dabei habe ich grad schon wieder mit Rasen gemäht. Üsch bin doch sooooooooooooo fleißig. Nun kam ne dunkle Wolke .... pffff ... da hatte se Angst, hat erschtmal auffehört und is mit uns ins Haus geflohen.
Dabei hab isch gar keine Angst ......... vor nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:silly: :side: :silly:
@Pflegemama ... isch hab nüsch dran gedacht, daß de mitliest hier. Üsch war nich böse.........Beagleehrenwort!!!!!!!!!!
Mama sacht ... üsch hab nur nen "Helfersyndrom". Was issen das????
Knutschlies
Euer Fleißbeagle
Dabei habe ich grad schon wieder mit Rasen gemäht. Üsch bin doch sooooooooooooo fleißig. Nun kam ne dunkle Wolke .... pffff ... da hatte se Angst, hat erschtmal auffehört und is mit uns ins Haus geflohen.
Dabei hab isch gar keine Angst ......... vor nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:silly: :side: :silly:
@Pflegemama ... isch hab nüsch dran gedacht, daß de mitliest hier. Üsch war nich böse.........Beagleehrenwort!!!!!!!!!!
Mama sacht ... üsch hab nur nen "Helfersyndrom". Was issen das????
Knutschlies
Euer Fleißbeagle
Moderatoren: Christiane